Katharina Höppner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katharina Höppner?

Standort: Praxis Gneisenaustraße Dres. Torsten Wendt Peter Schejok u.w. Andere

Eine junge, moderne Ärztin auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Empathisch und sehr engagiert um dem Patienten zu helfen. Ich bin total begeistert. Ich zeigte ihr ältere Befunde mit einer seltenen Analyse. Sie wusste sofort Bescheid und konnte auch einen Zusammenhang finden zu meinen Beschwerden. Besser geht es nicht. Eine Super Ärztin die nicht nur das Wissen hat sondern weiß es umzusetzen und in die Wege leiten.

Standort: Praxis Gneisenaustraße Dres. Torsten Wendt Peter Schejok u.w.

Frau Höppner ist freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Für Fragestellungen der Inneren Medizin sollte man sich selbst um Kontakte zu entsprechenden Fachärzten bemühen.

Freundliche Allgemeinmedizinerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gneisenaustraße Dres. Torsten Wendt Peter Schejok u.w.

Bei Frau Höppner sind Sie in den besten Händen! Sie ist sehr kompetent und freundlich, nimmt sich viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten und geht empathisch auf den Patienten ein. Das gibt einem ein wirklich gutes Gefühl. Zudem ist die interkulturelle Kompetenz der Ärztin zu betonen. Bei Frau Höppner fühlt man sich fachlich und menschlich gut aufgehoben!

Kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gneisenaustraße Dres. Torsten Wendt Peter Schejok u.w.

Ich in zu ihr gegangen nachdem ihr Kollege Schejok sich geweigert hat mich ausreden zu lassen. Frau Höppner hat sich dagegen ausreichend Zeit genommen und hat mir richtig zugehört und Verständnis gezeigt. So konnte sie mir im Gegensatz zu ihrem Kollegen auch helfen.