Praxis Dr.med. Thorsten Taucherbeck Facharzt für Augenheilkunde
Hauptstr. 21-23, Miltenberg

Dr. med. Thorsten Taucherbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thorsten Taucherbeck?

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Taucherbeck Facharzt für Augenheilkunde

Ich war mit meiner Tochter (8 J.) dort. Ihr erster Augenarztbesuche, sie war nervös. Die Termine waren gut getaktet, wir hatten kaum gewartet. Die Orthoptistin war nett, Untersuchung ging flott und Dr. Taucherbeck war auch flink und gründlich. Gerne wieder.

Gut organisierter Termin, freundliches Team, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Taucherbeck Facharzt für Augenheilkunde

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, alles gut durch organisiert. Einfach eine kompetente , freundliche Behandlung.

Sehr freundlich und klasse organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Taucherbeck Facharzt für Augenheilkunde

Durch ein angeborenes Glaukom und einen ziemlich sprunghaften Augendruck bin ich seit Kindheit auf Augenärzte angewiesen. Mit Dr. Taucherbeck habe ich ein sehr kompetenten Arzt gefunden. Durch sein Wissen haben wir schon oft den ziemlich schwierigen Augendruck in den griff bekommen.
Auch als ich am Auge wegen eines grauen Stars operiert wurde stand er bei den Nachuntersuchungen immer mit Rat und tat zur Seite.
Er ist ein Arzt den man sich nur wünschen kann, denn er nimmt sich zeit und geht auf jede frage ein.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Taucherbeck Facharzt für Augenheilkunde

Nachdem in meinem Sehfeld ein dunkler Fleck auftauchte wandte ich mich an die Praxis Taucherbeck: Nach kurzer Zeit schon ein Termin, kurze Wartezeit im Wartezimmer und die Untersuchung und Erläuterungen durch Dr. Taucherbeck waren sehr fundiert und er suchte mir sogar Informationsmaterial zu meiner Erkrankung heraus und kümmerte sich um die Organisation der weiteren Behandlung in Lohr beim Spezialisten. Top! Sehr empfehlenswert!"

Kurze Wartezeit und äußerst zuvorkommende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Taucherbeck Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin bereits länger bei Herr Taucherbeck in Behandlung und kann bisher nur positives berichten.
Die Terminvergabe klappt schnell und auch bei dringenden Problemen bekommt man noch kurzfristig einen Termin mit kurzen Wartezeiten.
Und bei den Wartezeiten sind die Termine auch gefühlt so getaktet, dass ich bisher noch nie länger als 15 Minuten warten musste.
Herr Taucherbeck ist in seiner Art auch sehr ruhig und freundlich. Fachlich wirkt er auf mich sehr kompetent und schaut auch über den Tellerrand hinaus.

Die Praxis wirkt sehr aufgeräumt und ist auch ansprechend gestaltet.
Die Mitarbeiterinnen sind ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit.

Einziger Knackpunkt für Leute, die Morgens arbeiten sind die wenigen Sprechzeiten am Nachmittag.
Allerdings ist die Praxis dafür auch bereits ab dem frühen Morgen besetzt und der Arzt ist dann auch bereits da (was bisher in anderen Praxen auch schon anders erlebt wurde).

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Praxis, dem Team und auch dem Arzt.

Kompetent, fair und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Taucherbeck Facharzt für Augenheilkunde

Hr. Taucherbeck mag vielleicht fachlich kompetent sein, jedoch bekommt man bei der Untersuchung kaum Informationen. Stellt man Fragen, kann er mal ganz schnell ungemütlich werden. Dies ist nicht nur mein Empfinden, im Bekanntenkreis wurde mir Ähnliches berichtet.
Die Arzthelferinnen sind sehr bemüht und immer freundlich, da sollte er sich mal ne Scheibe abschneiden

" Bitte keine Fragen stellen " • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Taucherbeck Facharzt für Augenheilkunde

Bei Terminvereinbarung hatte ich auf die Demenzerkrankung meines Vaters hingewiesen. Trotzdem mussten wir 1:45h warten und im Anschluss nochmals 0:45h da er nicht getropft wurde. Untersuchung selbst hat keine 5 Minuten gedauert.

Schlecht organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Taucherbeck Facharzt für Augenheilkunde

Sehr zufrieden und weiter zu empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Taucherbeck Facharzt für Augenheilkunde

Problem wurde sofort erkannt und bis zur Heilung überwacht

guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert