Münchener Str. 49 a, Rosenheim

Dr. med. Stefan Pörtl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fraunhoferstr. 10, Miesbach

Sind Sie Dr. med. Stefan Pörtl?

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Pörtl Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie Andere

Arzt kommt ohne Begrüßung auf mich zu und meint sofort, dass er jetzt keine Zeit hat und weg muss. Kein Wort der Entschuldigung werde ich wieder weggeschickt... soll halt ein anderes mal wiederkommen. Hatte eine Anfahrtszeit von 45 Minuten und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Es kam nicht mal eine Kommunikation zustande!! Werde diese Praxis im Leben nicht mehr aufsuchen!!!

- 2h Wartezeit trotz Terminvereinbarung
- auch beim 2. Besuch verlassen Patienten aufgrund zu langer Wartezeiten vorzeitig den Warteraum
- UNFASSBAR unfreundliche MFAs!
- die versprochenen Ergebnisse bekomme ich nicht, stattdessen eine gereizte MFA am Telefon
- unhygienisches Behandlungszimmer (Schmutz an den Schränken, überlaufende Mülleimer)
- Arzt ist kompetent, aber unorganisiert (erledigt Aufgaben, die MFAs easy übernehmen könnten, lieber selbst —> Wartezeit)
Letzter Besuch hier.

Lange Wartezeiten und aggressives Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist kompetent. Die Arzthelferinnen sind nicht professionell, sehr unhöflich, sogar frech, möchten die Patienten nicht helfen.Die Wartezeit in der Praxis trotz vereinbartes Termins dauert 2,5 Stunden.

Schlechte Praxisorganization • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Terminvereinbarung über 2 Stunden Wartezeit. Viele wartende Patienten von denen mehrere, die nach mir kamen, vor mir aufgerufen wurde.
Außerdem warte ich bereits über 3 Monate auf den Arztbrief.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Pörtl geht den Dingen auf den Grund und nimmt sich sehr viel Zeit, da nehme ich gerne lange Wartezeiten in Kauf, den meine Gesundheit ist es mir wert. Ich habe nichts davon, wenn ich durchgeschleust werde und nicht ordentlich untersucht bin.
Ich bin froh, Dr. Pörtl als Arzt zu haben, sehr empfehlenswert.

Äußerst kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Pörtl ist ein sehr kompetenter Facharzt. Er geht den Dingen auf den Grund . Er nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit.
Das Personal an der Anmeldung ist sehr schlecht organisiert. Die Freundlichkeit lässt zu wünschen.

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Pörtl ist ein außergewöhnlich guter Arzt, bei dem ich seit Jahren wegen einer Schilddrüsenerkrankung in Behandlung bin. Er nimmt sich sehr viel Zeit, führt Rückrufe auch am Wochenende aus.
Deutlich verbesserungsbedürftig ist die Praxisorganisation. Wartezeiten von mindestens 2 - 3 Stunden sind Standard, das ist nicht nur mit Hausarzttätigkeit zu begründen. Entsprechend unfreundlich ist entsprechend auch die Dame am Empfang.

Top Arzt, aber extreme Wartezeiten durch schlechte Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe zum Glück keine akuten Beschwerden und war einfach auf der Suche nach einem neuen Hausarzt in der Nähe meines Wohnortes.
Dr. Pörtl hat sich sehr viel Zeit für das Erstgespräch genommen und auch die Nachbesprechung empfand ich sehr positiv.
Er ist vertrauenswürdig und macht einen kompetenten Eindruck. Ich werde sicher wieder zu ihm gehen. Auch die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Pörtl nimmt sich sehr viel Zeit, nimmt einen sehr ernst und er hört sehr gut zu. Er sucht immer nach allen möglichen Ursachen und sichert alles sehr genau und gründlich ab.
Ich bin seit knapp 17 Jahren bei ihm in Behandlung und habe mich immer perfekt betreut und behandelt gefühlt.
Das einzige was es zu bemerken gibt: Da er sich so viel Zeit für jeden nimmt und so gründlich ist, muss man mit einer sehr langen Wartezeiten im Wartezimmer rechnen.

Selten guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Pörtl war an einem Sonntag im Notdienst tätig als wir ihn aufgrund einer Grippeerkrankung zu uns nach Hause gerufen haben.

Anders als bei anderen Notdiensten erhielt ich eine komplette Untersuchung und einen direkten Termin am nächsten Tag zur Blutabnahme sowie EKG in seiner Praxis.

Herr Dr. Pörtl nimmt sich für jeden Patient sehr viel Zeit und geht genau auf den Patienten ein. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, verstanden und vor allem ernstgenommen. Die längere Wartezeit trotz Termin hat somit seinen Grund und nimmt diese gerne in Kauf wenn man dann entsprechend behandelt wird.

Herr Dr. Pörtl hat mich nach meinem Krankenhaus-Aufenthalt grandios weiterbehandelt und mich trotz vollen Terminkalenders noch um 20.00 Uhr Abends in seiner Praxis empfangen und behandelt. Sogar an einem Samstag erhielt ich einen Anruf von ihm persönlich um meine Blutwerte zu besprechen.

Man kann sich sehr glücklich schätzen, dass es noch einen Arzt gibt der einen nicht nach 5 Minuten mit Rezept wieder wegschickt. Hätte Herr Dr. Pörtl meine Grippe nicht ernstgenommen, wären wir nicht auf meine Diagnose gekommen und ich hätte nun sehr große Probleme.

Grundsätzlich sollte man nicht auf der Wartezeit herumreiten - Gesundheit geht vor und Herr Dr. Pörtl macht seinen Job in meinen Augen perfekt. Vielen, vielen Dank für Alles.

Kompetentester Arzt in Miesbach • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert