Miguel Hinrichsen, Frauenarzt (Gynäkologe) Hamburg

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

040 6963..... Nummer anzeigen

Prof. Dr. med. Miguel Hinrichsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0561 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Zu den fundamentalsten Erfahrungen im menschlichen Leben zählen Fortpflanzung, Schwangerschaft und Familiengründung. Wie wir in unserer Praxis imme...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Für das gesamte fachärztliche Team unserer Praxis „Kinderwunsch Hamburg-Mitte“ ist es ein zentrales Anliegen, bei sämtlichen Aspekten der Kinderwun...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Kinderwunsch Hamburg Mitte Prof. Miguel Hinrichsen und Dr. Anja Dawson

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

11 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Kinderwunsch Hamburg Mitte Prof. Miguel Hinrichsen und Dr. Anja Dawson

Herr Prof. Dr. Hinrichsen ist ein toller Mensch und ein besonderer Arzt.
Der Weg einer Kinderwunschbehandlung ist sehr intensiv und vor allem mit viel Emotionen verbunden. Da jemanden an seiner Seite zu haben, der es versteht kompetente aber auch menschliche Unterstützung zu leisten - perfekt!!
Der erste Versuch mit ihm und seinem tollen Team ist direkt geglückt.
Ich bin schwanger und wir sind überglücklich!!
Für immer unser ganz besonderer Glücksbringer!
Danke ??

Unser absoluter Glücksbringer ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Herr Dr. Hinrichsen ist der beste Arzt im Kinderwunsch bei dem ich war- ich war schon insgesamt bei vier. Wenn man als Frau über 40 noch Hoffnung hat, ist man bei ihm genau richtig. Er hat einen unglaublich Erfahrungsschatz und geht sehr auf einen ein, dass man sich so wohl und aufgehoben fühlt. Die Art und Weise wie ehrlich er ist und auch keinesfalls danach geht unbedingt zu behandeln sondern ganz genau auf einen individuell schaut, war extrem gut. Ich bin sehr froh, auf ihn gestoßen zu sein und kann ihn 100% mit besten Gewissen weiterempfehlen. Danke Miguel.

Sehr kompetent, einfühlsam und gibt sich unglaubliche Mühe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Prof. Dr. Hinrichsen berät und behandelt uns sehr kompetent und auf Basis von wissenschaftlichen Fakten, und er kann uns diese klar und deutlich erklären. Wir haben uns immer ernst genommen gefühlt und haben großes Vertrauen in Professor Hinrichsen entwickeln können.
Der Ablauf in der Praxis ist effizient und Termine werden unbedingt eingehalten. In der besonders stressigen Zeit der KiWu Behandlung ist die entspannte Atmosphäre zusammen mit Effizienz und großer fachlicher Kompetenz essentiell.

Sehr menschlicher Experte ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Prof. Hinrichsen ist der beste Kiwu Arzt, den wir bisher begegnet haben. Er ist nicht nur höchst kompetent in seiner Tätigkeit sondern auch hat ein sehr gutes Verständnis für die emotionale Bedürfnisse seiner Patienten. Er weißt über fast allen Methode und Tests in seinem Umfeld, ist Up to date was die neuesten Techniken in der Kiwu Welt. Auch sein Team ist sehr freundlich und gut erreichbar. Er nimmt sich immer Zeit und lässt euch nicht gehen bevor er sich sicher ist, dass die Ängste weg sind.

Der beste Kiwu Arzt in Hamburg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

-Ich habe immer relativ schnell einen Termin bekommen (aber meistens nur montags und freitags).
-Unsere individuelle Bedürfnissen und Sorgen wurden berücksichtigt.
-Alle Prozeduren wurden ausführlich erklärt; auch Welche Alternative wir haben, und welche Kosten die Krankenkasse übernimmt.
-Freundliche, persönliche, kompetente und sorgfältige Behandlung.
-Der erste IVF-Versuch ist bei uns schon gelungen.
-Das Ergebnis vom Schwangerschaftstest kam schnell, schon 11 Tage nach dem Transfer.
Jetzt bin ich in der 21. SSW. :)

Erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe mich von Anfang sehr gut informiert und aufgehoben gefühlt. Prof. Hinrichsen und sein Team waren und sind jederzeit ansprechbar und haben ein offenes Ohr für allerlei anfallende Fragen und/oder Sorgen. Im Vergleich zu anderen Kinderwunschkliniken kann ich sagen, dass ich in dieser Praxis nicht das Gefühl hatte, eine Fließbanddiagnostik/Aufnahme zu durchlaufen. Das war sehr wichtig für mich. Die medizinischen Möglichkeiten der Praxis sind hervorragend und auf dem allerneusten Stand der Wissenschaft. Ich würde mich immer wieder in der Praxis behandeln lassen.

Auch wenn bei jeder Schwangerschaft Glück dazu gehört, bin ich davon überzeugt, dass das individuelle Behandlungsprogramm zum raschen Erfolg (First Try) bei mir beigetragen hat.

Individuelle Behandlung mit sofortigem Erfolg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Standort: MVZ für Reproduktionsmedizin Kinderwunschzentrum Kassel am Klinikum Kassel

Mein Mann und Ich hatten unser Erstgespräch für die Kinderwunschbehandlung bei Ihm. Wir waren beide total begeistert und fühlten uns super informiert. Da Prof. Hinrichsen dann in den Urlaub gegangen ist wurden wir von seiner Kollegin weiter betreut wo wir so schnell Erfolg hatten das wir durch Ihn nie wieder betreut wurden, wir sind uns aber sich das er uns genauso gut geholfen hätte. Das komplette Team des Kinderwunsch HH Mitte ist super nett. Terminvergaben sind vorbildlich.

Super sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Eine Bewertung über einen Arzt, oder eine Praxis zu schreiben ist schon etwas ungewöhnlich.
Jedoch haben wir uns sofort dazu entschlossen, einfach um "Gleichgesinnten", "Leidensgenossen" oder "Schwestern im Geiste" unsere Erfahrung mitzuteilen.
Wir fühlten uns von Anfang an in der Praxis richtig angekommen. Von der raschen Terminvergabe bis zur ersten Aufnahme in der Praxis(man ist ja doch etwas durch den Wind und aufgeregt, was denn wohl kommt und passiert), die Aufklärung über die Möglichkeiten innerhalb und auch außerhalb der Praxis, die Zeit die in uns investiert wurde und so weiter...:-). Es war einfach alles TOP!!! Auf einmal war alles nicht mehr so traurig und aussichtslos. Wir können wirklich nur den guten Tipp geben, nicht so lange wie wir zu warten. Die Erlebnisse aus der Zeit vor der Kinderwunsch Praxis hätten wir uns gerne erspart. Nun hoffen wir, auch anderen Mut zu machen...in der Praxis ist man wirklich gut aufgehoben und kann offen über alles sprechen und es bleibt nichts unversucht. Wir waren bei Hr.Prof.Dr.Hinrichsen und bei Fr.Dr.Aytekin in Behandlung, auch die med. Fachangestellten sind sehr lieb! Vielen Dank für alles...wir freuen uns sehr!

Ganz tolle, einfühlsame und kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich sehr gut beraten und sehr wohl gefühlt. Ein tolles, mitfühlendes und kompetentes Praxisteam. Die Erreichbarkeit ist top. Ich hatte nie das Gefühl, einfach nur ein Patient von vielen zu sein. Jeder Behandlungsschritt wurde mehrfach und ausführlich besprochen. Wir sind sehr dankbar für alles und würden immer wieder den Weg nach Hamburg auf uns nehmen. Ein großer Dank auch an Frau Dr. Aytekin, die mir zu jedem Zeitpunkt meine Ängste und Sorgen nehmen konnte.

Kompetent und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ein toller Arzt und noch ein besserer Mensch!

Er hat sich unglaublich viel Zeit genommen, um uns alles zu erklären. Wir sind uns sicher, dass unser Kinderwunsch nur dank Herrn Prof. Dr. Hinrichsen in Erfüllung gegangen ist.
Da wir noch keine Erfahrung hatten, hat uns Herr Hinrichsen alle Informationen über den Kinderwunsch gegeben und alle unseren Fragen ausführlich geantwortet.
Wir bedanken uns für seine Mühe und wünschen ihm noch alles Gute für die Zukunft.

Erfolgreicher Kinderwunsch dank Herrn Prof. Dr. Hinrichsen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Folgenden können Sie eine Reihe weiterer Schwerpunkte aus dem umfangreichen Tätigkeitsprofil unserer Praxis „Kinderwunsch Hamburg-Mitte“ kennen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mir ist es seit vielen Jahren ein persönliches Anliegen, Menschen beim bisher unerfüllten Wunsch nach dem eigenen Nachwuchs mit meinem Wissen und w...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Praxis „Kinderwunsch Hamburg-Mitte“ liegt in der Caffamacherreihe 8, einer zentralen und gut erreichbaren Adresse gleich um die Ecke vom bekann...

Behandelte Erkrankungen

Experten-Ratgeber-Artikel von Miguel