Dr. med. Simon Geiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Simon Geiger und Wolfram Geiger

Die Praxis ist mit dem Auto gut erreichbar. Dr. Geiger ist sympathisch, arbeitet sehr sorgfältig und hat mich super beraten. Ich bin mit einem sicheren Gefühl nach Hause gefahren, da er mir verständlich und einfühlsam erklärte was mit mir los ist und welche Therapie er vorschlägt. Beide Daumen hoch!

Einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simon Geiger und Wolfram Geiger

Dr. Geiger hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Er hat sich Zeit für mich genommen und genau zugehört. Danach hat er schnell die richtige Diagnose gestellt und mir geholfen. Ihm schenke ich gerne mein Vertrauen und kann ihn weiterempfehlen.

Vertrauensvoller, freundlicher und fähiger Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simon Geiger und Wolfram Geiger

Herr Dr. Geiger ist ein engagierter,sehr guter Internist. Nach langer Suche fand ich endlich den Arzt meines Vertrauens.

Herr Dr. Geiger ist ein sehr guter, sympathischer Internist. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simon Geiger und Wolfram Geiger

Dr. Geiger ist erst seit Kurzem als Internist/Hausarzt in Mindelheim tätig. Ich war mit akut aufgetretenen Bauchschmerzen beim ihm. Kompetent und sehr freundlich hat er mich beraten, sofort ein Ultraschall des Bauchs gemacht und direkt die richtige Diagnose gestellt. Mich hat er überzeugt und als neuen Patienten gewonnen. Kann diesen Arzt nur empfehlen.

Zufriedener Privatpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simon Geiger und Wolfram Geiger

Ich bin zwar erst seit kurzem Patient in der Praxis, da meine Ärztin in den Ruhestand ging. meinem Ersten Termin Hatte ich gleich Innerhalb von Zwei Wochen Bekommen. Der Arzt nimmt sich auch zeit für das Anliegen des Patienten und Berät auch sehr Gut und Freundlich. Die Wartezeit ist Durchschnittlich aber es Lohnt sich sehr zuwarten. Das Praxisteam am Empfang ist auch sehr freundlich und versuchen auf Termin wünsche einzugehen.

Kompetenter Und Freundlicher Azt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simon Geiger und Wolfram Geiger

Ich hatte einen super Arzt, da er mir aber zu weit weg ist habe ich mich für die Praxis Dr. Groll und Dr. Rampp entschieden in der sich auch Dr. Geiger befindet. Er ist ein super Arzt. Untersucht einen wirklich und achtet auch auf die kleinen Details die man ihm erzählt. Er geht auf Fragen ein und kann sie auch verständlich erklären. Er hat sich sogar für den Krankenhausaufenthalt für meine Schilddrüsen Op gekümmert und auch die Nachuntersuchungen laufen bei ihm immer super. Diesem Arzt kann man wirklich vertrauen, ihm leg ich meine Gesundheit in die Hände. Kann ich nur weiter empfehlen.

Pure Begeisterung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert