Dr. med. Paul Hengsbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Paul Hengsbach?

Standort: Dres. Achim Luther und Paul Hengsbach

Sehr freundlich, erklärt genau und verständlich; berücksichtigt dabei auch die Lebensumstände des Patienten und nimmt evtl. vorhandene Angst. Bin seit drei Jahren in dieser Praxis und kann sie nur weiterempfehlen. Toller Arzt und freudliches Team!
Dankeschön!!!

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Achim Luther und Paul Hengsbach

Seit nun mehr 20 Jahren Krebserkrankt. Nach vielen Operationen, Chemo etc. seit knapp 2 Jahren in dieser Urologie in Behandlung. Vor-Nachsorge. Ich habe schon einiges erleben müssen, und bin sicherlich nicht aus Zucker. Aber für mich ist diese urologische Praxis (außer UNI-Klinik Wü) bisher das freundlichste, kompetenteste und auch hilfsbereiteste Team. Ich fühle mich bei meinen Untersuchungen oder Injektionen der Medikamentendepots sehr gut betreut und versorgt. Fragen und Ängste werden ständig fachmännisch erläutert, und man fühlt sich hier wirklich betreut.

Dr. Hengsbach kompetent & freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Achim Luther und Paul Hengsbach

Es fand kaum ein Arztgespräch statt, nur mehrere Rezepte für Antibiotika. Keine Erklärungen und wenig einfühlsam.

Wenig Kommunikation und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Achim Luther und Paul Hengsbach

Schnelle und zielgerichtete Diagnose und Behandlung meiner Beschwerden ohne weitere unnötige oder gar übertriebene Maßnahmen (wie leider bei anderen Ärzten zuvor).

Freundlich und einfühlsam, ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl nicht ernst genommen zu werden mit meinen Ängsten und Sorgen bzgl. meiner Problematik. Herr Dr. Hengsbach nahm sich ausreichend Zeit für die Aufklärung und konnte mich schnell beruhigen.

Die gesamte Betreuung war Vorbildlich, somit insgesamt absolut zu Empfehlen!

Genau so müssen Ärzte sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Achim Luther und Paul Hengsbach

Danke für eine sehr gelungene Operation im Rahmen einer gutartigen Prostatavergrößerung mit entsprechender Vor-und Nachversorgung. Da alles schon Jahre her ist, lässt sich der Nachhaltigkeitsfaktor erst nach längerer Zeit abschließend beurteilen .... und der ist o.k.

Dr. Hengsbach - danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Achim Luther und Paul Hengsbach

Ich hatte sofort das Gefühl in guten Händen zu sein - sowohl im Bezug auf die fachliche Kompetenz, als auch (und das ist m.M.n. bei Ärzten nicht minder wichtig) auf zwischenmenschlicher Ebene.
Ich fühlte mich durchweg ernst genommen und medizinisch einwandfrei behandelt.
Herr Dr. Hengsbach genießt mein vollstes Vertrauen innerhalb seiner Disziplin und ich kann ihn nach meinen persönlichen Erfahrungen guten Gewissenes weiterempfehlen!

kompetent und menschlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Achim Luther und Paul Hengsbach

Kurzfristig Termin erhalten. Empfang und Wartezeit im normalen Bereich für Arztbesuch.
Für Männer unangenehmer Arztbesuch, aber vom Arzt gut und vertrauensvoll umgesetzt.
2x in der Praxis. Kann von mir nur Empfohlen werden.
Danke an das Praxisteam

Angehmer Kontakt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Achim Luther und Paul Hengsbach

heftigste Schmerzen und meine Bitten nach Abbruchf der Biopsie ( wurde 3 x mal ohnmächtig ) wurden mit der Aussage " stellen Sie sich nicht so an , Sie haben doch eine Spritze bekommen " abgetan.
Die Spritze hatte offensichtlich nicht gewirkt. Das Ganze spielte sich ein paar vor Weihnachten ab.
Der Bericht der Pathologie ging jedenfalls am 21. 12 . bei Herrn Hengsbach ein. Vor Weihnachten keine
Nachricht aus Miltenberg, zwischen Weihnachten und Neujahr keine Nachricht aus Miltenberg, bis hl. drei Könige keine Nachricht aus Miltenberg. Als ich dann am 10. Januar telefonisch zum dem Herrn durchkam, hörte ich von ihm folgenden Satz: Da war ja Weihnachten, dann war Neujahr, dann
Heilige Drei Könige und ich war noch etwas Skilaufen ! Am 11.1. traf dann das Ergebnis per Post ein mit dem Hinweis PROSTATAKREBS. Hätte sein Kollege den Befund nicht auch weiterleiten können ???

zwar schon einige Jahre zurück, aber dennoch bezeichnend: • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Achim Luther und Paul Hengsbach

Gute Betreuung nach der OP hebt manche bedenken von vorher auf!

Optimale OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Achim Luther und Paul Hengsbach

Ich wurde fachlich kompetent beraten und es wurde recht zügig die Ursache meiner Erkrankung gefunden. Fühle mich gut aufgehoben.

Fachlich kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert