• Ingolstadt

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Lunger

Dr. Lunger ist unter den Top10:

· Ärzte in Mindelheim (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Lunger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Josef Lunger

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Bad Wörishofer Str. 44

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lunger hinterlegt. Sind Sie Dr. Lunger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lunger

Artikel von Dr. Lunger

Das sagen Patienten über Dr. Lunger

Bewertung vom 14.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter , freundlicher Arzt

Herr Dr. Lunger nimmt sich für Zeit für für die Untersuchungen und Diagnostik. Meine Operation (Knie TEP) im Oktober verlief sehr gut und ich bin äußerst zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Lunger und seine Praxis in jedem Fall weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neues Kreuzband, neues Hüftgelenk

Ich war mit der Behandlung vom Arzt voll zufrieden, die Wartezeiten sind ok, die Betreuung in der Praxis ist professionell und gut."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zufrieden

Fühlte mich gut aufgehoben, gründlich untersucht und als uns das Röntgen-Bild nicht weiterhalf, erbrachte das MRT die richtige Diagnose. Die anschliessende Weiterbehandlung fand ich fundiert begründet. Alternative Behandlungswege wurden aufgezeigt, die Wahl traf ich. Rückblickend würde ich bei orthop. Fragestellungen Herrn Dr. Lunger wählen, wenn auch bei der tel. Erreichbarkeit Ausdauer gefragt ist."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018

Sehr guter netter Orthopäde

IIch bin froh Dr. Lunger in der Nähe zu haben. Er ist sehr kompetent. In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben, sehr nettes Team."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018

Absolut professionsionelle, kompetente und freundliche Beratung und Behandlung.

Ich bin sehr froh die Praxis Dr. Lunger hier in Mindelheim gefunden zu haben. Ob bei einer kleinen Sportverletzung oder bei größeren Geschichten mit Operationen usw., immer habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lunger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lunger.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 19.07.2019

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher