Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
10.480 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stefan Pörtl

Arzt, Internist

08025/1267
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Pörtl

Arzt, Internist

Sprechzeiten

2 Standorte

Fraunhoferstr. 10,
83714 Miesbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefan Pörtl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Endokrinologie & Diabetologie
Diabetologie
Akupunktur

jameda Siegel

Dr. Pörtl ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Miesbach

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

3,6

Wartezeit Termin

5,4

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

3,6

Betreuung

4,2

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,6
3,6

Nicht zu empfehlen

Trotz Terminvereinbarung über 2 Stunden Wartezeit. Viele wartende Patienten von denen mehrere, die nach mir kamen, vor mir aufgerufen wurde.

Außerdem warte ich bereits über 3 Monate auf den Arztbrief.

31.08.2020
1,0
1,0

Äußerst kompetenz

Dr.Pörtl geht den Dingen auf den Grund und nimmt sich sehr viel Zeit, da nehme ich gerne lange Wartezeiten in Kauf, den meine Gesundheit ist es mir wert. Ich habe nichts davon, wenn ich durchgeschleust werde und nicht ordentlich untersucht bin.

Ich bin froh, Dr. Pörtl als Arzt zu haben, sehr empfehlenswert.

24.08.2020
1,2
1,2

Kompetenter Facharzt

Dr Pörtl ist ein sehr kompetenter Facharzt. Er geht den Dingen auf den Grund . Er nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit.

Das Personal an der Anmeldung ist sehr schlecht organisiert. Die Freundlichkeit lässt zu wünschen.

05.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Top Arzt, aber extreme Wartezeiten durch schlechte Praxisorganisation

Herr Dr. Pörtl ist ein außergewöhnlich guter Arzt, bei dem ich seit Jahren wegen einer Schilddrüsenerkrankung in Behandlung bin. Er nimmt sich sehr viel Zeit, führt Rückrufe auch am Wochenende aus.

Deutlich verbesserungsbedürftig ist die Praxisorganisation. Wartezeiten von mindestens 2 - 3 Stunden sind Standard, das ist nicht nur mit Hausarzttätigkeit zu begründen. Entsprechend unfreundlich ist entsprechend auch die Dame am Empfang.

20.08.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Fühle mich gut aufgehoben

Ich habe zum Glück keine akuten Beschwerden und war einfach auf der Suche nach einem neuen Hausarzt in der Nähe meines Wohnortes.

Dr. Pörtl hat sich sehr viel Zeit für das Erstgespräch genommen und auch die Nachbesprechung empfand ich sehr positiv.

Er ist vertrauenswürdig und macht einen kompetenten Eindruck. Ich werde sicher wieder zu ihm gehen. Auch die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe10.480
Letzte Aktualisierung19.11.2018

Danke , Dr. Pörtl!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Miesbach

Finden Sie ähnliche Behandler