Dr. Baader MSc. MSc.
  • Ingolstadt

Dr. Baader MSc. MSc.
Dr. Baader MSc. MSc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Baader MSc. MSc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Baader MSc. MSc. ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Mindelheim (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Mindelheim (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Helmut Baader MSc. MSc.

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

MVZ Dr. Baader & Partner
Mattsieser Str. 1
87719 Mindelheim

drbaader.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Baader MSc. MSc. hinterlegt. Sind Sie Dr. Baader MSc. MSc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis für Zahnheilkunde, Implantologie & Ästhetik, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Implantologie, Parodontologie und Ästhetik spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetik

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Parodontose-Behandlung, Lachgas-Sedierung und Lasertherapie. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Parodontose-Behandlung
  2. Lachgas-Sedierung
  3. STA - The WAND®
  4. CEREC®-Technik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Baader MSc. MSc.

Bewertung vom 14.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufriedener Kunde

Habe mich zu einer Operation mit festem Zahnersatz bei Dr.Baader entschieden. Von der Aufklärung bis zur Endabnahme lief alles zu meiner vollsten Zu friedenheit. Die Behandlungstermine wurden ohne Wartezeit vorgenommen mit stets freundlichem Personal. ch persönlich kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

All on 4 im Oberkiefer

Dr. Baader war für mich der beste Zahnarzt, den ich jemals hatte, ich hatte sehr viel Angst am Anfang, da mein Zahnstatus sehr schlecht war und ich auch nicht wusste was auf mich zukommt. Das gesamte Team sowie die Narkoseärzte haben super Arbeit geleistet und das Endergebnis sind endlich feste Zähne statt einer Vollprothese. Ich kann wieder lachen und alles essen. Mein Leben hat an Lebensqualität gewonnen. Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen ganz herzlich bedanken."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich keine Zahnarztangst mehr.

Im Dezember 2018 wurde ich von Herrn Dr. Baader sehr ausführlich über den Eingriff informiert. Am nächsten Tag bekam ich bereits alle Termine mitgeteilt, welche auch dann selbstverständlich statt fanden. Alles verlief sehr provesionell. Und Dank den lieben und einfühlsamen Mitarbeitern in der Praxis fühlt man sich dort einfach nur wohl. Bei Fragen bekommt man dort immer Auskunft. Und zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, nur irgendein Patient zu sein. Im Gegenteil. Der Eingriff verlief sehr gut. Die Vorbereitung hierfür war genauso super, wie die Nachversorgung. Ich bin rundherum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent,freundlich und vertrauenserweckend

Auf diesem Wege möchte ich DANKE sagen für die hervorragende Betreuung durch Sie Dr.Baader und Ihr tolles aufmerksames,immer freundliches und diskretes Team. Ich habe mich vom ersten Beratungsgespräch bis zum letzten Behandlungstag sehr wohl gefühlt und kann Ihre Klinik/Praxis nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Komplett-Lösung All-On-4

Dieses Zahnmedizinische Versorgungszentrum ist für mich erste Wahl, wenn es um Implantate oder All-On-4 Technik und die damit verbundene Behandlung geht. Ich kann es guten Gewissens vorbehaltlos weiterempfehlen. Von Beginn der Behandlung bis zum Ende, wurde ich von einem sehr kompetenten und sympathischen Dr. Baader und seinem hervorragendem Team betreut. Als ein Patient der schon einige Zahnärzte in seinem Leben kennengelernt hat, kann ich diesmal sagen: ein sehr guter Zahnarzt dem man schnell vertrauen kann, sehr aufmerksame Mitarbeiter und eine perfekte Arbeit als Ergebnis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baader MSc. MSc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baader MSc. MSc..

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer