Praxis Friedrich Esser-Kukulka Psycholog. Psychotherapeut
Franz-Breitenbach-Str. 1, Miltenberg

Dipl.-Psych. Friedrich Esser-Kukulka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Friedrich Esser-Kukulka?

Standort: Praxis Friedrich Esser-Kukulka Psycholog. Psychotherapeut

Die Gespräche mit Herrn Esser-Kukulka haben mich Schritt für Schritt vorangebracht und mein Verhalten nachhaltig verändert. Die Atmosphäre ist immer sehr angenehm und jetzt - fast am Ende der Therapie - kann ich sagen: Es hat wirklich etwas gebracht - und genau das soll ja eine Therapie erreichen.
Von daher kann ich diesen Therapeuten rundum empfehlen.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedrich Esser-Kukulka Psycholog. Psychotherapeut

Herr Esser zeigt mir immer realistische Lösungen mit meinen Ängsten und Problemen fertig zu werden

sehr kompetender Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedrich Esser-Kukulka Psycholog. Psychotherapeut

Herr Esser-Kukulka hat mir in einer schwierigen beruflichen Situation weiter geholfen welche u.a. durch Stress, Überlastung, Verspannungen und Schlaflosigkeit gezeichnet war. Er hat mir Mittel und Wege für ein effektives Stressmanagement im beruflichen sowie im privaten Umfeld aufgezeigt. Ich danke Herrn Esser-Kukulka für das Aufzeigen dieses Weges und kann Ihn hier nur wärmstens empfehlen.

Kompetenter Therapeut und Stressmanager • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friedrich Esser-Kukulka Psycholog. Psychotherapeut

Ein ehrlicher Mensch der mir das Vertrauen in mich selbst wieder gegeben hat. Herr Esser kennt die Probleme einer Zwangsstörung und hilft wieder Vertrauen in sich selbst zu gewinnen. Dabei unterstützt er nicht nur durch Worte sondern auch durch praktische Übungen oder sogar Hausbesuche. Herr Esser hält stets die vereinbarten Termine ein und es gibt keine Wartezeiten. Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm und nie zeitlich unter Druck. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.

Vertrauensgeber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friedrich Esser-Kukulka Psycholog. Psychotherapeut

Herr Esser - Kukulka ist ein sehr guter Therapeut, den ich immer wieder weiter empfehlen würde.
Ich habe bereits eine Psychotherapie hinter mir und diese hat mir nicht wirklich geholfen.
Seit dem ich bei Herr Esser in Behandlung bin geht es mir sehr viel besser. Er hat mir persönlich mit seiner Verhaltens- und Gesprächstherapie sehr geholfen...Wofür ich sehr dankbar bin.

Kompetenter und sehr lobenswerter Arzt - Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friedrich Esser-Kukulka Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann Herrn Esser-Kukulka mit gutem Gewissen weiter empfehlen, mir hat er sehr geholfen und tut dies immer noch. Durch seine offene ehrliche Art fühlt man sich aufgehoben und verstanden. Er kann einen sehr motivieren und das immer mit einem sehr guten Gefuhl.

kompetenter Therapeut mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friedrich Esser-Kukulka Psycholog. Psychotherapeut

Herr Esser Kukulka hilft mir seid Jahren immer wieder in die Realität zu finden.
Mit mir als Borderlinerin nicht immer einfach, aber mit seinen guten Sätze erreicht er einen.
Ich gehe immer mit einer Stärke aus den Gesprächen aus der Praxis raus.
Er versteht es einfach sich in einen reinzuversetzen und versucht es aus meiner Sichtweise aus zu verstehen
und erklärt mir es dann mit einer tollen Geduld

Lob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben