Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.631 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Holger Streng

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Termin vereinbaren

Dr. Streng

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
13:15 – 18:00
Fr
08:00 – 12:15
13:15 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Dr. med. dent. Holger Streng und Sandra Streng
Schirmerstr. 1,
63897 Miltenberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Holger Streng?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Holger Streng und Sandra Streng

jameda Siegel

Dr. Streng ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Miltenberg

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.12.2019 • gesetzlich versichert
1,0

Trotz Zahnspange keine Beeinträchtigung beim Reden und beim Lachen!

Meine Tochter ist sehr begeistert von der Behandlung durch Herrn Dr. Streng. Er und sein Team sind absout Kinder und Patienten freundlich. Wir fühlen uns menschlich und fachlich wirklich gut aufgehoben. In der Praxis wird die Digitalisierung sehr zum Wohl des Patienten eingesetzt. Meine Tochter brauchte keine unangenehmen Abformungen mit Knetmasse über sich ergehen zu lassen. Ihre Zähne wurden innerhalb weniger Minuten mit einem Digitalen Scanner eingescannt und schon konnte ein durchsichtiges Schienensystem erstellt werden. Die Behandling hiermit ist schmerzfrei und optisch total unauffällig. Wenn ich da an meine persönlichen Erfahrungen mit Kieferorthopädie aus meiner Kindheit zurück denke beneide ich meine Tochter schon etwas um diese Modernen Möglichkeiten die es heute gibt. Ich kann die Praxis Mundart absolut weiter empfehlen.

11.12.2019
3,6

Wir fühlten uns wie in einer Massenanfertigung

Wir waren mit dieser Praxis sehr unzufrieden

Wir wurden nicht richtig über den Ablauf der Behandlung u kosten informiert. Das kam erst im Nachhinein.

Wir durften mit Zustimmung der Kasse den KFO wechseln u haben bei dem neuen alles, was man bei Dr. Streng vermisste. Der neue KFO kümmert sich immer Persönlich um seine Patienten, nimmt sich viel Zeit u auch die Kosten liegen um 50% geringer, trotz gleicher Leistung u Materialien.

Kommentar von Dr. Streng am 12.12.2019

Wir bedauern es sehr, dass ein Patient unzufrieden ist mit unseren Leistungen. Gerne hätten wir in einem persönlichen Gespräch hierzu Stellung genommen. Entgegen der Meinung dieses Patienten fühlen sich die allermeisten Patienten sehr gut aufgehoben bei uns und individuell betreut. Dass die benötigten Mehrkosten um 50% bei gleicher Leistung niedriger liegen sollen wäre schwer nachvollziehbar, bitte keinen Birnen-Äpfelvergleich anstellen. Dennoch wünshen wir dem Patienten natürlich viel Erfolg bei dem Nachbehandler.

27.03.2019 • Alter: unter 30
1,0

Rundum zufrieden

Ich war das erste Mal in dieser Praxis und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin vom Personal und von der Kieferorthopädin. Ich habe bisher in keiner Praxis so ein nettes Personal getroffen. Man wird super freundlich empfangen und betreut. Die Kieferorthopädin hat sich sehr viel Zeit genommen und all meine Fragen beantwortet. Ich kann die Praxis wirklich nur weiterempfehlen :)

29.01.2019 • Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin seit längeren hier in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Archivierte Bewertungen

15.01.2018
1,0

Fachlich bester Kieferorthopäde den es gibt!!!

Bin sehr zufrieden was fachlich u den Umgang mit Patienten angeht das Personal top!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe5.631
Letzte Aktualisierung04.02.2016

Termin vereinbaren

09371/3003

Dr. med. dent. Holger Streng bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).