Praxis Dr.med. Mike Schultz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
An der Wittenberger Bahn 1, Lüneburg

Dr. med. Mike Schultz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

An der Wittenberger Bahn 1, Lüneburg

Praxis Dr.med. Mike Schultz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Liebe Patientinnen,

wir freuen uns, Sie in der HansePraxis
- Frauengesundheit, Schwangerenvorsorge & Pränataldiagnostik - begrü...

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Mike Schultz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Tumorbefund aus meiner Sicht falsch interpretiert und behandelt (zu wenig Erfahrung?)- dies mit weitreichenden gesundheitlichen Folgen für mich.
Positiv: Immer freundlich.

Dr. med. Mike Schultz

Sehr geehrte Patientin,
ich bedauere sehr, dass es mir (v.a. im Falle einer Unzufriedenheit) durch die Anonymität des Kommentars leider nicht möglich ist, den Sachverhalt zu erschließen und zu reproduzieren.
Zur Objektivierbarkeit ist eine direkte Kontaktaufnahme jederzeit gern möglich.
Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute,
Dr. Mike Schultz

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Schultz ist so,so nett und einfühlsam.
Mit seiner lockeren Art entspannt er jede unangenehme Situation. Auch seine Arzthelferinnen sind super freundlich und hilfsbereit. 1Plus mit Sternchen für alle im Team!!!

Weltbester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis. Wurde von meinem Gynäkologen überwiesen für eine zweite Meinung in der Schwangerschaft. Dr. Schultz ist einfach toll, freundlich, kompetent und erklärt alles im Detail. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Mir wurde sogar die Nervosität genommen.
Vielen Dank!

Man fühlt sich sofort wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Schultz samt Team sind sehr freundlich, bevor ich zu ihm in die Praxis gewechselt habe waren Besuche beim Gyn ein Graus für mich! Sie nehmen sich Zeit man hat kurze Wartezeiten und wird sehr kompetent betreut. Vielen herzlichen Dank dafür

Beste Frauenarzt Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schultz ist ein ganz hervorragender Frauenarzt, bietet sehr moderne Untersuchungsmethoden an, insbesondere im Rahmen der Schwangerschaft, und bringt zugleich viel Praxiserfahrung auch aus seiner Klinikzeit mit. Sein Praxisteam ist stets freundlich, super organisiert und die Abläufe sehr effizient. Die Praxis ist super modern und im Sommer kann man sogar auf der Dachterrasse die meist kurzen Wartezeiten verbringen. Er ist ein echter Zugewinn für die Lüneburger Ärztelandschaft.

Exzellenter Arzt mit sehr empathischem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich bei meinem letzten Frauenarzt nicht sehr glücklich war, wechselte ich vor einiger Zeit zu Dr. Schultz. Und was soll ich sagen..Gute Ärzte sind heutzutage Gold wert und Dr. Schultz sowie sein Team gehören dazu. Die Organisation in der Praxis ist der Wahnsinn, man erreicht wirklich immer jmd. am Telefon (ohne ewige Warteschleife) und mit Termin hat man eine sehr kurze Wartezeit. Selbst meine Mutter hat durch ihn ihre Frauenarzt-Panik überwunden. Danke lieber Dr. Schultz und weiter so!

Bin froh über den Wechsel... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl der Gynäkologe als auch sein Team hinterlassen einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck. Bedingt durch das Einsetzen einer Kupferkette und - weil sich diese im Nachhinein für mich als weniger geeignet herausstellte - einer Kupferspirale, habe ich die Praxis intensiv kennenlernen dürfen. Trotz der Strapazen durch das wiederholte Einsetzen der Kette beziehungsweise Spirale, fühlte ich mich stets gut und kompetent aufgehoben sowie beraten. Ich freue mich, einen so netten und professionellen Gynäkologen gefunden zu haben und kann diesen nur weiterempfehlen. Die Praxis besticht außerdem durch ein modernes Ambiente, wodurch die Arztbesuche - soweit dies möglich ist - angenehm gestaltet werden.

Kompetenter, netter Arzt mit einem ebenso netten Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

In den letzten Jahren bedingt durch zwei Schwangerschaften und den jährlichen Vorsorgeuntersuchungen ist mir Herr Schultz und sein gesamtes Praxisteam sehr ans Herz gewachsen. Man wird immer freundlich und offen empfangen und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Moderne Praxisräume mit eigenen Parkplätzen vor Ort und einer Dachterrasse als Ausweich-Wartezimmer runden das ganze noch ab. Ich kann die Hansepraxis nur empfehlen und würde mir freiwillig niemals einen anderen Gynäkologen suchen.

Bester Gynäkologe weit und breit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist neu und modern.Das Wartezimmer ist mit Sesseln und einer Couch ausgestattet und bietet eine super Ausblick auf die St. Johanniskirche. Es fühlt sich gar nicht an wie in einem Wartezimmer. Das Team ist sehr nett und ich habe mich gleich willkommen gefühlt. Der Arzt ist sehr nett, nimmt sich Zeit, erklärt alles und ist kompetent. Absolute Empfehlung.

Kompetenter, super lieber Arzt und ein super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Schultz wirkt sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, ist einfühlsam und hat zudem immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und freue mich fast schon auf Arztbesuche. Das Team ist sehr freundlich, gut organisiert und ebenso sympathisch. Kann mir keinen besseren Frauenarzt wünschen!

Sympathischer, kompetenter Arzt mit ebenso freundlichem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert