• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Haschke

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Haschke hinterlegt. Sind Sie Dr. Haschke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Haschke

Artikel von Dr. Haschke

Das sagen Patienten über Dr. Haschke

Bewertung vom 12.06.2018

Meine Kinder lieben sie

Meine beiden Kinder (4 und fast 2) lieben Frau Dr. Haschke, dass sie sogar manchmal schon Rollenspiel zuhause über sie abhalten! In den letzten fast fünf Jahren hat sie den Kindern immer sofort geholfen und die Mutter unmittelbar beruhigt :-) Mit unserem Sohn hatten wir jetzt mehrere unschöne gesundheitliche Dinge, aber Frau Dr. Haschke reagiert auch hier sofort professionell, beratend und unterstützend!"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2018

Alles Tip Top

Super Ärztin super Team. Sehr kompetente Behandlung. Man kommt sich nicht abgefertigt vor."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer freundlich, immer flexibel

Ein tolles Team. Tolle Betreuung und meine Kinder kommen allein wegen des Spielzeugs sehr gerne zum Arzttermin :-)"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sofortige Hilfe und tolle Unterstützung

Diese Ärztin setzt sich sehr für ihre kleinen Patienten ein. Wir haben zwar eine Kinderärztin am Ort, jedoch haben wir dort lediglich die Auskunft erhalten, wir sollen doch bitte dorthin gehen, wo wir die U-Untersuchungen gemacht haben. Aufgrund dieser Erfahrung haben wir einen kleinen “Umweg”in Kauf genommen und sind bei Dr. Haschke gelandet, die sofort und umfassend geholfen hat. Natürlich bleiben wir für immer in dieser Praxis."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und liebevolle Kinderärztin

Frau Dr Haschke ist eine sehr erfahrene und auf die Kinder eingehende Kinderärztin! Bei ihr stehen die Kinder im Mittelpunkt und nicht die Eltern! Ich bin froh, das wir nach unserem Umzug so eine tolle Ärztin gefunden haben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haschke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haschke.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018