Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
4.341 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Friedrich Ilmer

Arzt, Allgemeinmediziner

08261/3033
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Ilmer

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Ilmer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
17:00 – 19:00
Mi
08:30 – 12:00
n.V.*
Do
08:30 – 12:00
17:00 – 19:00
Fr
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Peter-Dörfler-Str. 587719 Mindelheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Friedrich Ilmer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Homöopathie

jameda Siegel

Dr. Ilmer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Mindelheim

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Arzt meines Vertrauens

Hr. Dr. Ilmer ist mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden. Termine sind oft auch kurzfristig möglich und trotz voller Praxis sind diese gut geplant und man kommt schnell dran.

Er kommt nicht immer nur mit der "Pharmakeule" sondern bezieht auch alternative Medizin mit ein.

30.03.2019
1,2
1,2

Sehr kompetent und freundlich

Ich bin seit 25 Jahren Patient in der Praxis Dr. Ilmer und bin immer gut und freundlich behandelt worden. Das gesamte Praxisteam von Empfang über Labor bitte zu den Ärzten ist sehr freundlich und funktioniert reibungslos. Die sehr gute Ausstattung erspart zum Teil sogar den Gang zu anderen Ärzten und das Labor erspart Wartezeiten, weil vieles in der Praxis selbst gemacht wird. Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen empfehlen.

Archivierte Bewertungen

21.05.2015
4,0
4,0

der Wechsel hat sich nicht gelohnt

Immer ein anderer Arzt oder Ärztin da. Man musste seinen Krankengeschichte stets komplett neu erzählen. Scheinbar steht in der Akte nichts. Alles in allem sind die drei Ärzte, die ich dort vorfand, unfreundlich und teils anmaßend. Beratung konnte ich nicht feststellen. Sehr traurig alkes in allem.

10.08.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

100 % zu empfehlen

Fachlich höchst kompetent, direkt, ehrlich, ohne verbale Umwege, menschlich - ein Arzt, dem man getrost sein Vertrauen schenken kann! Man fühlt sich gut aufgehoben.

09.07.2013 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Super nettes Praxisteam und ein super Arzt. Nimmt sich viel Zeit für die Patienten und berät einen über wichtige Punkte. Auch ohne Termin bekommt man nach einer geringen Wartezeit eine tolle Behandlung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe4.341
Letzte Aktualisierung26.06.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Mindelheim

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden