Dr. med. Wiltrud Meyer

Gynäkomastie
Bauchdeckenstraffung
Straffungsoperation der Arme und Beine
"Mommy make-over"

ich möchte Sie auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxisklinik am Bienenmarkt in Michelstadt herzlich willkommen heißen! Als Plastische Chirurgin stelle ich Ihnen meine ganze Kompetenz und Begeisterung für meinen Beruf in der Bahnhofstr. 32 zur Verfügung und berate Sie individuell zu Ihrem Anliegen - egal ob es sich um eine kleine Hautveränderung oder größere körperformende Eingriffe handelt.

Nutzen Sie die Möglichkeit einer unverbindlichen Beratung. Oft ist ein kleiner Schritt der Beginn einer großen Veränderung, hin zu einem neuen Körpergefühl und mehr Wohlbefinden. Gerne können Sie mit mir einen Termin unter der Tel.: 06061/139960 vereinbaren!

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dr. Wiltrud Meyer

2020Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Michelstadt

praxisklinik-bienenmarkt.de

Als moderne chirurgische Praxisklinik am Bienenmarkt in Michelstadt ist es mir ein Anliegen, offen und ehrlich mit Ihnen zu Ihren Vorstellungen zu sprechen. Ich berate Sie, wenn es um die Grenzen und Möglichkeiten der ästhetischen Chirurgie geht. Ob Brustkorrekturen, Liposuction oder Intimchirurgie: Ich informiere Sie bei einem Erstgespräch in der Bahnhofstr. 32 umfassend zu allen Behandlungen.

Kontaktieren Sie meine Praxis für plastisch-ästhetische Chirurgie unter der Tel.: 06061/139960 und fühlen Sie sich bald wohler und frischer.

• Plastisch-Ästhetische Chirurgie

• Plastisch-Ästhetische Chirurgie

Von kleinen hautchirurgischen Eingriffen bis hin zur klassischen Schönheitschirurgie mit natürlichen „Mini-Facelifts“, Liposuction und Brustkorrekturen. Ein Schwerpunkt in unserer Praxisklinik ist der Einsatz von körpereigenem Gewebe (Eigenfett, Plasma) zur natürlichen Brustvergrößerung, bei Narben, Gewebedefekten und zur Hautregeneration.

praxisklinik-bienenmarkt.de

Sie möchten gerne mehr zum Thema plastisch-ästhetische Chirurgie erfahren? Ich stehe Ihnen in meiner Praxisklinik am Bienenmarkt in Michelstadt gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch in der Bahnhofstr. 32 zur Verfügung und erläutere Ihnen, wie ich durch moderne Verfahren Ihr Erscheinungsbild verbessern kann.

Kontaktieren Sie mich gerne für einen Termin unter der Tel.: 06061/139960!

• Gesicht

• Brust

• Bruststraffung- und Verkleinerung
    • Brustvergrößerung
    • Brustaufbau mit Eigenfett
    • Brustrekonstruktion nach Operationen und bei Fehlbildungen ( z.B. Tubuläre Brust)
  • Haut

• Laser bei Couperose | Besenreisern
    • Laser-Behandlung bei gutartigen Hautveränderungen
    • Laser zur Hautstraffung (Faltenglättung)
    • Dauerhafte Haarentfernung (Laserepilation)
    • Regeneration der Haut mit PRP und Medical Needling

Ärzte · in Michelstadt

sehr gute Betreuung

08.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Ärztin mit einem tollen Team ! Schöne neue Moderne Praxis im ODW

PERFEKT trifft es am besten!

Frau Dr. Meyer ist eine sehr kompetente, freundliche und fürsorgliche Ärztin, bei der man sofort vollstes Vertrauen verspürt.

In der super schönen, neu eingerichteten Praxis, die sehr modern ist und man sich sofort wohlfühlt, alles ist mit liebe zum Detail eingerichtet. Sehr ordentlich und sauber.

Das ganze Personal ist sehr sehr freundlich, kompetent und jederzeit hilfsbereit.

Rückfragen werden freundlichst beantwortet.

Frau Dr. Meyer nimmt sich viel Zeit für die Patienten, Aufklärung ist ausführlich und jede Rückfragen werden besprochen und die Angst genommen.

Ich kann Frau Dr, Meyer bestens weiter empfehlen, sie ist eine Ärztin mit Herz und sie lebt für ihren Beruf und ihre Praxis.

Das Ergebnis der OP ist hervorragend geworden und alle Erwartungen sind übertroffen, der Heilungsprozess ist abgeschlossen.Die Nachsorge und Betreuung nach der OP war bestens, hätte nicht besser laufen können. Nun freue ich mich auf die kommenden OP`s, bei solch einer Betreuung. Nie wieder wo anders!

Vielen herzlichen Dank für alles!

Bis bald.

28.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende Ärztin mit einem tollen Praxisteam !

Ich hatte Ende Mai 2021 eine Liposuction bei Frau Dr. Wiltrud Meyer in der Praxis am Bienenmarkt in Michelstadt durchführen lassen. Die Praxis, mit den überaus freundlichen Arzthelferinnen,

vermitteln eine sehr angenehme Atmosphäre in der man sich sofort wohlfühlt. Eine sehr ausführliche Beratung, die mit viel Empathie einhergeht, ohne jeglichen Zeitdruck, gefolgt von einem überdurchschnittlich freundlichen und zuvorkommenden Praxisteam, ließen mich all meine Bedenken und Ängste vergessen !

Solch ein Eingriff erfordert vollstes Vertrauen zu dem behandelnden Arzt und dieses konnte ich bei einem sehr ausführlichen kompetenten Gespräch mit Frau Dr. Meyer erlangen.

Das Ergebnis ist für mich hervorragend und hat meine Erwartungen übertroffen !!!! Dieser Eingriff war die beste Entscheidung meines Lebens und gab mir ein komplett neues Körpergefühl zurück!!!! Endlich kann ich mich wieder sportlich betätigen und fühle mich im Alltag auch viel motivierter! Dieser Eingriff hat sich derart positiv auf mein Leben und meine Gesundheit ausgewirkt !

Ein großes DANKESCHÖN an Frau Dr.Meyer

08.07.2021

Vertrauenswürdige und kompetente Chirurgin

Es sind einfach keine Narben sichtbar!! Und man fühlt sich super aufgehoben bei Frau Dr. Meyer. Die Erreichbarkeit ist eher mau, aber das Warten bzw. erneute Anrufen lohnt sich! Vielen Dank!

04.07.2021 • privat versichert

Neu im Odenwald. Moderne Praxisklinik Am Bienenmarkt

Die gesamte Unternehmung würde ich jederzeit wiederholen, weil sie sich gelohnt hat. Nach einer Halskorrektur sehe ich nun das erhoffte supergute Ergebnis im Spiegel. Natürlichkeit, altersgemäße Anpassung an das Gesicht, keine sichtbare Narbe sind das Ergebnis einer OP, die professionell und ohne Komplikationen von Dr. Wiltrud Meyer durchgeführt wurde.

Sie investierte viel Zeit in die ausführliche und zugewandte Beratung. Nach Anhörung meiner Wünsche zeigte sie Möglichkeiten der Korrektur auf.

Ich werde Frau Dr. Meyer uneingeschränkt weiterempfehlen.

16.04.2021

Sehr kompetente Arztin mit einem sehr freundlichem und wertschätzendem Umgang

Bin jetzt schon begeistert von der Behandlung, obwohl man das endgültige Ergebniss frühstens nach einem 1/2 -1 Jahr erreicht hat.

Das ganze Team ist sehr freundlich .

Letzte Aktualisierung16.06.2020

Dr. med. Wiltrud Meyer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld