Dr. Kiehl-Brune
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Kiehl-Brune
Dr. Kiehl-Brune ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kiehl-Brune oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kiehl-Brune ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Michelstadt (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Michelstadt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Kiehl-Brune zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Henning Kiehl-Brune

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dres. Henning Kiehl-Brune und Katja Kiehl-Brune
Rudolf-Marburg-Str. 24
64720 Michelstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kiehl-Brune hinterlegt. Sind Sie Dr. Kiehl-Brune? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Ich bin Dr. med. Henning Kiehl-Brune und Zahnarzt und Facharzt für Allgemeinmedizin. Hier können Sie sich über unsere Zahnarzt- und Arztpraxis in Michelstadt informieren. Wir sind ein dreiköpfiges Ärzteteam, das mit einem freundlichen Praxisteam Hand in Hand daran arbeitet, Ihre Gesundheit auf lange Sicht zu erhalten. Wir widmen uns sowohl der Allgemein- als auch der Zahnmedizin und können so immer ...

In der Zahnarztpraxis Dres. Henning Kiehl-Brune und Katja Kiehl-Brune in Michelstadt biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen der modernen Zahnheilkunde. Drei Felder liegen mir jedoch besonders am Herzen: Implantologie, Parodontologie sowie die hausärztliche Versorgung. Falls Sie sich näher über diese Bereiche informieren möchten, oder erfahren möchten, welche Leistungen ich Ihnen darüber hinaus biete, können Sie auf der ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Hausärztliche Versorgung

Hier stelle ich Ihnen das Behandlungsspektrum meiner Praxis in Michelstadt vor. Ich und das Team der Praxis Dres. Henning Kiehl-Brune und Katja Kiehl-Brune möchten, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Dabei helfen uns die vielen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Neben den zahnmedizinischen Standardleistungen bieten wir Ihnen u. a. auch allgemeinmedizinische Leistungen wie die Reiseimpfberatung, Sonographien sowie weitere Labordiagnosen.

1. Prophylaxe

Das sagen Patienten über Dr. Kiehl-Brune

Bewertung vom 22.10.2018

Keine nette Artzt

Unfreundlich schlecht Beratung ."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier möchte man viel Geld verdienen

Diese Zahnarztpraxis kann man nicht empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018

Sehr nettes Personal

Sehr nett.Uch bin zufrieden mit dem Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit den Behandlungen

Sehr freundlicher Zahnarzt, der sich für die Beratung viel Zeit nimmt. Auch bei Rückfragen bekommt man freundliche und kompetente Antwort. Das Personal in der Praxis ist sehr nett und man fühlt sich gut betreut. Ich war bereits vor meiner kieferorthopädischen Behandlung bei diesem Zahnarzt und fühlte mich bei den routinemäßigen Untersuchungen gut aufgehoben. Deshalb vertraue ich auch bei der kieferorthopädische Maßnahme (Inman-Aligner) Herrn Dr. Kiehl-Brune. Meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Kiehl-Brune und der Praxis sind durchweg positiv."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin noch in Behandlung und erhoffe mir eine Unterkieferprotrusionsschiene

Die relativ schnelle Reaktion bei Fragen, die noch offen waren. Bei der Bitte um Rückruf klappte das auch immer reibungslos. Das Team der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kiehl-Brune über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kiehl-Brune.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli