Dr. med. Alexander Kapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Kapp?

Standort: AUGENZENTRUM MICHELFELD Andere

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, das Augenzentrum Michelfeld zu besuchen, und ich bin äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung. Die Behandlung, die ich erhielt, war äußerst erfolgreich, und die verwendete Technologie war auf dem neuesten Stand. Die Klinik selbst ist modern und ansprechend gestaltet, was eine beruhigende Atmosphäre schafft. Das Personal vor Ort war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, was den Aufenthalt noch angenehmer machte.

Besonders beeindruckt war ich von der Kompetenz der Ärzte im Augenzentrum Michelfeld. Sie waren sehr sachkundig und nahmen sich Zeit, meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken zu besprechen. Dies schuf ein hohes Maß an Vertrauen und Sicherheit.

Insgesamt kann ich das Augenzentrum Michelfeld uneingeschränkt empfehlen. Die erfolgreiche Behandlung, die moderne Ausstattung und das freundliche und kompetente Personal machen es zu einer ausgezeichneten Anlaufstelle für Augenprobleme.

Standort: AUGENZENTRUM MICHELFELD Andere

Sehr profesionelle Klinik. Bei mir wurde ein Linsentausch an beiden Augen durchgeführt. Die Operation und die Nachkontrolle verlief sehr gut. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Kann Dr. Kapp nur weiterempfehlen.

Standort: AUGENZENTRUM MICHELFELD Andere

Nachdem ich mich an einem Infoabend bzgl. der Einsetzung von Multifokallinsen informiert habe und mein Augenarzt mir dies auch in meinem Fall empfohlen hat, habe ich den Schritt gewagt. Die OP ist bei beiden Augen reibungslos gelaufen. Man wird sehr gut versorgt im AGZ Michelfeld und über alle weiteren Vorgehensweisen bestens informiert. Bei mir hat es ca. 4 Wochen gedauert, bis ich wieder 100% gesehen habe. Dies wurde aber auch in Vorgesprächen erläutert, dass so ein Eingriff etwas Zeit braucht und man sich die Zeit auch nehmen sollte. Ich kann es jedem weiterempfehlen, es ist einfach traumhaft, ohne Hilfsmittel sehen zu können.

Standort: AUGENZENTRUM MICHELFELD

ich wurde sehr gut betreut, angefangen von den sehr netten und kompetenten. Es gab quasi keine Wartezeiten. Auch hatte ich einmal keine gute Nachrichten zu bekommen, diese wurden sehr einfühlsam übermittelt und Lösungswege gesucht und auch gefunden.
Die anschließende Augen-OP verlief nach Plan, die Betreuung vorher und danach war bestens. Und das Ergebnis der OP ist super!

sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AUGENZENTRUM MICHELFELD

Im August 2022 habe ich mir Multfokale Linsen von Herrn Dr. Kapp einsetzen lassen und ich bin hoch zufrieden und begeistert und werde diese OP und diesen kompetenten und netten Arzt wärmstens weiter empfehlen ! Auch ein großes Lob an die Mitarbeiter/innen, alle super nett, zuvorkommend und hilfsbereit auch der Ablauf ist perfekt durchorganisiert, keine Wartezeiten !!

Multifokale Linsen OP, einsetzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AUGENZENTRUM MICHELFELD

Ich bin super zufrieden und froh, dass ich genau dort hin bin. Es gibt deutlich günstigere Alternativen, jedoch ist es kein Vergleich. Sehr kompetent, super freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich extrem sicher und gut aufgehoben bei Dr. Kapp. Überlegt nicht lange, denkt an eure Augen und macht dort einen Termin.

Sehr kompetenter, sympathischer, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AUGENZENTRUM MICHELFELD

Das war eine sehr gute angenehme und total schmerzfreie Augenop.
Ich kann diesem Arzt in jedem Bereich eine sehrgute Note ausstellen und werde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.

Sehrgute erfolgreiche Augenop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AUGENZENTRUM MICHELFELD

Ich war/bin super zufrieden, sowohl mit Herrn Dr. Kapp als auch mit dem gesamten Team im Augenzentrum Michelfeld!

Die Beratung war sehr gut und ausführlich, sowohl vor als auch nach der OP.

Die OP selbst verlief professionell, schnell und sicher.

Ich kann das Augenzentrum Michelfeld nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AUGENZENTRUM MICHELFELD

Ich habe mich in jeder Behandlungsphase sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl bei der Erstberatung und den äußerst präzisen Voruntersuchungen als auch zum OP-TERMIN und der anschließenden Nachbetreuung hat sich das behandelnde Team immer die notwendige Zeit genommen. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Das Team war stets ehr freundlich und hilfsbereit.
Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich sehe in die Ferne 100 Prozent, die Alterssichtigkeit ist ebenfalls perfekt korrigiert.

IPCL OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AUGENZENTRUM MICHELFELD

Meine Augenoperation nach grauem Star mit Einsatz zweier Trifokallinsen war ein voller Erfolg, nach guter Beratung, freundlichem Service und behutsamer Behandlung bin ich insgesamt sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Gute Erfahrungen mit gutem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert