Praxis Dr. Ernst-Helmut Müller Facharzt für Allgemeinmedizin
Am Ehrenhain 16, Mildstedt

Dr. Ernst-Helmut Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ernst-Helmut Müller?

Standort: Praxis Dr. Ernst-Helmut Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

super - Danke für die fürsorgliche Betreuung - hatte immer Vertrauen zu diesem Arzt - hat sich sehr um mich bemüht - immer vorausschauend - sehr gründliche Untersuchungen

volles Vertrauen und sehr gute Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ernst-Helmut Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Von Anfang an und zu jeder Zeit im Ernstfall für mich da gewesen,was wird ein Nachfolger für große Schuhe tragen müssen.

Das war und ist mein Arzt , weil er nicht an sich selber sondern den Patienten d • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ernst-Helmut Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt, wie man ihn besser nicht bekommen kann: äußerst kompetent, sorgsam, verantwortungsbewusst. Ein Praxisteam der Marke ÜBELST! Schnippisch, frech, gleichgültig, arrogant ...
Ich habe diese Chaospraxis nach über 30 jähriger Arztzufriedenheit wegen mehrfacher erheblicher Zusammenstöße mit den Mitarbeiterinnen verlassen. Der arme Dr. Müller, solche Damen hat er nicht verdient! Er ist und bleibt dennoch mein bester Arzt!

Chaospraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ernst-Helmut Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein guter Arzt mit hervorragenden Kenntnissen. Arbeitet die Patienten nicht stupide ab sondern kümmert sich und versucht die beste Heilmethode anzuwenden. Ich habe auch noch nie erlebt das er aus Geldgründen irgendein Medikament nicht verschreibt. In ganz schlimmen Fällen vergibt er sogar seine Privatnummer. Ich bin seit 1987 Patient und noch nie mit der Behandlung unzufrieden gewesen. Einziger Wehrmutstropfen: Da sehr viele Patienten zufrieden sind, gibt es teilweise lange Wartezeiten. Diese kann jedoch nicht negativ bewertet werden denn was soll man anders oder besser machen? Ich habe jedenfalls keine Lösung.

Kompetent, freundlich, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ernst-Helmut Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Über die Hälfte meines Lebens von diesen arzt begleitet worden und ich werde es auch bedauern, wenn dieser bald in Rente geht..

ein toller arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ernst-Helmut Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Müller ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der den Patieten nicht nur als Objekt, sondern als Subjekt sieht. Er kümmert sich um seine Patienten und ist sehr besorgt um sie. Außerdem bemüht er sich um eine ausreichende Nachsorge. Ich bin jetzt seit einigen Jahren dort Patient und bin äußerst zufrieden. Dr Müller könnte mir bis jetzt immer weiterhelfen und zur Besserung verhelfen.

Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ernst-Helmut Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist gut und gründlich. Die Arzthelferin, die mich angenommen hat war frech, schnippisch und von oben herab. Ich war eine Schmerzpatientin und brauchte Hilfe, 3 Stunden ließ sie mich warten bis ich dem Arzt vorgestellt wurde. Am schlimmsten fand ich, dass sie uns Patienten eingeschlossen hat, sie hat die Eingangstür abgeschlossen und den Schlüssel mitgenommen, sie hat uns nicht die Fluchtwege gezeigt.
Da die Praxis am Freitag Nachmittag telefonisch nicht erreichbar ist kann es am Freitag Nachmittag zu keinem Termin kommen, als Patientin muss ich dann einfach dort hinfahren, ohne Termin kann man aber nicht rankommen ?

Kompetenter Arzt, sehr erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ernst-Helmut Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Brauchte nachdrücklich die Werte einer Blutabnahme für weiterbehandelnde Maßnahmen. Mit diesen fuhr ich dann zum Spezialisten. Er meinte zu mir: „Wo sind denn die Blut-Werte?“ Ich sagte: „Hier auf dem Fax oder etwa nicht?“ Die Werte die ich benötigte waren da gar nicht darauf und werden in den nächsten Tagen nachgereicht. So stand es als „Bemerkung“ unten auf dem Fax. Leider hatte ich es eingesteckt und bin dann gleich losgefahren, ohne mich noch einmal genau zu vergewissern. Die Assistentin betonte noch vor der Aushändigung dass die Werte jetzt alle darauf wären! Ich war mehr als wütend, denn ich hätte mich selber noch einmal vergewissert müssen, ob dies dann auch so sei, wie die Dame es mir dann so sagte. Leider musste ich einen neuen Termin machen, da keine Werte vorhanden waren, ich benötigte. Dabei hatte ich zuvor nachgefragt ob die paar Tage ausreichen Zecks Erhalt des Ergebnisses!! Dieses wurde mir schon fast garantiert.
Leider hat mein vorheriger Arzt die Praxis geschlossen, so dass ich mir einen neuen Hausarzt suchen musste.
Auch der Arzt selber macht keinen "Guten Eindruck" Blut nimmt er nebenbei ab, gleich neben der Anmeldung! Dabei haben die einen Raum der auch steriler ist für solche Maßnahmen!!
Ich bin mehr als enttäuscht und werde mir einen anderen suchen.

Wirklich schade, aber es kann auch sein das die Praxis überfordert ist!!

Blutabnahme / Blutwerte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ernst-Helmut Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Es wird sich nicht wirklich viel Zeit genommen.Schnell,schnell,teilweise blieb ich ohne weitere Erklärung im Behandlungszimmer.Keine Nachfragen auf voran gegangene Erkrankungen,wo er eine Diagnose erstellt hat. Daher wenig vertrauen. Für Kleinigkeiten wie Grippe und so ok,alles andere besser nicht.

durchschnittlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ernst-Helmut Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Konnte oder wollte eine Fehlgeburt nicht erkennen. War dem örtlichen Krankenhaus nicht als Gynäkoloke bekannt. Das jüngste und modernste in der Praxis waren die Arzthelferinnen.

einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben