Herr Hill

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Hill
Herr Hill ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hill oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Hill ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Miesbach (Stand 06/2017)

Sascha Hill

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, Heilpraktiker für Sauerstofftherapie, Heilpraktiker für Krebstherapie

Haidmühlstr. 10
83714 Miesbach

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hill hinterlegt. Sind Sie Herr Hill? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (3) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hill über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Eigenbluttherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hill.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Bewertung

Bewertung vom 23.05.2017

Super Typ, Verspricht nichts, was er nicht halten bzw. Behandeln kann.

Herzlich Willkommen im Haut- & Stoffwechselzentrum Miesbach - Ihre Experten-Praxis für Ästhetische Medizin & Naturheilkunde.
Schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor.
Gerne erläutere ich Ihnen meinen alternativmedizinischen Ansatz im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein.
Ich freue ...

IHR KOMPETENZZENTRUM FÜR ANTI AGING, HAUTGESUNDHEIT, INNER WELLNESS, DARM- UND HORMONTHERAPIE
Heilpraktiker Sascha Hill legt seinen Fokus auf all das, was seine Patienten für ein schönes, gesundes und jugendliches Leben benötigen - innen, wie aussen. Im Haut- und Stoffwechselzentrum Miesbach kombinieren wir modernste Methoden im Bereich Anti Aging und ästhetischer Medizin mit traditionellem Wissen - um die äussere Schönheit und die innere Gesundheit zu ...

1. Ästhetische Medizin
  2. Naturheilkunde & Mind-Body-Medizin
  3. Dermatherapie

Wir glauben nicht an Standardprozeduren die für alle passen. Stattdessen bieten Ihnen personalisierte Behandlungspläne und bauen dauerhafte Beziehungen zu unseren Patienten auf, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Begleitung und Beratung erhalten und Ergebnisse mit denen Sie langfristig zufrieden sind.

Mehr über meine speziellen Merkmale
Das sagen Nutzer über Herrn Hill

Bewertung vom 23.05.2017

Super Typ, Verspricht nichts, was er nicht halten bzw. Behandeln kann.

Ich war am 12. Mai wegen einer Oberlidstraffung mit dem Plasma Jet bei Herrn Hill. Mit dieser Methode war ich natürlich nicht vertraut und hatte große Erwartungen. Die Schmerzen ohne lokale…  Mehr

Bewertung vom 24.02.2017

Das Beste was mir passiert ist!

Ich kam nach langwierigen Gerenne von Arzt zu Arzt, Klinik zu Klinik und runter mit den Nerven zu Herrn Hill wegen Reumatoider Arthritis, Fibromyalgie, Cfs usw usw. Zum ersten Mal kam ich mir…  Mehr

Bewertung vom 16.12.2016

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Hashimoto” am 02.09.2016

Hashimoto - Ursachen, Symptome und Therapiemöglichkeiten

Ständige Müdigkeit, unklare Gewichtszunahme, depressive Verstimmungen, unerfüllter Kinderwunsch sowie Verstopfung - diese Beschwerden können auf eine Schilddrüsenerkrankung hinweisen. Die ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2016
von Olivia Hirschberg

Zum Thema „Wechseljahre” am 06.12.2013

Hormone in den Wechseljahren - Segen oder Fluch

Weltweit sind Frauen in den Wechseljahren immer wieder verunsichert über die Ergebnisse einiger Studien über den Zusammenhang zwischen der Hormonersatztherapie und dem Auftreten von Brustkrebs. ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2013
von Dr. med. Harry Tschebiner