Dr. med. Michaela Montanari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krockhausstraße 7, Bochum Mitte, Bochum
privatpraxis

Liebe Patientin lieber Patient.
Ich freu mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
In einem kompetenten und e...

Akademische Ausbildung

• 2011 Niederlassung in der Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Bochum
  • 2010 bis 2011 Oberärztin mit Leitung des Bereichs Plastische und Ästhetische Chirurgie der Klinik für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie Katharinen Hospital Unna
  • 2010 Facharztanerkennung für Plastische und Ästhetische Chirurgie Ärztekammer Nordrhein

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Krockhausstraße 7, Bochum

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Montanari Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Vor zwei Tagen hat Frau Dr Montanari eine Liposuktion an meinen Oberschenkeln in ihrer Praxis durchgeführt. Der Eingriff fand unter Lokalanästhesie statt. Das gesamte Team hat sich sehr empathisch um mich gekümmert, mir meine Angst genommen und die OP verlief komplikationslos und schmerzfrei. Am Abend rief mich eine Mitarbeiterin an, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Das Ergebnis ist trotz Schwellung jetzt schon sehr zufriedenstellend. Frau Dr Montanari hat das super gemacht. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Tolles Team

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Montanari Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Habe im Oktober 2023 Oberlidstraffung von Fr. Dr. Montanari machen lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Das ganze Team ist sehr nett und freundlich, hab mich sehr voll gefühlt .
Kann nur weiter empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Montanari Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Vor ca. 5 Jahren ließ ich mir die Brust von Frau Dr.Montanari vergrößern, jeden Tag aufs neue hoch erfreut über das Ergebnis, ehrlich nur zu empfehlen!!!

Da ich wegen einer Arthrose im Daumengelenk unter immer stärker werdenden Schmerzen mit Bewegungseinschränkungen und Kraftminderung zu kämpfen habe werde ich z. Zt. mit einem Gerät ,dass nur die Hände stark abkühlt und ein Vakuum aufbaut, in der Praxis behandelt. Bereits nach der 2 Anwendung wurden die Beschwerden deutlich besser und ich habe wieder Kraft in meinem Daumen. Ich bin unendlich dankbar und kann diese Behandlungsmethode nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Montanari Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Intimchirurgie (Beratung)

Die Ärztin hat mir in schwierigen Zeiten geholfen und war stets erreichbar. Seine Unterstützung war unschätzbar, und ich bin sehr dankbar.

Dr. med. Michaela Montanari

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass Wir Ihnen in einer schwieigen Zeit zur Seite stehen konnten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

Definitv eine Empfehlung! Ich habe mir jetzt vor 3 Wochen die Brüste bei Fr. Dr. Montanari vergrößern lassen. Von der Beratung, über die Op und Nachsorge lief alles mehr als perfekt, meine Erwartungen nicht nur vom Ergebnis wurden mehr als übertroffen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, nicht nur Frau Dr. Montanari, sondern auch das gesamte Team ist super empathisch und nett, wirklich selten erlebt sowas! Ich hatte große Angst vor der OP und alle haben sich super lieb gekümmert, im Endeffekt war die Angst umsonst, ich hatte nicht eine Minute Schmerzen oder dergleichen. Preis-Leistung ist mehr als gerechtfertigt. Würde immer wieder diese Wahl treffen, einfach rundum Top! Und dazu noch eine wunderschöne Praxis, in der man sich nur wohlfühlen kann. :-)

Dr. med. Michaela Montanari

Liebe Patientin, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten und uns weiterempfehlen. Besonders freut uns, dass Sie mit dem Ablauf und Ergebnis Ihrer Brustvergrösserung sehr zufrieden sind und sich in unserem Team wohlfühlen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin von Herzen alles Gute!

Danke!
Wenn ich vorher gewusst hätte, wie gut man sich in der Praxis aufgehoben fühlt und wie die Lebensqualität nach einer IntimOP ist, wäre ich schon vorher zu Frau Dr. Montanari gegangen. Vertrauensvolles Verhältnis von Frau zu Frau und mega Team.

Dr. med. Michaela Montanari

Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und dass Sie dadurch an Lebensqhalität gewonnen haben. danke, adss sie usn bewertet haben!
Wir wünschen ihnen weiterhin alles Gute,
Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Montanari Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Faltenbehandlung (Beratung)

Top Ärztin!
Person meines Vertrauen, gerade im Bereich Natürlich frischeres jüngeres Aussehen
Das gesamte Team hat die Note 1 plus verdient.
Das ganze Ambiente in der neuen großartigen Villa
5 Sterne Plus einfach zum Wohlfühlen

Kann ich nur weiter Empfehlen

Dr. med. Michaela Montanari

Danke für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Ich fühle mich sehr geehrt, insbesondere in dem Bereich für natürliches und frischeres Aussehen die Person IhresVertrauens zu sein. Danke!!!!!
Danke für das Lob an mein Team und für das Ambiente unserer neuen Räumlichkeiten.
Wir wünschen Ihnen alles gute,
Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

Das Praxisteam ist super freundlich und man fühlt sich dort von der ersten Minute an willkommen. Auch Fragen per Telefon werden mit Gedult sehr ausführlich beantwortet. Fr. Dr. Montanari weiß einfach was Sie macht und ich bin mit dem OP-Ergebnis zu 110% zufrieden. Fr. Dr. Gutzeit hat bei den Nachsorgeterminen viel Feingefühl gezeigt und mich super betreut.
Lediglich bei dem Punkt was welche Kasse wie in welchem Fall übernimmt hätte ich mir eine genauere und verständlichere Erklärung gewünscht
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Dr. med. Michaela Montanari

Vielen dank für Ihre schöne und ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns von der ersten Minute an Willkommen gefühlt haben.
Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich Informationen zur Kostenübernahme durch Krankenkassen.Dieses ist leider ein schwieiges Thema, da jede Krankenkasse individuell entscheidet, ob eine Kostenübernahme aus medizinischer indikation gerechtfertigt ist. Wir werden uns aber bemühen, dieses zukünftig verständlicher zu erläutern.

Mit besten Grüßen
Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

Ich möchte mich für die gute Beratung bedanken. Herzlichen Dank.

Dr. med. Michaela Montanari

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich gut beraten gefühlt haben.

Ihre Dr. Michaela Montanari & Praxisteam

Liebe Patientin lieber Patient.
Ich freu mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
In einem kompetenten und e...

Unser Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überbli...

Akademische Ausbildung

Zertifikate