Dr. med. Alexandra Fraundorfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra Fraundorfer?

• Rehabilitationswesen

Standort: Gem.Praxis Michelsneukirchen Dres. Rudolf Fraundorfer und Alexandra Fraundorfer

Ich bin noch nicht lange Patientin bei Fr.Dr.Fraundorfer,habe aber schon etliche Erfahrungen mit Ärzten;Frau Dr.Fraundorfer ist ein wunderbarer Mensch und eine sehr kompetente Ärztin!Ich freue mich darüber das ich bei ihr Patientin bin und kann Frau Doktor nur weiterempfehlen!Man findet,in der heutigen Zeit, nicht mehr viel Ärzte die einem gleich das Gefühl der Vertrautheit geben!Auch die Mädels sind alle ganz lieb und freundlich. Danke,dass es euch gibt!

Absolut wunderbarer Mensch,die Frau Doktor Fraundorfer auch das Praxisteam top!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetente Ärztin

Hat mir sehr geholfen und allein nach dem Gespräch ging es mir schon besser! Ein Engel:)

Man ist auf jeden Fall in guten Händen

Außergewöhnlich nette und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War wirklich überrascht, sehr kompetent, nahm sich sehr viel Zeit für mich und die Diagnose stimmt dann auch mit den Laborergebnissen überein. Fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Beratung, viel Erfahrung und sehr sympatisch • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Die Frau Doktor nimmt sich Zeit, erklärt, ist kompetent und freundlich.

Krebsvorsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich finde die Ärztin sehr freundlich geht auf mich ein
nimmt sich viel Zeit erklärt alles verständlich auch das Ambiente passt dazu das Team ist kompetent alle ziehen an einem Strang

Liebenswürdig individuelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit erklärt alles geht auf mich ein

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe gerne zu Fr. Dr. Fraundorfer, weil ich Sie als Ärztin und vor allem als Mensch schätze! Sie nimmt sich noch Zeit für Ihre Patienten und man ist keine Nr. bei Ihr, wie so oft bei anderen Ärzten! Ich hoffe, Sie noch lange meine Haus Ärztin nennen zu dürfen!

Fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat sich bemüht freundlich zu wirken hat sich jedoch wenig Zeit für Untersuchung genommen und hat teilweise meinen Schilderungen gar nicht zu gehört. Auf Vorerkanken und frühere Befunde ist der Arzt gar nicht eingegangen.

Arzt ist interessiert an schneller Abwicklung anstatt ausführlicher Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben