Dr. med. Stefanie Schnackenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Schnackenburg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Im Gegensatz zu anderen hier Schreibenden, hatte ich nie Mühe, per Telefon (oder direkt in der Praxis) einen Termin zu bekommen.
(Etwas mehr Verständnis für die Besonderheiten "Patientenverkehr" sollte) einfach sein)
Besonderheiten wie Corona-Impftermine und die Aufgabe eines anderen Arztes vor Ort und das damit verbundene höhere Neu-Patientenaufkommen werden durch Aufstockung der Mitarbeiter kompensiert.
Ich wurde immer äußerst freundlich von den Mitarbeitern und Frau Dr. Schnackenburg behandelt. Nie war man ungeduldig, mir Fragen zu beantworten oder auch mich an Kleinigkeiten (egal, ob KK-Karte oder fällige Untersuchungen) zu erinnern.
Ich bin von Anfang an in dieser Praxis als Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Hier bin ich keine Nummer, hier werde ich nicht durchgeschleust, hier werden meine Fragen nicht abgewimmelt, hier wird nicht beschwichtig und klein-geredet - und der heutige sehr lange Untersuchungstermin hat mir eine Sicherheit gegeben, über die ich sehr dankbar bin.
Ich wünsche anderen Patienten etwas mehr Geduld, Verständnis und auch "Unaufgeregtheit" - so wie man es sich ja auch von den Mitarbeitern und Frau Dr. Schnackenburg erhofft.

Kompetente und menschliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eigentlich eine tolle Ärztin aber hoffnungslos überlaufen. Trotz Termin muß man
sich auf eine eineinhalbstündige Wartezeit einstelllen.
Erschreckend finde ich es außerdem, daß es völlig normal ist (für die Mitarbeiterinnen der Praxis) das bis zu 12 Anrufversuche erforderlich sind, da man trotz Freizeichen ständig aus der Leitung geworfen wird.Warum stellt Frau Schnackenburg nicht zusätzlich jemanden ein oder gründet eine Gemeinschaftspraxis?
Eine Empfehlung für diese Praxis kann ich nicht aussprechen, denn wenn noch mehr Patienten kommen,verlängert sich die Wartezeit noch mehr und telefonisch geht dann überhaupt nichts mehr.

Kompetente Ärztin und Mitarbeiterinnen, leider hoffnungslos überlaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Schnackenburg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war schon zwei mal in Vertretung dort , leider aufgrund einer komplizierten Behandlung wie teuer das Medikament doch sei für Sie als Vertretungsarzt. Nur wiederwillige Verordnung .
Nein danke sowas brauch ich nie wieder.

Nicht das was es verspricht wenn es kompliziert wird • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Schnackenburg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War im Bereitschaftsdienst von Fr. Schnackenburg wegen der andauernden Bauchschmerzen meiner Tochter. Mit der Behandlung u. Aufklärung war ich sehr zufrieden. Als ich einen Tag später in der Praxis anrief u. eine rückwirkende ärztl. Schulbefreiiung wollte, wurde mir dies von der Dame am Telefon verneint mit der Begründung: rückwirkende Atteste schreiben wir nicht raus. Ich wurde zwischenzeitlich selbst Grippeopfer u. konnte nicht in die Praxis aufgrund der Beschwerden - wieder kein Attest.

Von Sprechstundengehilfin einfach abgewimmelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Schnackenburg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Schnackenburg sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Schnackenburg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Lange Wartezeit für 2 Minuten ahnungslose Abtuung.

Inkompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Schnackenburg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schnackenburg ist eine sehr freundliche, herzliche und kompetente Ärztin.
Wo findet man noch einen Arzt der sich Zeit für die Belange und Probleme eines Patienten nimmt.
Sicher schlägt sich dieses Prinzip auf die Wartezeit nieder, aber lieber so, als wie am Fließband abgefertigt zu werden.
Auch die Damen am Empfang und in der Weiterbehandlung sind überaus freundlich und einfühlsam.
Man hat gar nicht das Gefühl in einer Arztpraxis zu sein, das Ambiente der Räume ist so freundlich gestaltet, wie man es selten vorfindet.
Kurzum, ich kann jedem nur diese Praxis empfehlen.

Herzliche und überaus kompetente Behandlung garantiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Schnackenburg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

2,5 Stunden Wartezeit für 5 min Behandlung - nein danke. Die Wartezeiten sind jedes Mal unmenschlich, doch diesmal war es dreist! Bei etwa 28-32 Grad im Wartezimmer ohne einen Wasserspender oder ähnliches ist eine solche Wartezeit unmenschlich

Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Schnackenburg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schnackenburg ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich außerdem noch Zeit nimmt für den Patienten. Sehr guter Behandlungserfolg und zugleich sehr gute Beratung/Aufklärung.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert