Michaela Schletzbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

150 €

Kostenloser Service

Naturheilpraxis Michaela Schletzbaum Heilpraktikerin

In der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) werden verschiedene Methoden angewendet, um Blockaden auf den Energieleitbahnen zu lösen und das Qi – unsere Lebensenergie – wieder frei fließen zu lassen.
Die Akupunktur ist vor allem hilfreich bei akuten oder chronischen Schmerzen.
Mit feinen Nadeln werden dabei Akupunkturpunkte gestochen, die auf Ihre Schmerzen wirken und Ihre Selbstheilungskräfte anregen. Ihr Körper kommt wieder in ein natürliches Gleichgewicht.

50 €

Naturheilpraxis Michaela Schletzbaum Heilpraktikerin

Viele Menschen empfinden Ihre alltäglichen Verdauungsbeschwerden inzwischen als normal. Doch das sind sie NICHT! Blähungen, Völlegefühl und Sodbrennen müssen nicht sein! Gehen Sie Ihre Beschwerden ganzheitlich an, ich unterstütze Sie dabei mit einem individuellen und langfristigen Konzept.
Sie leiden an Verdauungsbeschwerden wie Völlegefühl, Sodbrennen, Blähungen oder Bauchschmerzen, Durchfall oder Verstopfung, Magenschleimhautentzündung, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Reizdarm oder
Hautproblemen wie Akne, Neurodermitis, Psoriasis, Rosacea? Dann helfe ich Ihnen, diese Beschwerden wieder in den Griff zu bekommen.

100 €

Naturheilpraxis Michaela Schletzbaum Heilpraktikerin

TUINA ist die manuelle Therapieform der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).
Mit verschiedenen Grifftechniken wie Drücken, Reiben, Kneten oder Klopfen werden Akupunkturpunkte auf den Energieleitbahnen bearbeitet und Blockaden gelöst. Ihre Energie kommt dadurch wieder ins Fließen und Ihr Körper ins Gleichgewicht, wodurch sich Entspannung einstellen kann.
Die Behandlung beginnt am Rücken. Anschließend werden die Beine, Arme und der Kopf-Nackenbereich behandelt. Das Ziel ist es, Ihr Qi, also Ihre Lebensenergie auszugleichen und gleichzeitig Ihre Lebenskraft zu stärken. So kommen Sie in Einklang mit Ihrem Körper und Geist.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen in meiner Naturheilpraxis! Mein Name ist Michaela Schletzbaum und ich bin in Holzk...

• Phytotherapie
  • Ernährungsberatung
  • Akupunktur

Standort: Naturheilpraxis Michaela Schletzbaum Heilpraktikerin

Frau Schletzbaum kennt sich wirklich super aus. Sie konnte mir sofort helfen und hat mir gute Tipps geben können.

Standort: Naturheilpraxis Michaela Schletzbaum Heilpraktikerin Tuina-Massage

Ich komme immer wieder gerne zu Frau Schletzbaum zur unterstützenden Behandlung von Stresssymptomen. Mit ihrer warmen und einfühlsamen Art fühlt man sich sofort wohl und ernst genommen. Die Tuina Massage ist jedesmal fantastisch zum Entspannen, und bringt mein ganzes System wieder ins Gleichgewicht. Kann ich nur empfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Michaela Schletzbaum Heilpraktikerin Magen-Darm-Störung (Beratung)

Bei Frau Schletzbaum fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich schätze ihre fachliche Kompetenz sowie ihre empathische Art der Kommunikation.
Auch bei anderen gesundheitlichen Beschwerden wurde ich bereits von Frau Schletzbaum behandelt und bin sehr dankbar für wirklich gute Heilungserfolge.

Standort: Naturheilpraxis Michaela Schletzbaum Heilpraktikerin

Ich habe schnell einen Termin bekommen und die Behandlung war sehr entspannend und effektiv.

Meine Tochter und ich besuchen seit Oktober 2022 Frau Schletzbaum‘s Praxis und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Michaela Schletzbaum

Ganz lieben Dank für Ihre Empfehlung!

Standort: Naturheilpraxis Michaela Schletzbaum Heilpraktikerin Andere

Ich war diese und letzte Woche in der Naturheilpraxis Schletzbaum zum Baunscheidtieren und zur Akupunktur gegen die Entzündung in meiner linken Hüfte und der ISG-Sehnenplatte.
Die Kommunikation ist freundlich und herzlich, die Behandlung fundiert, gekonnt und professionell.
Der Erfolg spricht für sich - ich bin seit letzter Woche nahezu schmerzfrei.
Ich habe einen konkreten Therapieplan erhalten, ein Rezept für homöopathische Mittel zur Unterstützung, viele hilfreiche Tipps und einen Folgetermin nächste Woche.
Top Praxis und top Heilpraktikerin .

Michaela Schletzbaum

Herzlichen Dank, ich freue mich sehr, dass ich die Anregung Ihrer Selbstheilungskräfte in Gang setzen konnte :-)

Termin auf jameda.de gebucht

Absolut empfehlenswert - sehr professionell - super nett und steht jederzeit mit Rat und Tat zu Seite.

Standort: Naturheilpraxis Michaela Schletzbaum Heilpraktikerin Andere

Ich kann Frau Schletzbaum sehr empfehlen! Seit einem halben Jahr berät und behandelt sie mich erfolgreich bei Migräne und Wechseljahrsbescherden. Sie ist sehr kompetent und vielseitig in ihren Behandlungmethoden. Außerdem nimmt sich Frau Schletzbaum die nötige Zeit, um einen kennen zu lernen und herauszufinden, was die individuell richtige Vorgehensweise ist.

Michaela Schletzbaum

Herzlichen Dank, es freut mich sehr, wenn Sie zufrieden sind und ich zu Ihrem gesundheitlichen Wohlbefinden beitragen kann!