Dr. med. Winfried Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HNO Praxis Miesbach Dr.med. Winfried Huber Facharzt für HNO-Heilkunde
Bahnhofplatz 3, Miesbach

Standort: HNO-Praxis Holzkirchen Dres. Winfried Huber und Michael Szyper

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. Schnell, unkompliziert und freundlich bekommt man seinen Termin. Egal welche Ärzte da sind, immer kompetent, menschlich und absolut auf Augenhöhe. Wenn jeder einzelne einen ordentlichen Job macht, ist mir persönlich ganz egal, welcher Arzt die Behandlung übernimmt. Ich wurde bis jetzt, von jedem TOP behandelt.
Wir fahren gerne von Lenggries nach Holzkirchen zum HNO, weils einfach passt.

Top-Adresse ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Praxis Miesbach Dr.med. Winfried Huber Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Huber hat sich sehr bemüht um die Ursache meiner Schmerzen zu finden. Er ist überaus freundlich, erklärt super und sehr einfühlsam. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Standort: HNO-Praxis Holzkirchen Dres. Winfried Huber und Michael Szyper

Unsere gesamte Familie ist schon seit einiger Zeit bei Dr. Huber in Behandlung und wir sind stets zufrieden. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ein fröhlicher und freundlicher HNO-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Holzkirchen Dres. Winfried Huber und Michael Szyper

Dr. Winfried Huber hat vor mehr als 2 Jahren meine schwere Diagnose gestellt, und begleitet mich seitdem über die schlimmsten Zeiten kompetent, menschlich immer zur Stelle, egal zu welchem Tag oder Uhrzeit. Natürlich kann er die schweren OPs nicht selber machen, dafür war ich in den Spezialkliniken in München, aber die ständige Nachsorge die ich immer brauche, und auch in Zukunft immer brauchen werde, ist perfekt. Leider ist die Praxis manchmal so überfüllt, dass es zu langen Wartezeiten kommt, vorher anrufen und die Lage checken lohnt sich also.

HNO Begleitung in einer sehr schweren Phase • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Praxis Miesbach Dr.med. Winfried Huber Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr schnelle und kompetente Notfallbehandlung! Super Team! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dank!

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Holzkirchen Dres. Winfried Huber und Michael Szyper

Eine Behandlungsmethode wurde festgelegt, ( oder eher gesagt: KEINE weiterführende Behandlungsmethode!!) bevor er mich als Patientin überhaupt untersucht und sich von meiner Unpässlichkeit ein Bild gemacht hatte.
„Da machen wir ja mal gar nix“, mit süffisantem Grinsen-„das wird besser, ich sag’s Ihnen“. Ich habe ärztlichen Beistand aufgrund einer heftigen Mittelohrentzündung gesucht und mich nach 3 Minuten gefühlt, als hätte ich seine Zeit wg. eines abgebrochenen Fingernagels vergeudet...

Fragwürdiges Betragen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Holzkirchen Dres. Winfried Huber und Michael Szyper

Sind seit Jahren Patienten in der Praxis. Zu Beginn sehr zufrieden, inzwischen wirkt es wie Massenabfertigung. Dr. Huber nimmt sich immer weniger Zeit, wirkt hektisch und launisch. Die weiteren Ärzte in der Praxis wechseln ständig, selbst wenn man mit einem zufrieden ist und gerne dort bleiben möchte ist ein paar Monate später ein anderer da. Wir haben nun die Praxis gewechselt. Ich hoffe es ändert sich wieder etwas dort. Bei immer gleich bleibenden chronischen Beschwerden wurde immer nach dem gleichen Schema vorgegangen ohne der Sache auf den Grund zu gehen. Was aber nicht immer so war. Ich kann nicht alles negativ beurteilen, hätte ich vor 3 - 5 Jahren beurteilt würde es wohl eine 1 geben.

Beratung nachgelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Praxis Miesbach Dr.med. Winfried Huber Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich danke Herrn Dr. Huber und seinem Team. Die Behandlung dauerte über Wochen und wurde dermaßen sicher, einfühlsam und freundlich ausgeführt, dass ich jeden diese HNO - Praxis empfehlen kann:

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Holzkirchen Dres. Winfried Huber und Michael Szyper

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Dr. Huber und egal was ich hatte, er könnte immer perfekt helfen. Ich empfehle ihn jedem der nach einem HNO Arzt fragt.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Holzkirchen Dres. Winfried Huber und Michael Szyper

Meine Beschwerden wurden schnell eingeordnet, ohne mir wirklich zuzuhören. Bei den verschiedenen Terminen war die Diagnose dann immer wieder unterschiedlich, obwohl sich nichts verbessert oder geändert hatte. Meine Nachfragen wurden abgebügelt, nicht ernst genommen und mit der Antwort "Das habe ich Ihnen doch schon gesagt." einfach übergangen. Erklärt wurde aber nichts! Wichtig war jedoch, kostenpflichtige Zusatzbehandlungen zu verkaufen.
Das Paxisteam ist sehr nett und die Wartezeiten nicht lang. Muß jeder für sich beurteilen, was ihm wichtig ist. Ich warte lieber auf einen Arzt, der sich Zeit nimmt, nicht launisch ist und mich ernst nimmt.

Gute Organisation, kurze Wartezeiten, Arzt leider launisch & desinteressiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert