Dr. med. dent. Holger Streng

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. med. dent. Holger Streng und Sandra Streng
Schirmerstr. 1,
63897 Miltenberg
Sind Sie Dr. med. dent. Holger Streng?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Holger Streng und Sandra Streng

Dr. Streng ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Miltenberg

13.12.2019 • gesetzlich versichert

Trotz Zahnspange keine Beeinträchtigung beim Reden und beim Lachen!

Meine Tochter ist sehr begeistert von der Behandlung durch Herrn Dr. Streng. Er und sein Team sind absout Kinder und Patienten freundlich. Wir fühlen uns menschlich und fachlich wirklich gut aufgehoben. In der Praxis wird die Digitalisierung sehr zum Wohl des Patienten eingesetzt. Meine Tochter brauchte keine unangenehmen Abformungen mit Knetmasse über sich ergehen zu lassen. Ihre Zähne wurden innerhalb weniger Minuten mit einem Digitalen Scanner eingescannt und schon konnte ein durchsichtiges Schienensystem erstellt werden. Die Behandling hiermit ist schmerzfrei und optisch total unauffällig. Wenn ich da an meine persönlichen Erfahrungen mit Kieferorthopädie aus meiner Kindheit zurück denke beneide ich meine Tochter schon etwas um diese Modernen Möglichkeiten die es heute gibt. Ich kann die Praxis Mundart absolut weiter empfehlen.

11.12.2019
3,6

Wir fühlten uns wie in einer Massenanfertigung

Wir waren mit dieser Praxis sehr unzufrieden

Wir wurden nicht richtig über den Ablauf der Behandlung u kosten informiert. Das kam erst im Nachhinein.

Wir durften mit Zustimmung der Kasse den KFO wechseln u haben bei dem neuen alles, was man bei Dr. Streng vermisste. Der neue KFO kümmert sich immer Persönlich um seine Patienten, nimmt sich viel Zeit u auch die Kosten liegen um 50% geringer, trotz gleicher Leistung u Materialien.

Kommentar von Dr. Streng am 12.12.2019

Wir bedauern es sehr, dass ein Patient unzufrieden ist mit unseren Leistungen. Gerne hätten wir in einem persönlichen Gespräch hierzu Stellung genommen. Entgegen der Meinung dieses Patienten fühlen sich die allermeisten Patienten sehr gut aufgehoben bei uns und individuell betreut. Dass die benötigten Mehrkosten um 50% bei gleicher Leistung niedriger liegen sollen wäre schwer nachvollziehbar, bitte keinen Birnen-Äpfelvergleich anstellen. Dennoch wünshen wir dem Patienten natürlich viel Erfolg bei dem Nachbehandler.

27.03.2019 • Alter: unter 30

Rundum zufrieden

Ich war das erste Mal in dieser Praxis und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin vom Personal und von der Kieferorthopädin. Ich habe bisher in keiner Praxis so ein nettes Personal getroffen. Man wird super freundlich empfangen und betreut. Die Kieferorthopädin hat sich sehr viel Zeit genommen und all meine Fragen beantwortet. Ich kann die Praxis wirklich nur weiterempfehlen :)

29.01.2019 • Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin seit längeren hier in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben.

15.01.2018

Fachlich bester Kieferorthopäde den es gibt!!!

Bin sehr zufrieden was fachlich u den Umgang mit Patienten angeht das Personal top!!!!

Letzte Aktualisierung04.02.2016

Dr. med. dent. Holger Streng bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?