Chirurgen:

Dr. Tieben

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

So

Brühlstr. 3332423 Minden
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Tieben?

Spezielle Unfallchirurgie
Phlebologie
D-Arzt

Gemeinschaftspraxis • Dres. Wolfgang Tieben Dieter Hoffmeister Andreas Vogt und w.

Note 3,5

24.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen. Sehr nett

Hat mir genau erklärt was ich habe.

01.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arzt und Menschlichkeit - heute noch zu vereinbaren?

Dieser Arzt mag über Fachlichkeit verfügen, was ich nicht zu beurteilen vermag, da die Behandlung keine 3 Minuten dauerte ( dies sagt nichts zwangsläufig über Qualität aus ). Über Menschlichkeit sagt das Verhalten allerdings sehr viel aus und davon war nichts zu erkennen. Ich erwarte nicht, dass ein Arzt alle Patienten mögen muss, aber ein Minimum an Umgangsformen darf doch erwartet werden. Patienten sollten selbstbewußter sein und werden und solche Ärzte meiden denn jeder Arzt verdient nur durch Patienten seinen Lebensunterhalt, genau wie jeder andere Mensch auch. Götter in Weiß gibt es nicht und das ist auch gut so.

02.11.2016 • gesetzlich versichert
4,6
4,6

Vor der OP kompetent und zugewandt wirkend, danach desintessiert...

Zur Behandlung meines Problems empfahl Dr. Tieben nach gründlicher Untersuchung und MRT-Analyse eine OP, die ambulant durchgeführt wurde. Das gesamte OP-Team war freundlich und gab sich viel Mühe. Das dicke Ende kam danach: Im Verlauf des Heilungsprozesses, der sehr langsam und stockend verlief, verlor sich der gute Eindruck leider. Dr. Tieben wirkte auf mich bei den folgenden Terminen, in denen ich kompetente Hilfe erhoffte, zunehmend desinteressiert und setzte Wissen voraus, das ein Laie nicht besitzt. Auf Nachfragen reagierte er kurz angebungen und übermittelte damit den Eindruck eines überheblichen Experten, dem die erfolgreiche Heilung seiner Patienten egal ist. Hauptsache OP.

04.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,8
5,8

Arrogant und überheblich sonst nichts!

Ich war gerade mit meinem Sohn bei ihm. Der junge hatte starke Knieschmerzen und kam nach einer Wartezeit von 3!Stunden endlich dran. Da unser Junge sehr kräftig ist musste der Arzt leider unbedingt diktieren, dass er wegen Adipositas erschwerte Untersuchungsbedingungen habe. Lust hatte Dr Tieben sowieso nicht, da unser Junge wegen einer Sprachbehinderung undeutlich artikuliert. Unsere Bitte einer Krankschreibung blieb erfolglos, da Dr Tieben den Eindruck offenbar den Eindruck hatte, dass unser gar so fetter Sohn nur nicht auf die Sportfahrt mit wollte. Doch lieber Herr Doktor, er wollte, er war nämlich noch nie auf einer Klassenfahrt und hatte sich schon seit Wochen darauf gefreut. Schade, unser Sohn hat schon viel mitgemacht so einen arroganten Arzt brauchte er nicht. Nie wieder, niemals und das gilt für die ganze Familie!

31.07.2015 • Alter: unter 30

Total zufrieden!

Ich hatte erst ein wenig Bedenken aufgrund der negativen Bewertungen im Internet. Völlig zu unrecht wie ich feststellen musste! Ein sehr netter und guter Arzt, der eine klare Diagnose stellt, gut operiert und jeden Schritt haargenau erklärt! Ich würde immer wieder zu ihm gehen!

Letzte Aktualisierung04.03.2019

Danke , Dr. Tieben!