Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Müller

Arzt, Allgemeinmediziner

Am Ehrenhain 1625866 Mildstedt
Sind Sie Dr. Ernst-Helmut Müller?

Hausarzt
Sportmedizin
Proktologie

Dr. Müller ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Mildstedt

03.07.2020

Das war und ist mein Arzt , weil er nicht an sich selber sondern den Patienten d

Von Anfang an und zu jeder Zeit im Ernstfall für mich da gewesen,was wird ein Nachfolger für große Schuhe tragen müssen.

29.07.2019

Chaospraxis

Ein Arzt, wie man ihn besser nicht bekommen kann: äußerst kompetent, sorgsam, verantwortungsbewusst. Ein Praxisteam der Marke ÜBELST! Schnippisch, frech, gleichgültig, arrogant ...

Ich habe diese Chaospraxis nach über 30 jähriger Arztzufriedenheit wegen mehrfacher erheblicher Zusammenstöße mit den Mitarbeiterinnen verlassen. Der arme Dr. Müller, solche Damen hat er nicht verdient! Er ist und bleibt dennoch mein bester Arzt!

19.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Super service

fachkompetent - engagiert - sehr gründlich - sehr höflich - dem Patienten zugeneigt - nimmt sich Zeit

23.08.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent, freundlich,

Ein guter Arzt mit hervorragenden Kenntnissen. Arbeitet die Patienten nicht stupide ab sondern kümmert sich und versucht die beste Heilmethode anzuwenden. Ich habe auch noch nie erlebt das er aus Geldgründen irgendein Medikament nicht verschreibt. In ganz schlimmen Fällen vergibt er sogar seine Privatnummer. Ich bin seit 1987 Patient und noch nie mit der Behandlung unzufrieden gewesen. Einziger Wehrmutstropfen: Da sehr viele Patienten zufrieden sind, gibt es teilweise lange Wartezeiten. Diese kann jedoch nicht negativ bewertet werden denn was soll man anders oder besser machen? Ich habe jedenfalls keine Lösung.

14.04.2016

ein toller arzt

Über die Hälfte meines Lebens von diesen arzt begleitet worden und ich werde es auch bedauern, wenn dieser bald in Rente geht..

Letzte Aktualisierung13.10.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Mildstedt