Dr. med. Vasil Angelov

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dres. Vasil Angelov Florian Herrmann und Peter Stöckl
Breitendieler Str. 32,
63897 Miltenberg
Sind Sie Dr. med. Vasil Angelov?

Spez. Unfallchirurg

3,8

4,8

27.05.2021 • Alter: über 50

ist halt ein Macher, kein Schwätzer

Herr Angelov hat mich kurz begrüßt und nach dem Grund meines Besuches gefragt. Er hat mein Knie begutachtet und sofort reagiert: Flüssigkeit und Blut aus dem Knie gezogen.

Das weitere Vorgehen wurde kurz und freundlich besprochen.

Für mich genau der richtige Dr.

Der Folgetermin bei seinem Kollegen war ebenfalls super.

kleine Manko:

Die Praxis ist etwas in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden. Aber diese ist so weit ich informiert bin lediglich angemietet.

11.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

3 Stunden gewartet... 3 Minuten Gespräch....0,00 Hilfe

Mit dem Beschwerde Kniekehle-Baker-Zyste meines Mannes wir sind aus Ebach, Hessen gekommen, um eine konservative Hilfe zu erbeten: anstatt die zu leisten, oder irgendeinen Rat zu geben, der Arzt uns nur vielmals gesagt hat, dass " er operiert die Knie nicht, wir müssen in zwei Wochen zu den anderen Arzt". Die ganze Visite dauerte wenige Minuten.

Vielen Dank für diesen wertvollen Tip! Wir folgen dem bestimmt. -)

06.07.2018

Stink sauer

Ich sollte heute hin zum Arzt dort angekommen eine Nummer gezogen und dort 2 Std gewartet bis diese Nummer aufgerufen wurde. Dann rein an die Anmeldung dort meine Überweisung abgegeben und einen PatientenBogen bekommen zum ausfüllen und eine neue Nummer also wieder in den warte Bereich 45 min gewartet. Die Nummer wurde aufgerufen also wieder rein und hinter zu den Behandlungsräumen gelaufen und vorne dran wieder gewartet 1 Std dann teilte Man mir mit dass man mich heute nicht mehr dran nimmt....

19.05.2018

Fachmann!

Wenig Verständnis für negative Kritik an die Gemeinschaftspraxis, ich hatte die Ehre über drei Wochen hinweg täglich von unterschiedlichen Ärzten behandelt zu werden.

Großes Kompliment an das gesamte Team und den Ärzten Angelov, Stöckl und Hermann.

02.05.2018

Unterste Schublade

Der für mich schlechteste Arzt der Welt, ich war als Begleitperson meiner Freundin dabei.

Zuerst wurde er meiner Freundin gegenüber beleidigend,

er machte sich über ihr Gewicht Lustig(was in einer 6 Monatigen Krankheit leider hoch ging)

eine weitere Krankmeldung hat er verweigert da sie zu lange nicht gearbeitet hat,

bei einem doppelten Beinbruch und der aussage meiner Freundin das sie einen 8 Std Steh/Geh Job hat, hat er in keinster weise zugehört.

Dann meinte er sie soll sich einen anderen Job suchen oder in Rente gehen (mit 30 Jahren).

Dann wurde er noch mir gegenüber beleidigend und sagte mir ins Gesicht das ich als Harz 4 Empfänger oder Asylant mehr Geld verdienen würde, da er zuvor sagt ich könnte ja meine Freundin bezahlen wen sie in Rente ist.

Für mich der Gefühllosest Arzt der in diesem Bereich vollkommen fehl am Platz ist.

Leider ist man in dieser Praxis auf einen Arzt angewiesen der an diesem Tag da ist, wenn von 5 behandelten Ärzten nur einer in der Praxis ist und man eine Krankmeldung etc benötigt.

Letzte Aktualisierung09.12.2020

09371/948877-0

Dr. med. Vasil Angelov bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?