Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Müller
Die Bewertungen von Dr. Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Ernst-Helmut Müller

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Sportmedizin, Proktologie

Am Ehrenhain 16
25866 Mildstedt

Sind Sie Dr. Ernst-Helmut Müller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Müller

Artikel von Dr. Müller

Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 29.07.2019

Chaospraxis

Ein Arzt, wie man ihn besser nicht bekommen kann: äußerst kompetent, sorgsam, verantwortungsbewusst. Ein Praxisteam der Marke ÜBELST! Schnippisch, frech, gleichgültig, arrogant ... Ich habe diese Chaospraxis nach über 30 jähriger Arztzufriedenheit wegen mehrfacher erheblicher Zusammenstöße mit den Mitarbeiterinnen verlassen. Der arme Dr. Müller, solche Damen hat er nicht verdient! Er ist und bleibt dennoch mein bester Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Super service

fachkompetent - engagiert - sehr gründlich - sehr höflich - dem Patienten zugeneigt - nimmt sich Zeit"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich,

Ein guter Arzt mit hervorragenden Kenntnissen. Arbeitet die Patienten nicht stupide ab sondern kümmert sich und versucht die beste Heilmethode anzuwenden. Ich habe auch noch nie erlebt das er aus Geldgründen irgendein Medikament nicht verschreibt. In ganz schlimmen Fällen vergibt er sogar seine Privatnummer. Ich bin seit 1987 Patient und noch nie mit der Behandlung unzufrieden gewesen. Einziger Wehrmutstropfen: Da sehr viele Patienten zufrieden sind, gibt es teilweise lange Wartezeiten. Diese kann jedoch nicht negativ bewertet werden denn was soll man anders oder besser machen? Ich habe jedenfalls keine Lösung."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2016

ein toller arzt

Über die Hälfte meines Lebens von diesen arzt begleitet worden und ich werde es auch bedauern, wenn dieser bald in Rente geht.."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2016

Arzt mit Herz

Dr. Müller ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der den Patieten nicht nur als Objekt, sondern als Subjekt sieht. Er kümmert sich um seine Patienten und ist sehr besorgt um sie. Außerdem bemüht er sich um eine ausreichende Nachsorge. Ich bin jetzt seit einigen Jahren dort Patient und bin äußerst zufrieden. Dr Müller könnte mir bis jetzt immer weiterhelfen und zur Besserung verhelfen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's