Oskar-Zimper-Str. 44, Bad König

Bad König ist ab sofort geöffnet. Terminbuchung Online ist auch möglich. Über unsere gewohnten Wege. Sie finden uns im Internet unter Osteopathie Odenwald Michaela Wunsch & Kolleginnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. PraxisTeam Osteopathie Odenwald

• Praxen (4)

Beratungstermin (30 Min) (Beschreibung) • 82 €

Ernährungsberatung (Erstgespräch) (Beschreibung) • 140 €

Therapiegespräch (Beschreibung) • 60 €

privatpraxis

privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Michaela Wunsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Osteopathie Darmstadt Michaela Wunsch & Kolleginnen

Das angegebene Honorar ist lediglich ein Richtwert. Die entstehenden Kosten für einen Termin variieren aufgrund Ihres Krankheitsbildes und der zu erbringenden Leistungen. Als Heilpraktiker rechnen wir nach der GebüH für Heilpraktiker ab. Es werden jene Leistungen abgerechnet, die beim jeweiligen Termin auch tatsächlich erbracht wurden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen im Vorfeld keine Pauschale oder Festpreis nennen können, weil jeder Patient und jede Behandlung individuell auf die Bedürfnisse abgestimmt sind.

Osteopathie Darmstadt Michaela Wunsch & Kolleginnen

Das angegebene Honorar ist lediglich ein Richtwert. In unserer Praxis wird nach den Höchstsätze der GebüH für Heilpraktiker abgerechnet. Es werden jene Leistungen abgerechnet, die beim jeweiligen Termin auch tatsächlich erbracht wurden.

82 €

Erstgespräch zur Anamneseerhebung für mögliche DUNKELFELD-DIAGNOSTIK
    Dieser Termin dient dazu, gemeinsam herauszufinden, ob eine Dunkelfeld-Diagnostik in Ihrem speziellen Fall therapeutisch sinnvoll und erforderlich ist.

Dunkelfeld-Diagnostik ist aufgrund dieses frühzeitigen Erkennens von Krankheitstendenzen eine wirkliche Vorsorgeuntersuchung. Sie dient nicht nur der Früherkennung von Krankheiten, sondern bietet die Möglichkeiten zur Vorsorge zu einer Zeit, zu welcher die Leiden noch nicht manifest sind.

Dauer: 45 - 60 Minuten
    Therapeut: Andrea Moser

Osteopathie Odenwald Michaela Wunsch & Kolleginnen

Das angegebene Honorar ist ein Richtwert. In unserer Praxis wird nach den Höchstsätzen der Gebüh für Heilpraktiker abgerechnet. Es werden die Leistungen abgerechnet, die zum jeweiligen Termin erbracht wurden

140 €

ab 40 €

Praxis für Osteopathie Michaela Wunsch Heilpraktikerin

60 €

ab 60 €

Osteopathie Darmstadt Michaela Wunsch & Kolleginnen

Mein Beruf ist meine Berufung.
    Ihre Lebensgeschichte und aktuellen Lebensumstände sind für mich wichtige Anhaltspunkte zum ganzheitlichen Verst...

Im Laufe meiner Ausbildung habe ich, Michaela Wunsch, mich auf Physiotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Osteopathie und Kinderosteopathie spezialisi...

Für meine Patienten stets das Beste zu geben und immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft zu sein, ist mir sehr wichtig. Aus diesem Grund investi...

• Allergie- & Schmerztherapie

• Tinnitus
    Weitere Erkrankung anzeigen

Berufserfahrung

• Hochgebirgsklinik - Davos/Schweiz - Arbeit mit Kindern
    • Universitätskinderklinikum Freiburg - Arbeit mit den Frühchen & Schwangeren auf der Geburtsstation
    • Kinderosteopathie -Zertifizierung

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: Osteopathie Darmstadt Michaela Wunsch & Kolleginnen Osteopathie

Frau Wunsch hat mir kompetent und einfühlsam bei meinen seit Jahren immer schlimmer werdenden Kopf- und Rückenschmerzen geholfen, mir Alltagstipps für Haltung und Yoga gegeben und mich in vielen sehr intensiven Sitzungen begleitet und beraten. Ich habe mich stehts sehr gut aufgehoben gefühlt.

Michaela Wunsch

ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, wenn Sie für sich vieles mitnehmen konnten.
    Michaela Wunsch - Osteopathin in Darmstadt

Standort: Osteopathie Darmstadt Michaela Wunsch & Kolleginnen

Ich kam wegen meiner Hüfte Hüftdysplasie und Schmerzen in die Praxis ...durch die Empfehlung meiner Freundin einfach super diese tolle Erfahrung...und Hilfe ...wurde sehr kompetent nett liebevoll und freundlich behandelt...einfach Klasse...es wird sich sehr viel Zeit genommen um das Problem zu beheben und zu lösen ...man bespricht alles und viel miteinander...einfach man fühlt sich sehr gut aufgehoben...und es hilft im Leben ....im Inneren und Äußeren...sehr...kann es nur weiterempfehlen...

Michaela Wunsch

Ganz herzlichen Dank für das so positive Feedback.
    Wir versuchen immer unser bestes, um für den Patienten eine möglichst effiziente Behandlung zu gewährleisten.
    Osteopathie Darmstadt

Sehr kompetente super nette Heilpraktikerin ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Darmstadt Michaela Wunsch & Kolleginnen

Rein von der Empathie und dem Interesse unseres Problems, habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Dennoch habe ich natürlich aufgrund unseres Schreikindes grosse Hoffnung in die eigtl Behandlung gesetzt. Nach ausgiebiger Erzählung meinerseits (etwa 45min) sah sie sich den kleinen nur kurz an (7min) und sagte dann, das ich einen neuen Termin benötige wo der kleine behandelt wird.Für 108€ hätte ich mehr erwartet! Weitere 100€ für einen Zweittermin hat nicht jeder..wir sind nicht mehr hin!

Guten Tag, liebe Frau G.,
    danke für Ihr Feedback. Gerne würde ich dazu folgendes erwähnen:

Es wurde ja auch nicht behandelt, sondern ausführlich untersucht und die Anamnese erhoben. Die Behandlung haben Sie dann ja leider nicht mehr in Anspruch genommen.

Sie haben einen Termin zum *Erstgespräch mit Ausführlicher Anamnese* gebucht. Das habe ich Ihnen auch bei Ihrem Anruf erklärt. Zudem haben Sie eine Terminbestätigungsemail erhalten, in welcher Ihnen ausführlich erklärt wird wie der Ablauf in der Praxis ist und dass vorerst die Anamnese aufgenommen wird und die Untersuchung des Kleinen stattfindet.

Es hat eine ausführliche Untersuchung Ihres Säuglings stattgefunden und dann anschließend eine ausführliche Erklärung mit Behandlungsempfehlung. Aus meiner über 27jährigen Erfahrung in der Arbeit mit Säuglingen, findet beim Ersttermin bewusst keine Behandlung statt, da damit der Säugling überfordert ist. Obwohl Sie zum Termin erheblich zu spät gekommen sind, habe ich mir über 1 Std. Zeit für Sie genommen. Nachfolgende Patienten mussten dadurch Wartezeiten in Kauf nehmen.

Es gibt 3 Parkhäuser im Unmittelbaren Umfeld (2 min.)
    Meine Praxis ist barrierefrei. Sie könnten mit dem Kinderwagen bis in die Praxis fahren. Mit einem Zwillingskinderwagen geht das leider nicht. Dennoch erfülle ich die Vorgaben für Barrierefreiheit.

In Zeiten von Corona sehen wir jedoch aus hygienischen Gründen davon ab und bitten die Patienten, den Kinderwagen unten im EG auf dem vorhandenen Kinderwagenparkplatz abzustellen. Alle Praxen in unserem Haus machen das im Augenblick so, weil es anders aus hygienischen Gründen und zum Schutz unserer Patienten einfach nicht machbar ist.

Zum Abschluss wäre noch zu erwähnen, dass Sie aufgrund des geschilderten Beschwerde Bildes Ihres Säuglings sehr kurzfristig innerhalb von 24 Std. bei mir einen Termin erhalten haben, was durchaus nicht üblich ist. Schade, dass wir Sie dennoch nicht zufriedenstellen konnten.

Ihnen und Ihren Säuglingen alles Gute!

Liebe Ärztin aber die Behandlung war nichts! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Darmstadt Michaela Wunsch & Kolleginnen

Eine wundervolle Praxis, ein Ort zum Wachsen, Heilen und Wohlfühlen. Frau Xxxxx und Frau Wunsch arbeiten mit viel Liebe und Wissen. Von Herzen kann ich diese Praxis für alle empfehlen, die etwas für sich und ihre Gesundheit machen wollen.

Michaela Wunsch

Ganz herzlichen Dank für Ihr so positives Feedback. Auch wenn von Jameda der Name meiner Kollegin durch Xxxxxx ersetzt wurde, wissen wir sehr genau wen Sie meinen.
    Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns gut betreut fühlen.
    Michaela Wunsch Osteopathin in Darmstadt

Eine Herzensempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Darmstadt Michaela Wunsch & Kolleginnen

In Behandlung zur Osteopathie und Ernährungsberatung (Hormonprobleme). Ich bin mehr als begeistert. Die beiden Damen machen ihre Arbeit sehr professionell und besprechen die Behandlung und Kosten immer transparent. Sie sind viel mehr als Ihre „Titel“ und sind für mich wahre Lebensberaterinnen und meine absolut beste Anlauf Stelle um meinen Akku wieder aufzuladen. Meine Schmerzen im ganzen Körper sind in so kurzer Zeit schon so viel besser geworden, wie ich es mir nie hätte vorstellen können.

Michaela Wunsch

Ganz herzlichen Dank für das so positive Feedback.
    Wir freuen uns immer sehr, wenn wir Patienten so begleiten können, dass der Bewusstwerdungsprozess in Gang gebracht wird, dem Körper Chance zur Regeneration zu geben.
    die Therapeuten von Osteopathie Darmstadt

Mehr als „nur“ Osteopathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Darmstadt Michaela Wunsch & Kolleginnen

Per Zufall bin ich nach langjährigen Problemen mit meiner Migräne auf die Praxis von Frau Wunsch und Kolleginnen aufmerksam geworden. Bereits beim Eintreten kann man die ruhige, angenehme Atmosphäre wahrnehmen.
    Ich befinde mich nun seit einigen Monaten in Behandlung bei Frau Wunsch und einer Kollegin. Jede Behandlungsmethode, sowie finanzielle Punkte wurden ausführlich und transparent kommuniziert. Ich bin mittlerweile fast Beschwerden frei und das obwohl mir vorher nicht geholfen werden konnte

Michaela Wunsch

Es freut uns, wenn wir Ihnen helfen konnten.
    Herzlichen Dank für dieses positive Feeback.
    Osteopathin Darmstadt

Heilung für Körper, Geist und Seele • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Darmstadt Michaela Wunsch & Kolleginnen

Sehr aufmerksame Ostheopathin, ich war das erste mal hier und bin sehr erfreut.
    Beschwerden von denen ich gar nicht gedacht habe, dass sie behoben werden können wurden behoben. Preise und Behandlung waren sehr transparent kommuniziert worden, was ich sehr schätze.
    Hier dreht es sich um den Patienten und dessen Heilungsprozess, ohne Schnick Schnack.
    Ich würde Sie defintiv weiterempfehlen.

Michaela Wunsch

Herzlichen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich immer, wenn ich den Patienten erreiche und berühre.
    Osteopathie Darmstadt

Sehr aufmerksam! sehr professionel! Ein nachhaltiger Heilungsprozess~ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Darmstadt Michaela Wunsch & Kolleginnen

Ich bin mit meinem Neugeborenen nach einer schwierigen Geburt bei Frau Wunsch gelandet, weil sie mir empfohlen wurde. Ich bin wahnsinnig froh darüber, dass wir beide bei ihr gelandet sind. Bereits im Vorfeld wurde erkannt, dass ich schnell einen Termin brauche und das wurde auch innerhalb von 24 Std. möglich gemacht. Die zweite Überraschung war dann die Art und Weise, wie die Behandlung ablief. Mein kleiner und ich wurden gemeinsam sehr behutsam in einem sehr bequemen Stuhl behandelt. Wir beide konnten schon während der Behandlung super entspannen. Auch im Anschluss die Tipps waren sehr hilfreich und konnten von mir einfach umgesetzt werden. Ganz herzlichen Dank, Frau Wunsch!

Herzlichen Dank für Ihr Feedback,
    fein, dass Sie meine Mutter-Kindbehandlung entspannt hat und hilfreich war.
    Osteopathie Darmstadt

Für mich die beste Osteopathin, die mich je behandelt hat empathisch einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Darmstadt Michaela Wunsch & Kolleginnen

Ich kam zuerst zu Frau Wunsch, weil ich große Schmerzen hatte. Ich konnte keine alltäglichen Grundbewegungen wie Bücken oder Sitzen ausführen, ohne Hilfe oder viel Anstrengung und Zucken. Ich hatte andere Behandlungen, die halfen, aber die Schmerzen kamen immer wieder zurück. Ich war neu in der Stadt und hatte wirklich Glück, dass ich jemanden gefunden habe, der mehr als nur alle paar Monate meine Knochen wieder in Position gebracht hat.

Frau Wunsch ist sehr gründlich und professionell. Sie geht ganzheitlich mit Osteopathie um und nimmt sich Zeit, um ihre Patienten und ihre Situation kennenzulernen. Sie ist auch sehr nett. Sie hat mir geholfen zu heilen und im Rückblick merke ich, wie viel besser ich mich jetzt fühle. Wenn Sie nach einer Osteopathin suchen, kann ich sie nicht genug empfehlen.

Sie und ihre Kollegin sind sehr freundlich, sprechen Englisch und sind sehr nett, wenn Sie Ihre neu entdeckten Deutschkenntnisse ausprobieren!

Dear Mrs. Ryan,
    thank you for that positive feedback.
    Kind regards
    Michaela Wunsch - Osteopath Darmstadt

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Darmstadt Michaela Wunsch & Kolleginnen

Ich bin sehr dankbar, dass ich aufgrund einer Empfehlung zu dieser hervorragenden Osteopathin gekommen bin. Frau Wunsch nimmt sich viel Zeit, fragt ausführlich und führt beim Ersten Besuch eine ausführliche einfühlsame Untersuchung durch. Auch die Therapieempfehlung, die Sie mir dann gegeben hat, war klar strukturiert und für mich sehr verständlich erklärt.
    Jetzt habe ich 3 Behandlungen und möchte das erste Feedback geben. Meine Beschwerden haben sich deutlich gebessert, die zusätzlichen Tipps zur Ernährung und Bewegung haben sich leicht umsetzen lassen und zu einem deutlich besseren Körpergefühl geführt. Ganz herzlichen Dank für diese tolle ganzheitliche Behandlungsweise. Ich kann Frau Wunsch als Osteopathin sehr empfehlen und bleibe unter Garantie dort Patientin.

Michaela Wunsch

ganz herzlichen dank für dieses Feedback.
    Mein Team und ich versuchen trotz Corona eine Atmosphäre zu schaffen, in dem ausreichend entspannender Raum für unsere Patienten ist.
    Wir freuen uns, wenn diese Bemühungen auf positives Feedback treffen.

Osteopathin in Darmstadt

Osteopathin der Spitzenklasse - kompetent, einfühlsam und sehr effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben