Dr. med. Rudolf Wiedemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rudolf Wiedemann?

Standort: MVZ Mindelheim GmbH Andere

Ich hatte eine Nagelbettentzüdung, die Samstagsabend in der Notaufnahme geöffnet wurde. Ich bekam, nachdem Hr. Dr. Wiedemann den Befund eingesehen hatte, binnen 1 Tag einen Termin zur Nachversorgung - TOP! Als ich kam und mich für dafür bedankte, dass er sich so kurzfristig Zeit für mich nimmt, erhielt ich als Antwort "Ich habe keine Zeit"! Sorry, aber diese Aussage, finde ich, geht gar nicht....

Standort: MVZ Mindelheim GmbH

Dr.Wiedemann sehr gute,freundliche und kompetente Arzt wo sich reichlich Zeit nimmt.Leider sind seine Arzthelferinen alles als das,unfreundlich bis geht nicht mehr,null hilfsbereit,sehr schade.

Dr.Wiedemann-sehe kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mindelheim GmbH

Der erste Kontakt, die Beratung/Aufklärung war absolut positiv und ich hatte zu jeder Zeit ein sehr gutes Gefühl. Die OP verlief sehr gut und es gab keine Komplikationen.
Herrn Dr. Wiedemann kann ich nur empfehlen.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Mindelheim GmbH

Ich fühlte mich bei Dr. Wiedemann sehr gut aufgehoben! Sehr freundlich, erklärte alles sehr gut, es waren kurze Wartezeiten. Für die OP war alles sehr gut organisiert. War sehr zufrieden.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mindelheim GmbH

Nach einem langen, schmerzhaften Krankheitsverlauf hat Dr. Wiedemann mich schnell geheilt. Letztlich war zwar eine OP nötig, aber sowohl die Vorbehandlung ( bei meinem Glück waren mehrere Schritte notwendig) sowie die OP selbst wurden auch für einen Laien gut verständlich dargelegt, die Nachsorge war vorbildlich. Habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Dieser Arzt ist für mich definitiv erste Wahl.

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mindelheim GmbH

Dr. Wiedemann hat sich viel Zeit genommen und hat alle Fragen beantwortet.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Mindelheim GmbH

Man darf keine Fragen an den Arzt stellen, man wird auf den Aufklärungsbogen verwiesen den man Unterschreibt.
Wenn man dem Arzt auf Schmerzen Hinweist heißt es die jungen Leute von heute halten nichts aus bin aber 44 Jahre.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mindelheim GmbH

Fühlte mich sehr wohl und gut behandelt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben