Vorgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

Prof. Dr. med. Miguel Hinrichsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedr-v-Schiller-Str 35, Bayreuth

MVZ Fertility Center Bayreuth für Reproduktionsmedizin GmbH Kinderwunsch-Zentrum

Kinderwunsch Hamburg Mitte Prof. Miguel Hinrichsen und Dr. Anja Dawson

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Diese Sprechstunde ist ein Vor-Erstgespräch für Informationsaustausch über weitere Termine und Behandlungen zu unerfüllten Kinderwunsch.
Diese ist für unsere Standorte Kassel, Fulda, Bayreuth und Bamberg vorgesehen.

Zu den fundamentalsten Erfahrungen im menschlichen Leben zählen Fortpflanzung, Schwangerschaft und Familiengründung. Wie wir in unserer Praxis imme...

Für das gesamte fachärztliche Team unserer Praxis „Kinderwunsch Hamburg-Mitte“ ist es ein zentrales Anliegen, bei sämtlichen Aspekten der Kinderwun...

Im Folgenden können Sie eine Reihe weiterer Schwerpunkte aus dem umfangreichen Tätigkeitsprofil unserer Praxis „Kinderwunsch Hamburg-Mitte“ kennen ...

Warum zu mir?

Mir ist es seit vielen Jahren ein persönliches Anliegen, Menschen beim bisher unerfüllten Wunsch nach dem eigenen Nachwuchs mit meinem Wissen und w...

Meine Praxis und mein Team

Die Praxis „Kinderwunsch Hamburg-Mitte“ liegt in der Caffamacherreihe 8, einer zentralen und gut erreichbaren Adresse gleich um die Ecke vom bekann...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Videosprechstunde Vorgespräch

Der Arzt kann nicht dafür aber alle zwei Buchungen sind zustande gekommen da niemand erschienen ist

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kinderwunsch Hamburg Mitte Prof. Miguel Hinrichsen und Dr. Anja Dawson Kinderwunsch (Beratung)

Der Arzt war sehr sympathisch und hat die Sachverhalte gut erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich danke für die Aufmerksamkeit und Wertschätzung während des Gesprächs. Dr.Hinrichsen ging auf meine Wünsche ein und stand mit wertvollen Lösung auf meiner Seite.
Vielen Dank.

Standort: MVZ für Reproduktionsmedizin Kinderwunschzentrum Kassel am Klinikum Kassel Kinderwunsch-Behandlung

Wir hatten eine sehr angenehme und ausführliche Beratung. Herr Prof. Hinrichsen ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen, der die Wünsche und Sorgen der Patienten berücksichtigt. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.

Prof. Dr. Hinrichsen ist ein herausragender Arzt, dem wir unser vollen Vertrauen schenke.
Seine fachliche Kompetenz, Empathie, Freundlichkeit und Hingabe für seine Patienten sind bemerkenswert.
Er nimmt sich stets ausreichend Zeit, um alle Fragen zu beantworten auch in einfache Art und Weise, sodass man verstehen kann und geht einfühlsam auf individuelle Bedürfnisse ein.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Seine Praxis ist gut organisiert und das gesamte Team ist äußerst freundlich und professionell. Ich kann Prof. Dr. Hinrichsen gerne weiter empfehlen und bin dankbar, ihn als unser Arzt haben zu dürfen.

Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Herr Dr. Miguel Heinrichsen kann das Thema des Kinderwunsches sehr einfühlsam und mit einem seinem Charm erklären und kompetent rüber bringen.

Wir freuen uns auf die weiteren Termine bzw über die gesamte Betreuung bei ihm & dem Team.

Dies ist unsere dritte Kinderwunsch-Klinik, die wir mit 100% Überzeugung aufgrund der guten Leistung und Top-Beratung jedem Kinderwunschpaar weiterempfehlen. Wir haben nach zwei intensiven Gesprächen und diversen Analysen Folgendes zu berichten:

1. Prof. Dr. Hinrichsen hat eine ganz wundervolle ruhige, humorvolle und einfühlsame Art, gepaart mit viel Erfahrung und detailliertem Wissen. Gerade Paare, die eine schwierige Ausgangssituation haben, werden wirklich umfassend in den Gesprächen aufgeklärt. Es werden Szenarien besprochen und einfühlsam eine Prognose geschildert und mögliche Optionen aufgezeigt.

2. Das „Schwestern-Team“ ist immer nett und hilfsbereit. Bsp. Wenn sie sich nicht gleich kümmern können, blicken Sie einmal auf und sagen, dass man gleich dran kommt und nur kurz warten soll. Um kurzfristige, telefonische Anfragen wurde sich gleich gekümmert. Dieses Team ist ein gutes Vorbild für andere Arztpraxen.

3. Die Patienten stehen im Vordergrund und nicht der Klinik-Prozess.

Standort: Kinderwunsch Hamburg Mitte Prof. Miguel Hinrichsen und Dr. Anja Dawson Kinderwunsch-Behandlung

Sehr persönliche und angenehme Beratung mit einem Gespräch auf Augenhöhe und großem Interesse an uns als Paar! Terminvergabe war sehr schnell, ausführliche Gespräche, die Raum für Fragen und Beratung bieten! Wir fühlen sehr gut aufgehoben!

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Untersuchung

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt war sehr freundlich! Hatte ein gutes Gefühl und er hat alles sehr gut und ausführlich erklärt.