Humboldtstr. 70, Bochum Mitte, Bochum

Dr. med. Michaela Montanari bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

0234 530..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient.

Ich freu mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.

In einem kompetenten und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Akademische Ausbildung

• 1992 bis 1998 Medizinstudium an der Westfälische Wilhelmsuniversität Münster mit Auslandsaufenthalten in Swakopmund, Namibia und Lambertsbay, Südafrika
  • 1999 Promotion / Dissertation n der Westfälischen-Wilhelmsuniversität Münster mit magna cum laude
  • 1999 bis 2003 Assistenzärztin Chirurgische Klinik Kantonsspital Solothurn/ Schweiz

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

385 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Montanari Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich hatte Ende Oktober 2022 meine Brustvergrößerung bei Frau Dr. Montanari durchführen lassen und ich hätte mir keine bessere Praxis wünschen können. Vom ersten Augenblick an habe ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen und auch von Frau Dr. Montanari selbst ist hier neben der fachlichen Kompetenz und dem tollen Beratungsgespräch noch einmal hervorzuheben. Auch das gesamte Op-Team war sehr nett und zuvorkommend. Vielen lieben Dank an alle.

Ich habe mir vor einem halben Jahr meine Brüste vergrößern lassen.
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Fr. Dr. Montanari hat sich soviel Mühe gegeben und es gab keine Problem mit der Narben Heilung.
Alle die den Wunsch haben und von einer Brustvergrößerung träumen, geht zur Fr. Dr. Montanari, sie ist ein so herzlicher Mensch.
Ich bin einfach so happy damit!
Danke!!!

Liebe Patientin,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre schöne Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie so "happy" mit dem Ergebnis Ihrer Brustvergrößerung sind und uns so herzlich weiterempfehlen. Vielen Dank!

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Mit lieben Grüßen

Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

Eine sehr gute und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Anfang September hatte ich meine Brustvergrößerung, nur kurz vorher hatte ich ein Beratungsgespräch und habe sehr schnell meinen OP Termin bekommen. Frau Dr. Montanari hat mich sehr gründlich über die OP aufgeklärt. Sie hat sich viel Zeit genommen und keine Fragen blieben offen. Vorher war ich bereits bei anderen Ärzten aber habe mich nirgendwo so gut aufgehoben gefühlt. Schmerzen hatte ich keine, das Ergebnis ist unglaublich schön und natürlich. Ich hätte diese OP viel früher machen sollen.

Liebe Patientin,

wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns so schön zu bewerten.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit der Brustvergrößerung, unserer Beratung und Nachsorge und natürlich mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Brust Vergrößerung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Bereits im März hatte ich mir in dieser Praxis die Oberlider straffen lassen und war überaus begeistert. Daraufhin war der Entschluss mir nun auch die Brust vergrößern zu lassen, ebenfalls die beste Entscheidung. Das ist jetzt knapp 6 Wochen her und das Ergebnis macht mich einfach glücklich. Ich wurde zu jeder Zeit bestens betreut und beraten. Das ganze Team verdient einfach die Bestnote. Herzlichen Dank

Liebe Patientin,

es freut uns sehr, dass Sie ein neues Lebensgefühl haben und sich bei uns in der Praxis sowohl bei der Oberlidstraffung als auch bei der Brustvergrößerung gut aufgehoben gefühlt haben.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und das große Lob an das Praxisteam.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute !

Neues Lebensgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe mich seit dem Beratung Gespräch schon sehr gut aufgehoben gefühlt und alle waren sehr nett,
ich bekam eine Brust Vergrößerung und bin mehr als zufrieden?
die ganze Praxis ist sehr professionell und sehr freundlich, man fühlt sich sehr wohl und alle fragen konnten Beantwortet werden.
Die Arbeit von Frau Dr. Michaela Montanari finde ich unglaublich gut, ich hatte weder Schmerzen noch sonst irgendwelche Beschwerden gehabt.

Liebe Patientin,

vielen Dank, dass sie sich zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Brustvergrößerung mehr als zufrieden sind und sich bei uns auch sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Das ist uns wichtig.

Mit besten Grüßen,

Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

Sehr professionell und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Frau Dr. Montanari und ihr Team sind einfach toll. Ich hatte mich vom ersten Moment des Beratungsgespräch, bis hin zur Op und den Kontrollterminen danach einfach sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich würde mich immer wieder für diese Praxis entscheiden ….

Dr. med. Michaela Montanari

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre schöne Bewertung und freuen uns, dass sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben gefühlt haben.

Danke, dass Sie sich immer wieder für unsere Praxis entscheiden würden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute,

Ihre Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

Super Ärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sehr freundliche Ärztin, sowie das ganze Team.
Frau Dr. Montanari weiß was sie tut.
Vom ersten Vorgespräch bis zur Abschluss Behandlung alles top.
Ich bin so glücklich das ich den Eingriff gewagt habe.
Danke für alles bin eine neue Frau.

Liebe Patientin,

wit bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass für Sie vom ersten Vorgespräch bis zur Behandlung alles top war und Sie mit dem Ergebnis glücklich sind.

Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute mit Ihrem neunem Lebensgefühl.

Herzlichst,
Ihre Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

Kompetente Ärztin, weiß was sie macht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Das war die freundlichste Ärztin und sie hat uns sehr geholfen sehr hilfsbereit und sehr nett wir sind sehr dankbar dafür geben wir 5 sterne.
Vielen lieben Dank

Dr. med. Michaela Montanari

vielen Dank für diese liebe Bewertung und die netten Worte!

Mit besten Grüßen,

Dr. Michaela Montanari

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich war bei Frau Dr. Montanari zu einer Brustverkleinerung. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und habe mich direkt wohlgefühlt. Ich würde sehr gut Beraten und es wurde sich die Zeit für mich genommen die ich benötigt habe um all meine Fragen zu stellen, welche auch alle beantwortet wurden. Bin mit dem Ergebnis jetzt schon sehr zufrieden. Auch der Aufenthalt in der Viktoriaklinik nach der OP war sehr angenehm. Also Top Ärztin und Top Team

Liebe Patientin,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung, die Sie anlässlich Ihrer Brustverkleinerung durchgeführt haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns herzlich aufgenommen und wohlgefühlt haben. Selbstverständlich freut uns besonders, dass Sie mit dem Ergebnis schon jetzt sehr zufrieden sind.

Liebe Grüße,

Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

Sehr nette und kompetente Ärztin + Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe mich für die Durchführung eines intimchirurgischen Eingriffs bei Fr. Dr. Montanari entschieden. Vom Erstgespräch bis zur OP eine toll organsierte, freundliche und kompetente Praxis, sehr serviceorientiert.
Es wurde umfassend aufgeklärt, die Terminvereinbarung war unkompliziert und freundlich und am OP Tag selbst wurden alles getan, um eine ruhige Atmosphäre zu schaffen und Ängste zu nehmen. Die Betreuung nach dem Eingriff war sehr liebevoll und die Praxis kontaktierte mich später telefonisch und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden und gab Tipps zur Wundbehandlung. Auch musste man sich beim OP Termin nicht alles merken, sondern das Vorgehen für die Tage nach der OP wurden am nächsten Tag nochmal telefonisch erläutert, als man wieder "aufnahmefähig" war.
Die postoperativen Tage waren nur von leichten ziependen Schmerzen begleitet, nach einer Woche war ich privat und beruflich wieder voll einsatzfähig, Sitzen und in die Hocke gehen waren kein Problem mehr. Das Ergebnis ist sehr gut geworden, genau wie gewünscht.

Liebe Patientin,

wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit unserer Praxis als auch mit dem intimchirurgischen Eingriff sehr zufrieden sind.
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen im Rahmen dieser Bewertung zu schildern. Das ist bestimmt für viele Frauen sehr hilfreich.

Wir wünschen ihnen weiterhin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

Kompetente Intimchirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient.

Ich freu mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.

In einem kompetenten und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unser Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überbli...

Akademische Ausbildung

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. Michaela Montanari