Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
Alle
Online buchbare
6.780 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Angelika Winklhofer

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Termin buchen
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Winklhofer

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Dr.-Albert-Schweitzer-Str. 5 b14552 Michendorf

Zugangsinformationen

200m vom Regionalbahnhof, südwestlich
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Angelika Winklhofer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Tiefenpsychologische Gruppentherapie
Autogenes Training
Familienstellen und Enneagramm
Humanistische Psychotherapie
Therapeutische Sprechstunde

Weiterbildungen

Psychotherapie

jameda Siegel

Dr. Winklhofer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Michendorf

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,9

Engagement

1,9

Vertrauensverhältnis

1,8

Freundlichkeit

1,9

Diskretion

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,9

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle13
Note 1
10
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.11.2020
1,2

Tiefgreifende Wirkung von Gruppentherapie bei Frau Dr. Winklhofer

Ich kann die Gruppentherapie bei Frau Dr. Winklhofer sehr empfehlen. Durch ihre Präsenz und den Raum der Stille werden tiefgreifende Veränderungen möglich und es entsteht eine Verankerung im Moment. Ängste und Konflikte werden gesehen, anerkannt und dürfen sich auflösen.

Kommentar von Dr. Winklhofer am 05.11.2020

Ja. Der Raum der Stille erlaubt es uns, dass sich Heilendes entfalten kann und Veränderung geschieht. Es erfordert vertrauenswürdige Anleitung, Mut und die Unterstützung und die Geborgenheit der Gruppe. Danke von Herzen. aw

22.10.2020
1,0

Kompetente und arrangierte Ärztin

Seit einem knappen Jahr bin ich in Behandlung, in dieser Zeit habe ich durch kompetente, einfühlsame und offene Gespräche die Möglichkeit gehabt, meine Probleme zu erkennen und gezielt anzugehen. Ich nehme an einer Gruppentherapie teil, die durch Frau Dr. Winklhofer professionell betreut wird. Rundum gesagt, fühle ich mich sehr gut angenommen und nehme aus den Therapien wichtige Impulse mit. Danke !

Kommentar von Dr. Winklhofer am 26.10.2020

Das freut mich sehr. Es ist mir bewusst, dass die Gruppentherapie eine Hürde ist; wer sie aber genommen hat, kann sooo viel gewinnen, dass es sich lohnt. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe, dass es den einen oder die andere ermutigt. Herzlich Angelika Winklhofer

08.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Danke

Frau Doktor ist auch in der Krisenzeit ansprechbar und hat alles getan, um die Therapie für uns möglich zu machen.

Kommentar von Dr. Winklhofer am 27.04.2020

Ja, diese Zeit ist für alle eine große Herausforderung. Es ist schön, dass wir einander beistehen können. Danke für die gute Bewertung, aw

28.12.2019 • Alter: über 50
1,0

Hervorragende Therapeutin

An Frau Dr. Winklhofer schätze ich ihren großen Erfahrungsschatz, ihre gütig-zugewandte und offene Art, ihren scharfsinnigen Verstand, ihre klare Präsenz und das breite Spektrum ihrer Tätigkeit. Ihre Praxisräume sind für mich ein sicherer Ort, an dem ich loslassen und relaxen kann. Durch die Therapie habe ich zu Stärke und innerer Freude gefunden und bin dem Leben positiv zugewandt. Ich kann Frau Dr. Winklhofer wärmstens empfehlen.

Gerne nutze ich auch die Zusatzangebote, wie das Autogene Training oder die Übungen zum Lösen von im Körper gespeicherten Traumen oder Spannungen (TRE), die Arbeit mit dem inneren Kind, dem Enneagramm sowie das Familienstellen.

Kommentar von Dr. Winklhofer am 03.01.2020

Vielen herzlichen Dank. AW

10.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Vertrauen

Manchmal muss man eben etwas suchen, bis man einen Therapeuten findet, bei dem man das Gefühl hat, es passt. Dafür sollte man nicht den Therapeuten die Schuld geben.

Ich bin nach zwei gescheiterten Anläufen bei Frau Dr. Winklhofer gelandet. Nachdem ich anfangs etwas Vorbehalte gegenüber einer Gruppentherapie hatte, musste ich nach kurzer Zeit feststellen, dass meine Probleme nicht so einmalig sind und ich nicht damit nicht so alleine bin, wie gedacht.

Ich bin nur froh, diese Ärztin (und diese Therapiegruppe) gefunden zu haben.

Kommentar von Dr. Winklhofer am 11.06.2018

Ja, die Gruppe, vor der viele sich zu nächst scheuen, gibt wirklich Halt und ist nützlich das Geschehene einzuordnen. Auch wenn die "Probleme" einen anderen Stellenwert bekommen, möchte ich besonders die Menschen wichtig nehmen - wenn auch nicht immer ernst, sondern ruhig auch mal heiter. Es soll sich ja etwas zum Guten verändern. Danke für die ehrliche Bewertung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung79%
Profilaufrufe6.780
Letzte Aktualisierung16.04.2021

Termin online buchen

Danke , Dr. Winklhofer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Michendorf

Finden Sie ähnliche Behandler