Praxis Dr.med.vet. Elisabeth Lickteig Tierärztin
Wallenburger Str. 28, Miesbach

Dr. med. vet. Elisabeth Lickteig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elisabeth Lickteig Tierärztin Andere

Hier wird immer die komplette Packung verkauft, obwohl nur ein paar Tabletten genügen. Versucht von oben herab zu sprechen aber Kompetent scheinbar nicht vorhanden

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elisabeth Lickteig Tierärztin Andere

Wir haben Fr. Dr. Lickteig gleich in einer Krisensituation sonntagvormittags mit unserem Kaninchen kennengelernt. Er hatte eine Magenüberladung und war richtig schlecht dran. Fr. Dr. Lickteig hat nach einem Telefonat sofort Zeit für uns gefunden, uns ausführlich aufgeklärt, massive Massnahmen ergriffen und unserem Kaninchen damit das Leben gerettet. Wir werden ab jetzt bei Problemen nur noch da hin gehen. Vielen Dank für die Hilfe.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elisabeth Lickteig Tierärztin

Genau vor 3 Jahren ist meine Lilly (Glückskatze) die mir alles bedeutete von mir gegangen. Frau Dr. hat wirklich wochenlang alles versucht meine geliebte Maus zu heilen. Leider ist uns das nicht gelungen. Mein Herz hat seither einen Riss aber ich habe die Frau Doktor als so grossartige Tierärztin kennengelernt die zugleich unglaublich lieb mit meinem Tier und mir auf diesem Weg war. Frau Dr. kann ich aus ganzem ganzem ganzem Herzen empfehlen.

Sie wollte meinen Liebling retten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elisabeth Lickteig Tierärztin

Frau Dr. Lickteig ist eine ausgezeichnete, Spitzen-Tierärztin! Seit vielen Jahren betreut Sie uns und unsere Wellensittiche zu allen möglichen und leider meist unmöglichen Zeiten, sie ist für uns und unsere Flauschis wirklich immer da! Es ist ein Glück, so eine kompetente Tierärztin in der Nähe zu haben!
Ob gebrochener Fuß, röntgen, Legestimmung, abgerissene Kralle … wenn es Menschen möglich ist hilft sie. Termine bekommt man immer zeitnah und sie hält sich an die Zeiten, herzliches DANKE!

Unsere absolute Ärztin des Vertrauens, spitzen Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elisabeth Lickteig Tierärztin

Wow, wow und nochmal Wow, mein kleiner Hund hat die Narkose sehr gut überstanden, dort wird super gründlich gearbeitet mit viel Liebe zum Tier , absolutes Vertrauensverhältnis von Anfang an , fleißige Mitarbeiterinnen, tolles Team, man kommt rein und fühlt sich zuhause, mein Hund zeigt keinerlei Angst, denn Frau Dr. Lickteig hat eine wahnsinnige Aura und Ausstrahlung mit soviel Wärme u. Ruhe, das spürt meine kleine sofort Top Praxis und. Ärztin, zum Weiterempfehlen!

Absolut beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elisabeth Lickteig Tierärztin

Mit unseren Katzen sind wir schon immer bei Frau Dr. Lickteig. Die Betreuung ist immer super, Ernährungsratschläge und Behandlungen bei Hautproblemen einer unserer Katzen helfen uns sehr. Auch bei spontanen Notfällen ist die Erreichbarkeit und Flexibilität Spitze.

Immer mit Rat und Tat zur Stelle! Freundlichkeit mit Kompetenz im gesamten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elisabeth Lickteig Tierärztin

Seit vielen Jahren gehe ich zu Frau Dr, Lickteig. Mit Kaninchen angefangen zu Katze und Hund. Ich kann mich immer darauf verlassen, dass sie alles versucht, wenn es sinnvoll ist. Wenn jemand ein Tier retten kann, dann sie.....Ich kann mich aber auch darauf verlassen, dass sie erlöst, wenn es keinen Sinn mehr macht.....und das Alles zu jeder Tages- und Nachtzeit!!!!

"Vollblut- Tierärztin" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elisabeth Lickteig Tierärztin

Werde mit allen meinen Tieren inkl. Hunderudel stets korrekt, fachlich kompetent beraten und bestens behandelt zzgl. gewünschter Homöopathie. Frau Dr. Lickteig ist permanent auf Weiterbildung, daher fachlich medizinisch diagnostisch immer auf dem neuesten Stand. Hilft auch bei der Suche nach einem sehr guten Facharzt für spezielle Fachgebiete.

Fachlich kompetente Tierärztin mit Herz für alle Tiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elisabeth Lickteig Tierärztin

Für unsere drei Lieblinge - Bäri,Mucki und Paula - gibt es keine bessere ärztliche Versorgung und Betreuung als bei Frau Elisabeth Lickteig mit Ihrem gesamten Team.
Ob bei den jährlichen Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen oder bei notwendigen kleineren bis größeren Operationen hatten wir immer das Gefühl, dass sich unsere Kleinen in den allerbesten Händen befinden.
Für all diese Fürsorge und Mühe unseren herzlichen Dank an Frau Dr. Lickteig und an das gesamte Team.

Drei - Katzenhaushalt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elisabeth Lickteig Tierärztin

Unsere Hündin (Bernersenn-Mix, 9 Jahre alt, 40 kg schwer), leckte sich schon lange Zeit exzessiv die Pfoten. Besuche bei anderen Tierärzten und in der Tierklinik Oberhaching ergaben nichts - es wurden Pfotensalben empfohlen, die keine Linderung brachten. Dann hat mir eine Freundin die Tierärztin Dr. Lickteig empfohlen. Und unglaublich, schon beim ersten Besuch dort war sich die Tierärztin sicher, dass es sich bei dem Pflotenlecken unserer Hündin um eine "Übersprungshandlung" handelt. Sie tippte sofort darauf, dass verstopfte Analbeutel die Ursache dafür sind. Und tatsächtlich war dem so. Seitdem werden die Drüsen alle 4 Wochen ausgedrückt, und unserem vierbeinigen Schatz gehts prima. Diese super Ärztin kann ich nur empfehlen!

Super Tierärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben