Chirurgische Innenstadtklinik Minden GmbH & Co KG

Frank Käber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frank Käber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Käber?

Standort: Chirurgische Innenstadtklinik Minden GmbH & Co KG

Miniskus Teilentfernung . OP gut verlaufen. Sehr nettes Praxisteam. Jederzeit wieder die Innenstadtklinik

Kompetenter guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Tieben Dieter Hoffmeister Andreas Vogt u.w.

Ich selbst war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Höre berufsbedingt (Physiotherapeutin) auch nur positive Berichte von den Patienten, die bei Dr. Käber in Behandlung waren. OP-Ergebnisse auch alle sehr sehr gut!

Arzt, der den Humor und die Menschlichkeit behalten hat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Während der gesamten Behandlung wurde ich vom Arzt und vom gesamten Team sehr
Kompetent, fürsorglich und hilfsbereit versorgt. Werde mich jederzeit hier wieder behandeln
Lassen. Danke

Kompetenter sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Tieben Dieter Hoffmeister Andreas Vogt u.w.

Einfach spitze wie dieser Doktor gearbeitet hat.Nach 5 verschiedenen Ärzten und monatelangen Untersuchungen und Behandlung auf Bandscheibenvorfall endlich ein Arzt der erkannt hat das die Schmerzen und Lähmungen von der Schulter kamen.Kurze schmerzfreie Spritze und es geht gleich viel besser.Jetzt nochmal MRT der Schulter und dann endlich die richtige Behandlung !!
Vielen Dank Dr. Käber

Top Arzt...leider gibt es nicht mehr viele von dieser Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Tieben Dieter Hoffmeister Andreas Vogt u.w.

Ich hatte im Abstand von 9 Monaten 2 sehr nötige OPs an beiden Füssen, wegen Fersensporn und dadurch grosse Verletzung der Achillessehne. Nach 2 Jahren des gehen und arbeitens unter Schmerzen kam ich durch meine Cousine auf Dr. Käber.
Er hat mir beide Füße operiert. Vom Beginn bis zum Ende der Behandlung, war ich in den besten Händen. Alles war bestens geplant und verlässlich organisiert. Ich kann wieder ohne Schmerzen laufen. Ich habe größtes Vertrauen in seine Arbeit.

Standort: Dres. Wolfgang Tieben Dieter Hoffmeister Andreas Vogt u.w.

Nach über einem Jahr der Suche und Schmerzen hat Dr. Käber endliche die richtige Diagnose gestellt. Und das nach nur einem Blick auf das MRT Bild, hat kein anderer Arzt hier in Minden geschafft.
Ich fühlte und fühle mich dort sehr gut betreut. Alles bleibt in einer Hand, man muss nicht nach der OP zum Hausarzt, was ich sehr gut finde. Das gesamte Team der Praxis ist durchweg freundlich und auch bei Streß ändert sich daran nichts. Vielen Dank dafür. Hier fühlt man sich echt als Mensch.

Standort: Dres. Wolfgang Tieben Dieter Hoffmeister Andreas Vogt u.w.

Nachdem ich mich, mit sehr starken Schmerzen zu 2 bekannten Orthopäden im Umkreis, geschleppt habe und es hieß "Wir behandeln,ohne Termin, niemanden!" Und 2 weitere Praxen mich am Telefon abgewimmelt haben,weil sie kurzfristig keinen behandeln können,habe ich mich zum Klinikum Schaumburg fahren lassen,wo mich der Arzt Frank Käber, trotz Feierabendzeit und vollem Wartezimmer, super freundlich und kompetent behandelt hat. Das Praxispersonal, wie der Arzt, äußerst freundlich! Top!

Kompetenter, hilfsbereiter und sehr freundlicher Arzt mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Tieben Dieter Hoffmeister Andreas Vogt u.w.

Von der ersten Kontaktaufnahme (Untersuchungstermin) bis zur Nachversorgung meiner OP im Kreiskrankenhaus Stadthagen, wurde ich von Herrn Dr. Kärber und seinem sehr netten und stressresidenten Team bis zum Abschluss der Heilungsphase sehr gut behandelt und versorgt.
Dass man mal trotz Termin stellenweise eine Wartezeit hinnehmen muss, sollte für jeden, welcher keine Massenabfertigung, bzw. oberflächliche Behandlung mag, selbstverständlich sein.
Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt.

Sympathischer, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ergebnis, nach der OP endlich wieder schmerzfrei

Schulter-OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Tieben Dieter Hoffmeister Andreas Vogt u.w.

Netter Arzt. Man wartet jedoch für das Röntgen 1 Stunde und dann locker nochmal 1 Stunde bis man den Befund bespricht. Wenn man Pech hat, verbringt man den ganzen Vormittag in dem trostlosen Wartezimmer.Trotzdem sind die Ärzte kompetent.

Netter Arzt,aber zu lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben