Gemeinschaftspraxis

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. dent. Holger Streng Kieferorthopädie (Beratung)

Das Team dieser Praxis ist wirklich toll, jede Mitarbeiterin zeigt höchste Professionalität, Freundlichkeit und Empathie.
    Die Praxis selbst ist äußerst ansprechend gestaltet und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Sauberkeit und Hygiene werden hier mit höchster Sorgfalt gewahrt.
    Sowohl Frau Streng als auch Herr Dr. Streng sind hervorragende Kieferorthopäden und haben sich stets Zeit genommen, um meine Anliegen ausführlich zu besprechen.
    Besonders die flexible Terminvergabe und das Entgegenkommen des Praxisteams bei kurzfristigen Anliegen weiß ich sehr zu schätzen. Gerade als berufstätige Person ist es oft eine Herausforderung, Termine zu finden, die mit dem eigenen Zeitplan vereinbar sind.
    Alles in allem kann ich diese Praxis und ihr Team nur wärmstens empfehlen. Hier erhält man nicht nur erstklassige zahnmedizinische Versorgung, sondern auch eine angenehme und stressfreie Erfahrung. Für die hervorragende Betreuung, die ich hier erfahren durfte, bin ich außerordentlich dankbar.

Dr. med. dent. Holger Streng Kieferorthopädie (Beratung)

Schon während Corona fand ich fand ich die Kommunikation sehr schlecht. Ich durfte nicht mit in die Praxis und wurde während dieser Zeit nicht über den Verlauf der Behandlung meines Sohnes informiert. Auch als die feste Spange nach 5 Jahren! endlich raus kommen sollte, war die Praxis nicht in der Lage mich gescheit über den weiteren Verlauf aufzuklären. Mir wurden im Gespräch andere Sachen gesagt, als meinem Sohn bei der Behandlung. Als ich darauf hingewiesen habe, wurde ich ein sehr unangenehmes Gespräch verwickelt, dessen Abschluss absolut nicht zufriedenstellend war. Ich finde es unmöglich, dass einem nicht zugehört wird und nicht auf die individuellen Wünsche eingegangen wird, es wird nur versucht deren Schiene durchzusetzen. Außerdem hatten wir jedes Mal immer sehr lange Wartezeiten, was meiner Meinung nach auch nicht geht. Nach so vielen Jahren sollte die Praxis doch wissen, wie lange eine Behandlung dauert und dementsprechend auch die Termine vergeben.

Schirmerstr. 1, 63897 Miltenberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert