Dr. med. Christopher Botzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christopher Botzki?

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Botzki Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ein Arzt ist für mich ein Arzt,der ein offenes Ohr und Zeit hat .Er hört gerne zu.Man kann hier soviel positives über ihn schreiben.
Ich sage nur ,man muss ihn einfach erleben.Lieber Herr Dr. Botzki,vielen vielen Dank an Sie und Ihren Team für die Jahre die Sie mich betreut haben.

LG
Xxxxx

Ein Arzt den man sich nur wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Botzki ist ein Arzt wie ich ihn mir Wünsche.
Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, ist einfühlsam usw.....das wichtigste für mich ist, er steht hinter mir und hat Rückrat gegenüber Krankenkasse, MDK, Rehaklinik oder sonstigen.
Auch die Mirabeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit, was nur noch selten in Arztpraxen üblich ist.
Danke an das tolle Team!

Besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden und gleichzeitig froh so einen guten Arzt gefunden zu haben. Er ist sehr nett und versucht immer das beste für seine Patienten

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Botzki sehr gut aufgehoben. Er ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt, der trotz Zeitdruck gut zu hört, Geduld hat und Verständnis zeigt. Ich sage ihm und seinem Team ein herzliches DANKESCHÖN.

Super Arzt, freundliche Mitarbeiter/innen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mit meinen Anliegen an der richtigen Adresse.

Sehe mich verstanden und unterstützt.

Mit den Abläufen und Terminen bin ich sehr zufrieden.

Sehe mich in kompetenten und guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

....ich bin seit fast 10 Jahren in Behandlung bei Dr. Botzki. Durch seine Fachkompetenz und menschliche Art, hat er immer wieder Wege gefunden mir zu helfen.Ich kann durch seine Behandlungen mein Leben wieder leben und freue mich auf das was kommt, auch wenn ich nicht weiss was kommt.

Ich darf Dr. Botzli und seiner Familie weiter eine gute Zeit wünschen und vielen lieben Dank für Alles!

\"Ein Arzt & Psychiater den man nicht an jeder Ecke findet\" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Botzki ist ein sehr erfahrener Arzt, der große innere Ruhe und Ausgeglichenheit ausstrahlt, die ansteckend wirkt. Er ist sehr kompetent und stets auf aktuellem Wissensstand. Bei erforderlicher medikamentöser Behandlung ist er sehr flexibel und sucht, mit Einverständnis des Patienten, so lange, bis er das richtige Präparat gefunden hat. Für therapeutische Maßnahmen, die er für sinnvoll hält, setzt er sich sehr konsequent ein, damit diese auch bewilligt werden können. Überdies nimmt er seine Patienten sehr ernst, ist aber niemals von oben herab und behandelt einen nie, als ob man nicht alle Tassen im Schrank hätte, ganz im Gegenteil. Ohne seine Unterstützung hätte ich wohl nie die einmalig gute und hilfreiche Reha bekommen und meine Hand wäre heute wohl unbrauchbar, weil andere mir unterstellten, da ich psychisch krank bin, bilde ich mir auch die Beschwerden nur ein. Erst seine Unterstützung half mir, einen Arzt um weitere diagnostische Maßnahmen und eine zweite Meinung zu bitten. Tatsächlich, auch jemand mit psychischen Problemen kann organisch krank sein. Ein beruflich bedingter Umzug beendete zwangsweise meinen Patientenstatus bei ihm. Leider. Er wäre meine erste Wahl. Jetzt muss ich jemand Neues finden.

Kompetent, strahlt Ruhe aus, setzt sich für seine Patienten ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit April 2009 bin ich bei Dr. Botzki in Behandlung und habe mit ihm endlich DEN Psychiater meines Vertrauens gefunden. Anfangs wirkte er etwas distanziert, was sich aber als seine sehr ruhige, feine und dezente Art herausstellte, die ich an ihm sehr schätze. Er geht auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein, bleibt bei allem Verständnis aber dennoch ganz realistisch und macht einem nichts vor. Er ist außerdem sehr flexibel in der medikamentösen Behandlung und stets bereit, etwas Neues zu erproben, wenn das Bisherige nicht gefruchtet hat. Jeden Schritt bespricht er mit mir und trifft keine Entscheidungen über meinen Kopf hinweg. Ich fühle mich bei Dr. Botzki angenommen, verstanden und als denkender Mensch auf gleichberechtigter Ebene anerkannt.

Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fand die Diagnose und Therapie ganz grossen Mist. Ich hoffe, es wird mit einem anderen Facharzt besser!

Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2006 bei diesen Arzt und bin sehr zufrieden. Hier findet man jemanden, der einerseit zuhören kann, aber auch einen, der die Richtung weist. Dieser Dock setzt sich für seine Patienten ein. Er ist freundlich und hat eine sehr beruhigende Stimme. Er geht auf die Probleme ein ohne sie zum Thema zu machen.
Kurz um empfehlenswert.

Arzt mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert