Herr Hill

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Hill
Herr Hill ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hill oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Hill ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Miesbach (Stand 06/2018)

Sascha Hill

IHHT Höhentherapie
Infusionstherapie
Medizinische Kosmetik
Ästhetische Medizin

Herzlich Willkommen im Haut- & Stoffwechselzentrum Miesbach - Ihre Experten-Praxis für Ästhetische Medizin & Naturheilkunde.
Schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor.
Gerne erläutere ich Ihnen meinen alternativmedizinischen Ansatz im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein.
Ich freue ...

IHR KOMPETENZZENTRUM FÜR ANTI AGING, HAUTGESUNDHEIT, INNER WELLNESS, DARM- UND HORMONTHERAPIE
Heilpraktiker Sascha Hill legt seinen Fokus auf all das, was seine Patienten für ein schönes, gesundes und jugendliches Leben benötigen - innen, wie aussen. Im Haut- und Stoffwechselzentrum Miesbach kombinieren wir modernste Methoden im Bereich Anti Aging und ästhetischer Medizin mit traditionellem Wissen - um die äussere Schönheit und die innere Gesundheit zu ...

1. Ästhetische Medizin
  2. Naturheilkunde & Mind-Body-Medizin
  3. Dermatherapie

Wir glauben nicht an Standardprozeduren die für alle passen. Stattdessen bieten Ihnen personalisierte Behandlungspläne und bauen dauerhafte Beziehungen zu unseren Patienten auf, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Begleitung und Beratung erhalten und Ergebnisse mit denen Sie langfristig zufrieden sind.

Mehr über meine speziellen Merkmale
Das sagen Nutzer über Herrn Hill

Bewertung vom 13.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Fühle mich bei Herrn Hill in besten Händen.

Sein Behandlungsansatz ist ganzheitlich und gewissenhaft, mit sehr viel Wissen und Kompetenz. Ich mag seine nette, fröhliche Art und das liebenswerte Ablenken, wenn's grad mal a bisserl zwickt und piekst. Ein wirklich vertrauenswürdiger Heilpraktiker, der mit großer Sorgfalt seine Materialien und Geräte auswählt. Hatte da schon andere Erfahrungen mit Billighyaluron. Knötchen und Dellen. Das passiert mir sicher nicht mehr. Wenn man schön sein will, dann gilt es innen und außen zu betrachten. Und genau das tut er."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfühlsam

Bei mir wurde ein Fadenlift durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, werde also mit Sicherheit wieder zur Behandlung in die Praxis von Herrn Hill kommen."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Typ, Verspricht nichts, was er nicht halten bzw. Behandeln kann.

Ich war am 12. Mai wegen einer Oberlidstraffung mit dem Plasma Jet bei Herrn Hill. Mit dieser Methode war ich natürlich nicht vertraut und hatte große Erwartungen. Die Schmerzen ohne lokale Betäubung hielten sich in Grenzen und waren ertragbar, auch dadurch, dass Herr Hill die Behandlung sehr sorgfältig durchführte. Jetzt, nach fast zwei Wochen kann ich sagen, meine Erwartungen wurden positiv übertroffen. Ich werde mich natürlich weiter bei Herrn Hill behandeln lassen."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2017

Das Beste was mir passiert ist!

Ich kam nach langwierigen Gerenne von Arzt zu Arzt, Klinik zu Klinik und runter mit den Nerven zu Herrn Hill wegen Reumatoider Arthritis, Fibromyalgie, Cfs usw usw. Zum ersten Mal kam ich mir ernstgenommen vor, richtig durchgecheckt mit den Blutwerten und Stuhluntersuchung, und bekam wieder neue Energie und Hoffnung, da Herr Hill sehr gut erklären kann und alles step-by-step angeht, ohne einen unter Druck zu setzen oder alles schlecht zureden! Mir geht es psychisch und physisch viel besser!"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2016

Kompetenter gsnzheitlich denkender Arzt

Immer wieder gerne. Hier bin ich richtig."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hill über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hill.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Hashimoto” am 05.09.2018

Was ist der beste TSH-Wert bei Hashimoto?

Die Bedeutung des TSH-Wertes bei der Behandlung der Hashimoto-Thyreoiditis wird kontrovers diskutiert. Lesen Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial, wie es bei diesem Thema zu unterschiedlichen ...  Mehr

Verfasst am 05.09.2018
von Claudia Galler