Praxis Christiane Rieker Heilpraktiker
Neutsch 19, Modautal

Christiane Rieker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tolle Behandlung mit Erfolg
Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Rieker in Behandlung (in den Praxisräumen von Frau Mangold in Degerloch). Ihre HNC Behandlung („Neu-Programmierung des Nervensystems“) hat mir bisher sehr geholfen. Langjährige Verspannungen sind deutlich zurückgegangen, so dass ich auch mittlerweile mehrere Tage am Stück schmerzfrei bin. Auch andere Probleme, die ich hatte sind mittlerweile gemildert.

Ihre ganzheitliche Betrachtung des Menschen ist einmalilg und wirklich toll. Sie hat ein sehr großes Wissen, was Sie kompetent, individuell und auch liebevoll einsetzt.
Ich kann Frau Rieker uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich fühle mich während der Behandlung immer sehr wohl. Und die Erfolge sind eindeutig spürbar. Vielen Dank!

Tolle Behandlung mit Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christiane Rieker Heilpraktiker

Schon immer ziehe ich naturheilkundliche, ganzheitliche Diagnostik und Therapie der gängigen Schulmedizin vor. Viele alternative Lehren und Therapien sind mir bekannt, einige davon vertraut. Christiane Rieker vereint für mich vieles davon.

Ihre „Neu-Programmierung des Nervensystems“ wirkt bei mir erstaunlich schnell und nachhaltig. Jahrzehntelange Beschwerden sind extrem gemildert. Das macht mir Mut, denn es zeigt mir, mein Körper und meine Seele sind in der Lage, in einen besseren Zustand zurückzufinden.

Ich denke, das liegt vor allem daran, dass Christiane Rieker zusätzlich zu ihrer Kompetenz die große Gabe der Intuition besitzt. Während der Behandlungszeiten setzt sie ihr großes Wissen und ihre Erfahrung konzentriert und achtsam um. Jede kleinste Regung meinerseits bemerkt sie und geht liebevoll darauf ein. Und das bei einer Sitzungsdauer von jeweils mindestens 1 Stunde von der ersten bis zur letzten Minute!

Ich fühle mich bei Christiane Rieker nicht nur behandelt - ich fühle mich liebevoll wahrgenommen und in meiner persönlichen Entwicklung unterstützt!

Ein herzliches Dankeschön dafür!

Sabine Rupp

Mehr als "nur" Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Rieker Heilpraktiker

Christiane Rieker ist für mich ein wirklicher Glücksfall. Ich durfte eine professionelle und exzellente Betreuung vor und nach meiner Bypass-OP in allen Untersuchungsbereichen erfahren. Frau Rieker hat es mit ihrer Art und Weise im Umgang mit mir, durch ihre einfühlsame und natürliche Fachkompetenz erreicht, meine Ängste vor der OP deutlich zu reduzieren und wieder Vertrauen zu meinem Körper zu haben.
Insgesamt ist ihr Fokus immer auf die bestmögliche Behandlung des Patienten gerichtet und sie schafft es grundsätzlich auch die Anwendungen ohne Zeitdruck leicht verständlich zu erläutern.
Auch nach der OP ist es Frau Rieker erfolgreich gelungen die psychischen Blockaden meiner Verspannungen und Bewegungsmöglichkeiten der Muskeln und letztendlich die gesamte Körperhaltung und ungesunde Verhaltensmuster durch langes Liegen zu korrigieren und wieder körperliche Stabilität zu erreichen.

Sie ist einfach eine Therapeutin mit authentischer Freundlichkeit und Fachkompetenz und deshalb absolut empfehlenswert!
Ich sage einfach nur herzlichen Dank für alles und ich bin begeistert und froh auch weiterhin in den besten Händen zu sein.

Kompetenz und Empathie auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christiane Rieker Heilpraktiker

Christiane Rieker ist eine absolute Ausnahmetherapeutin, für die ihr Beruf spürbar auch echte Berufung darstellt. Über sie machte ich Bekanntschaft mit der von ihr mit entwickelten hnc-Methode, die über eine „Neu-Organisation“ des Nervensystems die Selbstheilungskräfte des Körpers optimal stimuliert und – so konnte ich es bei mir sehr eindrucksvoll erleben – damit auch einen Türöffner für das bessere Greifen anderer Therapien darstellt. Meine Osteopathin z. B. war überaus beeindruckt, inwieweit sich mein Zustand innerhalb kürzester Zeit verbessert hat, nachdem er vorher jahrelang trotz aller Bemühungen eher stagnierte. Ich selbst habe durch die Behandlungen bei Frau Rieker deutlich mehr Energie, Lebensfreude und durch die begleitende emotionale Arbeit und die Traumatherapie konnten auch tiefsitzende psychische Themen mit bearbeitet und gelöst werden.
Zudem strahlt Frau Rieker eine unglaubliche Ruhe und Herzenswärme aus, die jeden Termin bei ihr zu einer tiefen Wohltat werden lässt! Wenn hohe fachliche Kompetenz, Menschlichkeit und tiefe Intuition zusammen treffen, dann ist Heilung auf höchster Ebene möglich!
Dazu muss erwähnt werden, dass ich (frohen Herzens!) für die Therapiesitzungen jedes Mal die weite Strecke von Stuttgart nach Mietingen gefahren bin.

Behandlung in Perfektion! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben