Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Frau Nürnberger

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Oskar-von-Miller-Str. 3883714 Miesbach
Sind Sie Elisabeth Nürnberger?

Engagement

Diskretion

13.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Klarheit und Kompetenz!

An der vorhergehenden Bewertung kann ich absolut anknüpfen.

Ich habe Frau Nürnberger als äußerst kompetente Therapeutin kennen gelernt. Sie erkennt die Zusammenhänge und Ursachen von Konflikten sofort und konnte mir so ein anderes Verständnis von bestimmten Situationen vermitteln. Mit hervorragendem Einfühlungsvermögen hat sie mir immer wieder kompetente Lösungswege aufgezeigt.

Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

11.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut empfehlenswert!!!

Mit ihrer intensiven Präsenz und Klarheit steht Frau Nürnberger ihren Klienten während der gesamten Therapiestunde uneingeschränkt zur Verfügung und vermittelt ihnen dadurch Wichtigkeit und ein hohes Selbstwertgefühl. Durch ihr außergewöhnliches Gedächtnis fühlt man sich als Klient wirklich erkannt und gesehen / gehört und immer gut aufgehoben.

Ihre „Hellfühligkeit“ erlaubt es Frau Nürnberger jedes Problem in allen Situationen schnell und umfassend zu begreifen, den Klienten so einen neuen Blickwinkel zu vermitteln und mitfühlend auf einen individuellen Lösungsweg zu lenken und zu begleiten.

Frau Nürnberger hat einen unglaublichen Humor und versteht es, die Vorteile auch ernsthafter, schwieriger Probleme zu erkennen und die Stunden mit ihrem mitreißenden Lachen aufzulockern.

Sie ist die beste Therapeutin die ich je kennengelernt habe!

Liebe Frau Nürnberger,

ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen Jahre, die Sie mir durch die verschiedenen Lebensabschnitte und zum Teil schmerzlichen Prozessen immer geduldig und hilfreich, voller Achtung und Wertschätzung, absolut professionell zur Seite gestanden sind.

Alles Liebe und Gute für Ihre Zukunft

29.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Koryphäe der Psychotherapie

Wer vor hat Psychotherapie zu machen. sollte sich bewusst sein, dass dies absolutes Arbeiten an sich selbst beinhaltet. Frau Nürnberger ist eine absolute Bereicherung, Unterstützung, Motivation in Allem, was dies betrifft. Psychotherapie bedeutet nicht, seinen Ballast los zu werden, und der Therapeut richtet es schon.... Nein, es bedeutet sehr an sich selbst zu arbeiten, Und Frau Nürnberger ist eine sehr gute Unterstützung und Lebensbereicherung,. Eine sehr wichtige Wegbegleiterin für mich geworden. Frau Nürnberger verdeutlicht dies in der Therapie auch durch absolut einfühlsames Entgegenkommen und Aufgaben für das nächste Gespräch...sowie der Verdeutlichung durch Fachwissen. Ich bin absolut überzeugt von Frau Nürnberger und würde sie immer wieder weiter empfehlen!

Ich bin Ihnen sehr dankbar!! Und sage nach wie vor Frau Nürnberger ist eine Koryphäe der Psychotherapie!!

Danke für Alles Frau Nürnberger!! ;-))

18.10.2020

Danke....

War seit 14 Monaten bei Frau Nürnberger in Behandlung. Von der ersten Stunde an habe ich mich in guten Händen gefühlt. Nicht nur ihr freundliches Wesen, auch ihre Fachkompetenz und guten Ratschläge haben mir geholfen, mich den Problemen zu stellen und mich weiter zu entwickeln.

Ich kann Frau Nürnberger mit gutem Gewissen weiterentfehlen.

10.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die Arbeit mit Frau Nürnberger ist sehr wertvoll für mich...

Mit absoluter Professionalität und höchster Fachkompetenz hilft mir Frau Nürnberger, meine unliebsamen Muster und Gewohnheiten aufzudecken und deren Mechnismen zu verstehen. Durch gezielte Übungen zu den Themen gelingt mir schließlich ein bewusster Umgang mit diesen. Mit Hilfe von Frau Nürnberger lerne ich, diese Muster bewusst in mein Leben zu integrieren oder aufzugeben. Diese Arbeit ist sehr wertvoll für mich. Vielen Dank dafür, Frau Nürnberger!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Nürnberger!