Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychologischer Psychotherapeut, Psychotherapeut

Dipl.-Psych. Esser-Kukulka

Psychologischer Psychotherapeut, Psychotherapeut

Franz-Breitenbach-Str. 163897 Miltenberg
Sind Sie Dipl.-Psych. Friedrich Esser-Kukulka?

08.08.2014

Kompetenter und vertrauenswürdiger Psychologe

Die Gespräche mit Herrn Esser-Kukulka haben mich Schritt für Schritt vorangebracht und mein Verhalten nachhaltig verändert. Die Atmosphäre ist immer sehr angenehm und jetzt - fast am Ende der Therapie - kann ich sagen: Es hat wirklich etwas gebracht - und genau das soll ja eine Therapie erreichen.

Von daher kann ich diesen Therapeuten rundum empfehlen.

04.08.2014

sehr kompetender Psychologe

Herr Esser zeigt mir immer realistische Lösungen mit meinen Ängsten und Problemen fertig zu werden

19.07.2014 • gesetzlich versichert

Kompetenter Therapeut und Stressmanager

Herr Esser-Kukulka hat mir in einer schwierigen beruflichen Situation weiter geholfen welche u.a. durch Stress, Überlastung, Verspannungen und Schlaflosigkeit gezeichnet war. Er hat mir Mittel und Wege für ein effektives Stressmanagement im beruflichen sowie im privaten Umfeld aufgezeigt. Ich danke Herrn Esser-Kukulka für das Aufzeigen dieses Weges und kann Ihn hier nur wärmstens empfehlen.

10.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vertrauensgeber

Ein ehrlicher Mensch der mir das Vertrauen in mich selbst wieder gegeben hat. Herr Esser kennt die Probleme einer Zwangsstörung und hilft wieder Vertrauen in sich selbst zu gewinnen. Dabei unterstützt er nicht nur durch Worte sondern auch durch praktische Übungen oder sogar Hausbesuche. Herr Esser hält stets die vereinbarten Termine ein und es gibt keine Wartezeiten. Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm und nie zeitlich unter Druck. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.

10.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetenter und sehr lobenswerter Arzt - Sehr zu empfehlen

Herr Esser - Kukulka ist ein sehr guter Therapeut, den ich immer wieder weiter empfehlen würde.

Ich habe bereits eine Psychotherapie hinter mir und diese hat mir nicht wirklich geholfen.

Seit dem ich bei Herr Esser in Behandlung bin geht es mir sehr viel besser. Er hat mir persönlich mit seiner Verhaltens- und Gesprächstherapie sehr geholfen...Wofür ich sehr dankbar bin.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Esser-Kukulka!

Weitere Behandlungsgebiete in Miltenberg