Dr. med. Marcus Fischdick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Wilhelmshorst Dr.med. Marcus Fischdick Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Föhrenhang 14 a, Wilhelmshorst , Michendorf

033205..... Nummer anzeigen

Müllerstr. 33, Berlin

Praxis Dr.med. Marcus Fischdick Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Müllerstr. 33, Berlin

Praxis Dr.med. Marcus Fischdick Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Fischdick Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war schon bei dem Vater von Dr. Fischdick Jr. Und war zu diesem Zeitpunkt sehr zufrieden. Bin nach langer Zeit auch wieder zurück zur Praxis.
Er nimmt sich Zeit und hört zu. Kompetent und versucht Möglichkeiten für Probleme zu finden.
Auch das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit

Kompetent und empatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Herrn Dr.Fischdick als Patientin sehr gut aufgehoben, fachlich und menschlich! Er lässt immer Zeit für Fragen, berät gut und ist total empathisch. Auch die Sprechstundenhelferinnen sind sehr, sehr freundlich und sympathisch! Nach langem Suchen bin ich froh, diese tolle Gyn Praxis gefunden zu haben und nehme gern eine etwas längere Anfahrtszeit in Kauf.

Kompetent und menschlich spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben. Sprechstundenhilfe und Dr. Fischdick sind sehr nett und einfühlsam. Sie erklären einem sehr gut, wenn man fragen hat. Bemühen sich immer um eine Lösung. Ich finde es sehr schön, dass Dr. Fischdick noch menschlich und nicht so abgestumpft ist. Was leider, nach vielen Jahren Arbeit, passieren kann.

Bin hier seit 2019 regelmäßig den Vorsorgeuntersuchungen gegangen und auch wenn ich mal zwischendurch einen Termin brauchte,alles kein Problem.Dr.Fischdick ist sehr sympathisch und nimmt sich auch die nötige Zeit.Gehe hier sehr gerne hin.Auch die Angestellten sind alle freundlich.
Gehe auch dieses Jahr wieder hin und kann die Praxis weiter empfehlen.

Sehr kompetent ,freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er erklärt alles unaufgefordert und verständlich.
Er ist bei den Untersuchungen sehr behutsam und kann toll beruighen!
Das Team ist wirklich auch super nett und immer ein nettes Wort und ein Schulter klopfen. Ich bin so so froh diese Praxis gefunden zu haben
Vielen dank Dr. Fischdick

Unglaublich toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein behandelnder Arzt ist M. Fischdick und ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Er ist sehr freundlich, erklärt alles, nimmt sich Zeit und steht für Fragen immer zur Verfügung. Er schafft zwischen Patienten und Arzt immer eine angenehme Atmosphäre und begegnet einem auf gleicher Augenhöhe.

Auch sein Team ist super freundlich und empfängt einen immer mit einem lächeln. :-)

Toller Arzt mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich der beste Arzt in Berlin. Sehr kompetent und freundlich. Er nimmt sich immer Zeit. Erklärt immer alles super verständlich. Man merkt das er sein Beruf liebt. Auch das Arztteam ist super nett und hilfsbereit. Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl. Kann ich nur empfehlen.

Dank Dr. Fischdick konnten meinen Symptome aufgeklärt und eine Diagnose gestellt werden. Er nimmt sich jedes Mal viel Zeit, ist sehr freundlich und hört gut zu.
Auch die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind immer sehr nett und unterstützen wo es geht. Ich bin sehr glücklich in dieser Praxis behandelt zu werden und kann es nur empfehlen.

Komplett zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin gerade sowas von genervt!!!! 10:30 sollte mein Termin sein, eine wartezeit von bis 1 std! Ca 6 leute vor mir! Hallo? Wozu den Termin??? Ich fahre 30km hin und 30 km zurück! Komme nur, weil die Ärzte super sind, sonst würde ich mir den weg bis hierher nicht machen!

Dr. med. Marcus Fischdick

Anonym posten mag ich eigentlich gar nicht, ich antworte trotzdem:
Ich bin aktuell für zwei Wochen im Urlaub, die Kollegin ist nur Donnerstag und Freitag in der Praxis. Dass es da zu etwas längeren Wartezeiten kommt tut mir leid, finde ich aber völlig normal. Davon abgesehen ist eine Stunde Wartezeit nun wirklich nicht dramatisch.
Aber barrierefreiheit, die ja bei uns leider nicht gegeben ist, mit 1,0 bewerten????

Super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit 14 jahre bei diesen Arzt und hab absolutes Vertrauen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben