Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Wiltrud Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich möchte Sie auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxisklinik am Bienenmarkt in M...

Als moderne chirurgische Praxisklinik am Bienenmarkt in Michelstadt ist es mir ein Anliegen offen und ehrlich mit Ihnen zu Ihren Vorstellung...

Sie möchten gerne mehr zum Thema plastisch-ästhetische Chirurgie erfahren? Ich stehe Ihnen in meiner Praxisklinik am Bienenmarkt in Michelst...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• bis 2020 Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Michelstadt

Fotos

Standort: Praxisklinik Bienenmarkt Dr. Wiltrud Meyer Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich kann Fr. Dr. Meyer und ihr Team wärmsten empfehlen.
Mit dem Wunsch nach einer schönen straffen Brust (ohne Lipotransfer) wurde ich im Oktober 2023 in der Praxis sehr angenehm und aufmerksam empfangen.
Für das Beratungsgespräch hat sich Fr. Dr. Meyer sehr viel Zeit genommen. Jede Frage, alle Zweifel wurden sehr einfühlend beantwortet.
Auch der OP Tag war perfekt organisiert. Alle waren sehr liebevoll und einfühlsam.
Das Ergebnis ist perfekt und natürlich geworden. Ich bin sehr glücklich.

Ich kann nur sagen, dass diese Praxis mit Frau Dr. Meyer und ihrem Team absolut zu empfehlen ist.

Es wird ruhig auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen und nach optimalen, natürlichen Ergebnissen gearbeitet.

Man fühlt sich immer in guter Händen aufgehoben und alle Ängste werden ernst genommen.

Auch wenn man, wie ich, die immer gleichen Bedenken hat.

Ich hatte noch am OP-Tag Sorgen, aber kann im Nachhinein sagen: es hätte für mich nicht besser ausgehen können.

Ich empfehle diese Praxis allen, die sich ein optimales, natürliches, verändertes Aussehen wünschen.

Man ist niemals alleine, kann sich auf Rat und Erfahrung des Teams berufen sich sicher sein, dass diese Frau Dr. Meyer genau weiß, was sie tut.

Meine Erfahrungen beziehen sich auf Optimierung im Gesichtsbereich.

Ich hatte im Februar 2023 eine Fettabsaugung an den Oberarmen sowie eine Straffung. Frau Dr. Meyer hat alles ausführlich erklärt - sie ist sehr kompetent. Auch das Team war sehr fürsorglich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die OP war ein voller Erfolg. Auch die Nachsorge war toll. Ich kann Frau Dr. Meyer jederzeit wärmstens empfehlen.

Stark, dass wir eine soo tolle Ärztin hier in Michelstadt haben. Freundlich, gut gelaunt & sehr informativ. Geht absolut sensibel auf Wünsche ein und erklärt einfach strukturiert die fachlichen Inhalte. Sehr kompetent. Nimmt sich viel Zeit.

Bin selbst Kinderkrankenschwester und habe in einer Schöhnheitsklinik einen Nebenjob gehabt;-)

Einfach Sympathisch. Authentisch. Fachlich korrekt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde Frau Dr. Meyer empfohlen, nachdem ich zuvor in anderen größeren Kliniken vorsprach, doch absolut nicht zufrieden war. Frau Meyer aber, war so aufmerksam, zugewandt und empathisch, dass ich mich sofort wohl gefühlt habe. Die Entscheidung fiel mir trotz Ängsten nicht schwer. Sie überzeugt mit ihrer hohen Kompetenz, ihrem Fachwissen und ihrer Art. Auch das Team ist hier hervorzuheben, das sich wirklich fürsorglich kümmert. Das Ergebnis hätte ich mir nicht besser erträumen lassen, DANKE.

Nur noch bei Frau Dr. Meyer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon mehrfach bei Frau Dr. Meyer in Behandlung und bin immer wieder begeistert von ihrer kompetenten und überaus freundlichen Art. Ich vertraue ihr sehr und würde mich immer wieder für sie und ihre Praxis entscheiden.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit ,hat viel Geduld, klärt sehr genau auf. Die Op,die Nachsorge alles perfekt. Frau Dr. Meyer ist immer greifbar bei Unsicherheiten oder Fragen.
Das Team, sehr vorbildlich!Zuvorkommend, freundlich und die Praxis Tip Top
Sehr empfehlenswert

Mit Abstand die beste Ärztin und bestes Team ! Tausend Dank… • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fort Malakoff Klinik GmbH

Habe eine Fettabsaugung an Hüften, Bauch + Oberschenkeln machen lassen und das Ganze mit einem Lipotransfer in die Brust kombinieren lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen - meine Brust ist um eine halbe Körbchengröße gewachsen und hat jetzt wieder eine schöne, vollere Form.
Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis, wenngleich die Behandlung die ersten 2-3 Wochen danach schon schmerzhaft und mit vielen Blutergüssen verbunden war.
Auch war die Nachsorge tipp topp - denn ich konnte mich auch außerhalb der Nachsorgetermine an die behandelnde Ärztin wenden und in Kontakt bleiben.
Alles in allem würde ich es wieder von Frau Dr. Meyer machen lassen, da sie einen ästhetischen Blick für Proportionen hat und eine Patientin wie mich in figürlicher Hinsicht optimieren konnte. Das Fett ist da, wo ich es störend fand, weggesaugt worden und an anderer Stelle transferiert worden.
Super Ergebnis, bin sehr zufrieden - Herzlichen Dank an Frau Dr. Meyer !!

Kompetente, einfühlsame und hilfsbereite Ärztin, die ihr Handwerk versteht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

PERFEKT trifft es am besten!
Frau Dr. Meyer ist eine sehr kompetente, freundliche und fürsorgliche Ärztin, bei der man sofort vollstes Vertrauen verspürt.
In der super schönen, neu eingerichteten Praxis, die sehr modern ist und man sich sofort wohlfühlt, alles ist mit liebe zum Detail eingerichtet. Sehr ordentlich und sauber.
Das ganze Personal ist sehr sehr freundlich, kompetent und jederzeit hilfsbereit.
Rückfragen werden freundlichst beantwortet.
Frau Dr. Meyer nimmt sich viel Zeit für die Patienten, Aufklärung ist ausführlich und jede Rückfragen werden besprochen und die Angst genommen.
Ich kann Frau Dr, Meyer bestens weiter empfehlen, sie ist eine Ärztin mit Herz und sie lebt für ihren Beruf und ihre Praxis.
Das Ergebnis der OP ist hervorragend geworden und alle Erwartungen sind übertroffen, der Heilungsprozess ist abgeschlossen.Die Nachsorge und Betreuung nach der OP war bestens, hätte nicht besser laufen können. Nun freue ich mich auf die kommenden OP`s, bei solch einer Betreuung. Nie wieder wo anders!

Vielen herzlichen Dank für alles!

Bis bald.

Beste Ärztin mit einem tollen Team ! Schöne neue Moderne Praxis im ODW • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte Ende Mai 2021 eine Liposuction bei Frau Dr. Wiltrud Meyer in der Praxis am Bienenmarkt in Michelstadt durchführen lassen. Die Praxis, mit den überaus freundlichen Arzthelferinnen,
vermitteln eine sehr angenehme Atmosphäre in der man sich sofort wohlfühlt. Eine sehr ausführliche Beratung, die mit viel Empathie einhergeht, ohne jeglichen Zeitdruck, gefolgt von einem überdurchschnittlich freundlichen und zuvorkommenden Praxisteam, ließen mich all meine Bedenken und Ängste vergessen !
Solch ein Eingriff erfordert vollstes Vertrauen zu dem behandelnden Arzt und dieses konnte ich bei einem sehr ausführlichen kompetenten Gespräch mit Frau Dr. Meyer erlangen.
Das Ergebnis ist für mich hervorragend und hat meine Erwartungen übertroffen !!!! Dieser Eingriff war die beste Entscheidung meines Lebens und gab mir ein komplett neues Körpergefühl zurück!!!! Endlich kann ich mich wieder sportlich betätigen und fühle mich im Alltag auch viel motivierter! Dieser Eingriff hat sich derart positiv auf mein Leben und meine Gesundheit ausgewirkt !
Ein großes DANKESCHÖN an Frau Dr.Meyer

Hervorragende Ärztin mit einem tollen Praxisteam ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fort Malakoff Klinik GmbH

Hab mich sehr sicher gefühlt. Professionelle Betreuung. Es wurde an alles gedacht. Höchster medizinischer Standard. Konnte übernachten und war rund um die Uhr betreut und versorgt.