Praxis

Praxis Dr.med. Frank Bernard Facharzt für HNO-Heilkunde
Bürgstädter Str. 26, Miltenberg

Dr. med. Frank Bernard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bernard Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

ch kam gestern, am Rosenmontag (mein HNO-Arzt und viele andere in Urlsub) mit akuten Ohrenschmerzen in die Praxis. Da ständig das Telefon besetzt war, hatte ich keinen Termin. Die Dame am Empfang teilte mir lapidar mit, der nächste freie Termin wäre in 6 Wochen. Ich antwortete, ich hätte Schmerzen. Ja, da sollte ich morgen, am Faschingsdienstag, versuchen, einen Termin in der Notfallsprechstunde zu bekommen. Was sind denn das für Aussagen?? Sieht so Patientenfreundlichkeit aus? Für Notfälle wie bei Schmerzen muss eine Praxis jederzeit gerüstet sein! Wie der Arzt arbeitet, weiß ich nicht, aber wenn er solch eine sture und empathielose Person an den Empfang setzt, ahne ich nichts Gutes. Diese Praxis betrete ich nie wieder! Null Sterne von mir.
Mir wurde 45 km weiter, im Xxxxx in Aschaffenburg, geholfen. Absolut freundlicher Empfang, schnelle Diagnose und sofortige Behandlung wegen Entzündung samt Schwellung am Trommelfell. Volle Sternzahl von mir!!!

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bernard Facharzt für HNO-Heilkunde

Nur empfehlen, Damen und Herren! Erste mal per Notfall angerufen, und Paar Tagen später schon Termin bekommen. War sehr beeindruckt, positiv v. A bis Z. Doktor hat alles 1A geklärt. Werde mir überlegen ob ich komplett bei ihn bleibe, nicht nur als Vertretung wg. Urlaub

Absolute Hammer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bernard Facharzt für HNO-Heilkunde

Hallo,
hatte seit meiner Kindheit Probleme mit der Lunge weshalb sich niemand meine oberen Atemwege vorgeknöpft hat. Zufällig bin ich bei Dr. Bernard gelandet der mich sofort Stationär in der Uniklinik Karlsruhe aufnahm und mithilfe eines Ärzteteams operierte. Bei mir wurde eine vollständige Sanierung vorgenommen. Was soll ich sagen? Ich bekomme viel besser Luft und habe kaum noch Endzündungen in der Nase.
Vielen Dank für die super Betreuung!!
Bis bald :)

Superman Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bernard Facharzt für HNO-Heilkunde

Kurze Wartezeit, guter Behandlungsablauf, gute Erklärung der Behandlung, freundliches Personal und freundlicher Arzt.
Einfach zu finden, Parkplätze vor dem Haus.Topp!

Freundlich und ohne "Fachchinesisch" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bernard Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr kompetent Freundlicher HNO Arzt und angenehm im Umgang ebenso sein Praxis - Team, Termin ging ganz schnell ich bin sehr zufrieden kann es nur empfehlen.

Kompetenter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bernard Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war hier in der Praxis, da ich einen Fahrradunfall hatte, bei mir wurde sich die Nase auf Schäden angeschaut, auch wurde mir in die Ohren geschaut, ob dort Blutungen vorhanden waren. Des Weiteren wurde ein Hörtest durchgeführt. Was ich auch nicht erwartet hätte, würde mir bei meinen Rücken/Nacken schmerzen weiter geholfen, ich habe eine sogenannte: Quaddelbehandlung bekommen.

Alles in allem fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben, sehr netter Arzt und sehr nettes, zuvorkommendes Personal.

Kompetenter, netter Arzt und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bernard Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Bernard hat sich für die Untersuchung und Erläuterungen sehr viel Zeit genommen. Wir haben uns fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr nettes Praxisteam!

Sehr netter, fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen