Praxis Dr.med. Christine Dudel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Schlierseer Str. 3, Miesbach

Dr. med. Christine Dudel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Dudel?

Standort: Praxis Dr.med. Christine Dudel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Einen Soforttermin im Notfall bekommen, keine Wartezeit, zu den anderen Untersuchungen geschickt um den Grund des Schmerzen rauszufinden. Sehr nettes Personal. Danke!

Sehr kompetente Fachärztin, sucht nach der Ursache der Krankheit, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich bei Frau Dr. Dudel kompetent und fachlich gut beraten, schätze ihre sachlich, freundliche und zackige Art.
Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und Hilfsbereit.

Eine Ärztin mit hervorragenden Fachkenntnissen und med. Überblick. Ebenso auch menschlich, verständnisvoll, einfühlsam und lieb!
Frau Dr. Dudl betreut mich seit längerer Zeit, hat mein sich ständig änderndes Krankheitsbild schnell erkannt und diagnostisch sowie medikamentös ausgezeichnet darauf reagiert. Nach dem Motto "im Zweifelsfall geht Wohlbefinden vor Blutwerten" wurden meine Medikamente korrekt eingestellt.
Danke Frau Dr. Dudl!

Ärztin mit hervorragenden Fachkenntnissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Dudel ist eine fachlich und menschlich sehr kompetente Ärztin.
Sie ist seit meiner Jungend stets in schwierigen Situationen an meiner Seite und hilft mir meine Krisen für mich erfolgreich zu bearbeiten.
Ich persönlich schätze Frau Dr. Dudel und Ihr Team sehr und kann sie mit besten Gewissen als Fachärztin weiter empfehlen!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Dr. Dudel als einfühlsame und kompetente Ärztin erlebt.
Sie hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, mir zugehört und alle Fragen beantwortet. In einer Zeit in der es mir wirklich schlecht ging hat mich ihre Behandlung aufgebaut und Sicherheit gegeben.

Einfühlsame und kompetente Psychiaterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

der Arztbericht hat mich lächerlich gemacht und wurde in der Hausarztpraxis von mindest 8 Personen zur Kenntnis genommen. Wenn ich die Praxis betrete fühle ich mich beobachtet.

lächerlich gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Dudel hat mit wenigen Fragen das wesentliche Problem erkannt, sofort die richtigen Schlüsse gezogen und die perfekte Weiterbehandlung organisiert. Dabei war sie immer interessiert und hat den roten Faden in der Hand behalten. Hat mich sehr beeindruckt.
Klar hat sie ihren eigenen Stil: kein Larifari, straight, klar: damit kann ich gut umgehen.
Frau Dr. Dudel war ungewöhnlich gut erreichbar, hat schnell zurückgerufen, super!
Würde Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle, kompetente Neurologin, zielgerichtet, engagiert, schnörkellos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich weiß jetzt endlich was mit mir los ist! Sie ist die Erste, die fragt wie ich im Leben zurechtkomme.

Die beste Neurologin, die ich je hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Dudel, hat mir sehr gut geholfen.
Psychiatrisch und neurologisch.
Nach Unfall sollte ich neurologisch durchgecheckt werden und sehr rasch bekam ich Termin, Beratung, Untersuchung und Diagnose. Ohne Medikation hat sie mir geholfen den Weg aus der Krise zu finden.
Vielen Dank!

Kompetent, freundlich, zügig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Dudel erwies sich in meinem Fall als fachlich sehr kompetente, geduldige, engagierte, stets um das Patientenwohl bemühte Ärztin. Ich konnte mit allen Fragen und Anliegen zu ihr kommen und wurde immer in die Besprechung der Behandlung mit einbezogen. Die Ärztin kam jeweils gleich zum Wesentlichen und hielt sich nicht mit Belanglosigkeiten auf, was mir sehr entgegenkommt. Ich schätze es sehr, wenn die Probleme klar benannt werden. Über einen Mangel an Einfühlungsvermögen konnte ich mich nie beklagen.
Die jederzeit freundlichen und sehr bemühten Damen am Empfang sorgen für eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre.

Die Ärztin und Praxis meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert