Dr. med. Miklos Szabadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Miklos Szabadi?

Standort: Praxis Dr.med. Miklos Szabadi Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Bin seit über fünfzehn Jahren in der Praxis wegen diverser Rückenleiden.Herr Dr.
und sein Team haben mich stets gut behandelt.Seine Tipps zu aktiven sportlichen
Tätigkeiten sind nur zu empfehlen.Ein Experte mit viel Erfahrung ist er auf alle Fälle!

Hat vorgeworfen, man wäre ein Hypochonder und nur zu faul zum Arbeiten und soll sich nicht so anstellen. Als meine Freundin weinen anfing, meinte wir, da haben wir ja das Problem, Sie sind nur psychisch labil und bilden sich das daher nur ein. Ich sollte Ihren Hausarzt anrufen und ihm sagen, er soll sie mit Medikamenten ruhig stellen.

Beleidigt und beschimpft Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wegen Kniebeschwerden zu Dr. Szabadi als zweite Anlaufstelle gekommen und fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Dank einer schnellen Diagnose konnten wir direkt mit der weiteren Behandlung fortfahren.

Kompetenter Arzt und schnelle, unkomplizierte Terminverinbarung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nicht derjenige der gerne Bewertungen schreibt ober andere öffentlich kritisiert, nur diesmal muss ich das tun! dieser Arzt wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen obwohl ich schon bei einem anderen in Behandlung bin um eine Zweitmeinung einzuholen. Das sich die meisten heutigen Ärzt wenig Zeit für Ihre Patienten nehmen ist mir leider in den letzten Jahren bewusst geworden, nur bei diesem Arzt ist dies in einem anderen Level, ich konnte nicht einmal mein Krankheitsverlauf schildern (Zitat: reden Sie nicht so viel), und bin sofort aufgeklärt worden das ab nächste Woche für den Herrn Doktor Urlaub angesagt ist. Zudem bin ich ja schon fast belehrt worden das ich ja bei einem anderen Arzt in Behandlung war und dieser nicht Operiert hat. (nur zur info: es ging ja auch gar nicht um Operieren oder nicht ?!) Mein Fazit über diesen komplett umsonst wahrgenommen Termin ist, das dieser Arzt überhaupt keine Lust hatte sich meiner Beschwerden anzunehmen. Falls man mit etwas komplizierteren zu einem Orthopäden oder Sportmediziener gehen möchte kann ich diesen Arzt überhaupt nicht empfehlen!

Keine Zeit und Interesse einem zu Helfen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Szabadi ging mit der Grundeinstellung ins Gespräch, dass ein Bandscheibenvorfall mit Anfang 20 nicht möglich sei (trotz Sportverletzung), ich nur verspannt sei und die Schmerzen 'aggressiv ignorieren' sollte. Ein Jahr dauerte es bis Herr Dr. Szabadi mich zum MRT überwiesen hat. Diagnose: Bandscheibenvorfall. Ich fühlte mich absolut nicht ernst genommen und würde den Arzt nicht weiterempfehlen. Vorgetragene Beschwerden (Knieschmerzen, Rückenschmerzen, Bechenschiefstand) spielte er herunter

Bandscheibenvorfall nicht ernst genommen worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Herrn Dr. Szabadi habe ich ausnahmslos sehr gute Erfahrungen gesammelt. Man bekommt recht schnell einen Termin, er untersucht sofort die Schmerzpunkte, mit denen man zu ihm kommt und behandelt sehr gut. Er kann hervorragend spritzen, werde immer wieder zu ihm gehen.
Er hat noch die drei AAA die ein Arzt braucht, um eine Diagnose zu stellen. Anhören, anschauen und anfassen, das findet man heute selten.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundlicher Arzt nimmt sich überhaupt keine Zeit und schlägt Behandlungen vor die von der Kasse nicht bezahlt werden.

Unfreundlich und Geldgierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin unsicher wenn ich zum Arzt gehe, da ich nicht alles verstehe, Hr. Dr. Szabadi spricht gut ungarisch. Ist ein vollblut Mediziner.

erfahrener Arzt in orthopädischen Bereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Die Assistentin ist freundlich, sehr nett, sie ist ein Ausgleich in der Praxis. Man bekommt einen Termin schnell. Der Arzt ist nämlich unfreundlich, respektlos gegenüber Patienten .Sein fachliches Auftreten ist unsicher ( bin selbst in Gesundheitswesen tätig ) Als Mensch ist er unsympathisch. Er wirkt wie ein Wirtschaftsunternehmer = Geldkopfkino. Er ist nicht zu empfehlen.

Negative Bewertungen sind gerecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon wegen verschiedenen Problemen bei Dr.Szabadi und ich wurde immer 1A behandelt. Zuletzt ein Bandscheibenvorfall und ohne O.P. langsam in den Griff bekommen. Alle Möglichkeiten werden besprochen.
Auch die Arzthelferinnen sind immer professionell und freundlich. In akuten Fällen ist auch ohne Termin eine Untersuchung möglich daher sehr menschlich. MfG

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben