Praxis Dr.med. Marcus Heuser-Link Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Stadtplatz 10, Miesbach

Dr. med. Marcus Heuser-Link bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Heuser-Link Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nie wieder!

Ich bin noch nie in meinem Leben so herablassend und unfreundlich von einem Arzt behandelt worden. Mich wundert es, das dieser Arzt ein Psychiater ist und noch sein darf! Sein Verhalten ist meiner Meinung nach fahrlässig und unprofessionell. Mir ging es nach diesem Besuch schlechter als vorher und ich konnte mich nur schwer wieder beruhigen. Für einen Menschen der wegen einer psychischen Erkrankung Hilfe benötigt, leider absolut nicht zu empfehlen.

Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bester Außendienstmitarbeiter der Pharmaindustrie!!!
Es wurden keinerlei Untersuchungen durchgeführt, lediglich Tabletten großzügig verteilt und gewundert, weshalb die Beschwerden immer schlimmer und vielfältiger wurden.
Dabei hatte ich lediglich signifikante Nährstoffmängel, insb. Vitamin B6 und Zink (KPU=Kryptopyrrolurie) und zusätzlich Vitamin B12.
Aber eine Untersuchung/Behandlung mit Nährstoffen ist wohl für einen "Arzt" zu trivial.

Seit der Behandlung dieses "Arztes" bin ich arbeitsunfähig!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei meinem Besuch bei Herrn Dr. Heuser-Link hatte ich bedenken wegen der zahlreichen schlechten Bewertungen in diesem Portal, aber diesen Eindruck hatte ich nicht.
Herr Dr. Heuser-Link macht anfänglich einen "strengen" Eindruck, aber wir waren sofort auf einer Wellenlänge und er konnte mir mit meinem Problem sehr gut helfen.
Ich empfinde das fachliche Wissen als sehr umfangreich.
Positiv empfinde ich auch, dass man nach dem Arztbesuch sofort einen Arztbericht ausgehändigt bekommt.
Die Praxisräume gefallen mir, man wird am Empfang freundlich empfangen und die Wartezeit sowohl für einen Termin als auch im Wartezimmer waren völlig in Ordnung.

Das Fazit meines Besuches ist, dass nicht jeder mit jedem kann, aber anscheinend nur die negativen Erfahrungen online geteilt werden.

Fachlich sehr kompetent, waren sofort auf einer Wellenlänge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ging mir danach schlechter als zuvor, ich kann ihn nicht weiter empfehlen, er hat von der Behandlung von sexuellen Traumata keine Ahnung

Er hat mich von oben herab behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Physiotherapeutin habe ich natürlich , was Krankheit und Diagnostik anbelangt, eine andere Sichtweise als der gemeine Patient XY.
Meine Erwartungshaltung an Ärzte ist somit sicher eine völlig andere und ich gehe auch entsprechend locker und direkt an das ganze Unternehmen heran.
Fakt ist, Patienten sehen selten die Ursachen ihrer Probleme ein und sind bereit aktiv etwas dagegen zu tun. Außerdem haben sie das Vertrauen in die Selbstheilungskräfte ihres Körpers verloren.
Alles soll sofort gelöst sein.
Mir ist klar, dass wir alle im Beruf und Alltag funktionieren müssen, das muss ich als Therapeutin auch und meine Arbeit ist sowohl körperlich ,geistig und emotional sehr anstrengend.
Dr. Heuser Link ist Arzt. Klar strukturiert und was ich sehr gut finde, nicht OP orientiert.
Ich brauche keinen Arzt der mich in die Arme schließt und sagt " das wird schon wieder". Dafür hat man Familie und Freunde, andernfalls läuft da etwas schief ;-)
Ich brauche eine gute Diagnose und eine Prognose.Fertig.
Da auch immer das Thema Arroganz fiel...Distanziertheit und Klarheit wird gern damit verwechselt.
Also liebe Patienten.Zeit Euch mal selbst zu reflektieren.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es immer heraus.
Herzlichkeit erfährt, wer herzlich ist.
Ich fand die Gespräche mit Dr. Heuser Link diagnostisch klar und habe ihn als herzlichen und humorvollen Arzt kennen lernen dürfen.Danke an ihn und sein super engagiertes und nettes Team.

Ich kann Dr. Heuser Link definitiv empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kein hilfreiches Therapiegespräch

Introvertierter überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur jedem abraten, diesen Arzt zu kontaktieren:

Nach Abfrage des Lebensnotwendigsten, wird "roboterhaft" nach der Krankengeschichte gefragt, wobei jeglicher Blickkontakt vermieden wird! Die gegebenen Antworten werden ins Lap-top gehakt und bei "zu dummen" Antworten der Patienten zynisch kommentiert. Für psychisch labile Menschen ein sehr hoher Kraftakt.

Leider fehlt es derzeit noch an belebender Konkurrenz in Miesbach...denn dadurch würde auch seitens Herr Dr. Heuser-Link eventuell eine Reflexion eintreten!

Eitler Pfau - 0% Emphatie - 100% Zynismus! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt geht leider überhaupt nicht auf seine Patienten ein. Habe Dr. Heiser-Link als sehr launisch empfunden. Während der Behandlung sieht er einen kaum an, da er alle seine Eindrücke direkt in einem Computer eingibt. Würde diesen Arzt keinesfalls weiterempfehlen.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diesen Arzt werde ich niemanden empfehlen. Er mag fachlich gut sein aber sein menschliches Verhalten war derart unverschämt, das möchte ich niemanden zumuten. Keine Spur von Menschlichkeit, kein Aufklärungsgespräch ....
Der einzige Lichtblick sind seine Sprechstundenhilfen, die waren freundlich und hilfsbereit.

Einfach unmöglich - nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich möchte mich bei Herrn Dr. Heuser-Link von ganzem Herzen bedanken, dass er bei mir im Oktober 2017 die richtige Diagnose gestellt hat und mich taggleich noch in die beste Klinik für mein Leiden und meine Schmerzen eingewiesen hat. Ich wurde noch am selben Abend not-operiert. Er hat mich durch sein richtiges und bestimmtes Handeln vor schlimmen Folgeschäden verschont, die mein Leben stark verändert hätten. DANKE DANKE DANKE!

Danke für Ihre Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben