Bahnhofstr. 4, Mitterdarching, Miesbach
privatpraxis
Florian Fath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 4, Miesbach

Bahnhofstr. 4, Miesbach

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: osteofath Praxis für Osteopathie Florian Fath

Mir wurde Florian Fath von meiner Hebamme aus Miesbach empfohlen für eine osteopathische Behandlung nach der Geburt. Mehrere Blockaden, die sich bei mir in der Schwangerschaft und Stillzeit angesammelt hatten, wurden direkt behandelt und gelöst. Ich kann die Behandlung bei Florian Fath nach der Schwangerschaft allen Mamas sehr empfehlen und starte jetzt ganz entspannt in die Rückbildung.

Rundum-Check nach der Schwangerschaft absolut weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: osteofath Praxis für Osteopathie Florian Fath

Flo ist ein klasse Therapeut und menschlich top! mit viel Wissen und Geschick behandelt er und geht den Symptomen gewissenhaft und sorgfälltig nach bis zur Ursache (die ja bekanntlich meist wo anders liegt). Man fühlt sich beim ihm in seiner hellen und freundlich eingerichteten Praxis sehr gut aufgehoben und ich kann Ihn nur weiterempfehlen!

Kompetent,Freundlich,Gewissenhaft,Engagiert,... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: osteofath Praxis für Osteopathie Florian Fath

Florian Fath nimmt sich Zeit und geht auf Fragen kompetent und freundlich ein. Seine Behandlungweise wirkt ruhig und konzentriert. Die Behandlung führt schnell zu sehr guten Ergebnissen. Ich empfehle ihn gerne weiter!

Bei Florian Fath ist man in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: osteofath Praxis für Osteopathie Florian Fath

Die Behandlungen sind erstklassig sowie die Herangehensweise und der Umgang mit Patienten!

Fachlich und menschlich TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: osteofath Praxis für Osteopathie Florian Fath

Ich bin von Allem sehr überzeugt und kann jedem nur empfehlen, sich dort behandeln zu lassen!

Sehr vertrauenswürdige, sympathische Atmosphäre!
Auf die Schmerzen genau und ausführlich eingegangen und gezielt, aber auch ganzheitlich behandelt!

Überragende Behandlung - sehr kompetent, professionell und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben