Priv.-Doz. Dr. med. Martin Westarp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Martin Westarp?

• Rehabilitationswesen

Standort: Dres. Martin Westarp und Maria Westarp Andere

Ich kann die schlechten Kritiken nicht bestätigen! Hatte meinen ersten Termin am 12.10.23 und bin begeistert! Tolles Team, tolle Praxis, tolle Ärzte! Gepflegt, höflich, aufmerksam und super kompetent!!! Die Frage, warum ich da sei, war leicht zu beantworten: Ich wünsche eine schmerzfreie und funktionierende Hand, um AU zu vermeiden. Diagnose und ausführliche, erklärende Beratung folgte sachlich und fachlich fundiert. Habe schon lange nicht mehr so ein gutes Gefühl nach einem Arztbesuch gehabt (meinen Hausarzt ausgenommen!).
An all die Kritiker: Vielleicht liegt es ja am Auftreten der Patienten? Alle Ärzte sind mehr als überlastet - denkt mal drüber nach! Fasst euch bitte kurz zu der Ursache für den Besuch bei diesem Arzt. Umso mehr Leidenden kann geholfen werden!
Ich sage DANKE an die Praxis!!! Freue mich auf die Nachkontrolle. Xxxxx

Standort: Dres. Martin Westarp und Maria Westarp Andere

An Arroganz und Herablassung nicht zu überbieten. Auf die eigentlichen Beschwerden, weswegen ich einen Termin hatte, ist er nicht eingegangen. Stattdessen habe ich einen 10 Minütigen Vortrag über eine fremde Fachrichtung von ihm erhalten und zwar, dass Frau gefälligst mit ihren Wechseljahren klarkommen sollen und nicht hormonell dagegen anzugehen hätten. Ferner hat er aus mir einen Diabetiker gemacht, aufgrund von Blutwerten, die ich mitgebracht hatte. Mein Hausarzt ist da völlig anderer Meinung. Außer der Erkenntnis, dass ich mich meinen Wechseljahren gefälligst zu stellen habe, wahrscheinlich Diabetiker und auch noch zu dick bin, hat mich der Termin nicht weiter gebracht. Es ist eine Unverschämtheit was sich hier herausgenommen wurde. Wenn ich mir die Bewertungen ansehe, bin ich kein Einzelfall, was mich wiederum beruhigt. Die Arzthelferinnen sind sehr nett. Den Arzt kann ich definitiv nicht weiterempfehlen.

Standort: Dres. Martin Westarp und Maria Westarp Andere

So was herablassendes und arrogantes hab ich noch nicht erlebt. Und ich bin jetzt schon seit über 30 Jahren bei Neurologen. Der Herr Doktor hat, ohne mich zu untersuchen, gemeint: Nach über 30 Jahren, SHT und Polytrauma, braucht man keine Therapien mehr. Ich soll froh sein das es mir so gut geht. Super Arzt Danke Dr. Martin Westarp

Standort: Dres. Martin Westarp und Maria Westarp Andere

Leider ist dieser Arzt nicht zu empfehlen. 2 Stunden Wartezeit für 10 Minuten Behandlung. Dann bekommt man den Mund verboten oder er spricht über seine Prostata Probleme. Eine Lösung meines Problemen gibt es nicht muss ich halt damit leben.

Standort: Dres. Martin Westarp und Maria Westarp

Als Kassenpatient bin ich mit einer Überweisung zwecks Nervenmessung ( Leitfähigkeit Nerven linkes Bein) in die Praxis gekommen. Zum ersten mal.
Anmeldung und Untersuchung wurden freundlich und gut durchgeführt. Das Anschliesende Gespräch bei Dr. Westarp war eine einzige Katastrophe und hat mich keinen Millimeter weiter gebracht.
Für meine Probleme in sachen Schmerzen im linken Bein von Fuß bis Oberschenkel zeigte der Arzt ein Interesse das gegen Null ging. Im laufe des gesprächs äußerte er aus seiner Sicht einen begründeten verdacht, dass ich Alkoholkrank und Drogenabhängig sei. Es sei gesagt, dass ich absolut keinen Alkohol trinke und auch keine Drogen konsumiere. Auf eine Blutentnahme die ich im samt Urinprobe und Haaruntersuchung angeboten habe verzichtete er. Die Probleme weswegen ich eigentlich da war kann er beim ersten Besuch nicht behandeln und auch keine Medikamente verschreiben. Dafür kenne er mich als Patient zu wenig. Naja einen Säufer und Junkie aus mir zu machen, damit hatte er jedenfalls keine Probleme. Leute wenn Ihr einen Neurologen braucht dann sucht euch einen aber tut euch selbst einen Gefallen und umfahrt dabei Miltenberg Nord weiträumig.

Der Arzt Dr. Westarp ist unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Westarp und Maria Westarp

Ich war als Begleitperson mit meiner Mutter bei Dr Westarp. Es sollten kognitive Fähigkeiten überprüft und eine mögliche Demenz ausgeschlossen werden. Nach wenigen oberflächlichen „Wissens“Fragen, deren Antwort wohl positiv bewertet wurde, sollte nach MRT Untersuchung des Kopfes ein weiterer Termin folgen.
Ich hatte das Gefühl, dass hier ein Programm abgespult wird & keine individuelle Beratung stattfindet. Einfühlsamkeit mit älteren Menschen sieht anders aus. Auch das Duzen fand ich unmöglich!

Enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte am 25.2.2022 einen Termine bei Hr Westrap,

folgendes fand ich nicht in Ordnung:

- fing plötzlich an und duzte mich und auch meine Betreuerin
- starrte noch auf seinen Pc , hielte kein Blickkontakt zu uns.
- diese Verabschiedung war sehr merkwürdig,

Ich war sehr enttäuscht,.

Termin am 25.02.2022 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Westarp und Maria Westarp

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Westarp und umfassend behandelt. Er hört zu und beantwortet mir alle meine Fragen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Westarp und Maria Westarp

Frau Dr. Xxxxx war nicht da, deshalb machte die Sprechstundenhilfe die Untersuchung. Ohne Schutzmaske. Der Fuß wurde nicht mal angesehen, sondern einfach die Elektroden dran und drauflos getestet, nach mehreren Fehlversuchen. Das Arztgespräch verlief von ärztlicher Seite ebenfalls ohne Maske, dafür völlig Grundlos eine Beleidigung nach der anderen, gipfelte mit dem Wortlaut „du hast hast doch ein Loch im Kopf“. Ich bin privat versichert, 64 Jahre und über 30 Jahre selbständiger Unternehmer.

Unverschämter arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Westarp und Maria Westarp

Absolut respektlos, beleidigend und arrogant! Ich wurde nicht untersucht, die Diagnose wurde nach seinem Belieben gestellt, welche zudem auch noch absolut falsch war. Habe mir eine zweite und sogar dritte Meinung eingeholt, welche identisch zueinander waren. Meines Erachtens nach Körperverletzung, indem man Menschen Medikamente verschreibt, welche nicht benötigt werden und sie am Ende dadurch noch krank macht, sei es psychisch oder körperlich.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben