Dr. med. Eva Dadgar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: GYNCOLLEGWESERLAND Minden Dres. Tim Lüneburg und Eva Dadgar Andere

Ich war ca. vier Jahre bei Frau Dadgar in Behandlung, bis ich irgendwann die Reißleine gezogen habe. Mir gefällt sie sehr kühle und reservierte Haltung der Ärztin auf Dauer nicht. War immer nur ein fünf Minuten Ding, keine Erläuterungen, kein Interesse, sehr stumpf. Gerade im Falle einer Schwangerschaft wäre das definitiv nicht meine Traumärztin gewesen. Auf der anderen Seite sind die Arzthelferinnen unfassbar bemüht, sehr zuvorkommend und freundlich.

Standort: GYNCOLLEGWESERLAND Minden Dres. Tim Lüneburg und Eva Dadgar

Es war mein allererster Besuch bei einer Gynäkologin und es war anders, als ich mir vorgestellt habe. Ich hätte mir mehr Empathie und Sympathie von der Ärztin gewünscht, die mich ausführlich über manche Verhütungsmittel und deren (Neben-)Wirkungen konkreter beraten würde. Jüngeren Patientinnen, die sich zum ersten mal eine Frauenärztin suchen, würde ich es nicht empfehlen..

Für den allerersten Besuch beim FA sehr abschreckend.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GYNCOLLEGWESERLAND Minden Dres. Tim Lüneburg und Eva Dadgar

Ich bin sehr zufrieden mit allen. Auch wenn ich von Minden demnächst umziehen werde, werde ich weiter bei Fr Dadgar als Patientin bleiben. Fr. Dadgar sieht was die anderen Frauenärzte nicht sehen und ich hatte schon einige gewechselt. Ich weiß wo von ich rede. Einzige Frauenärztin die mir geholfen hat die Schwangerschaft Übelkeit zu überwinden mit dem grausigen erbrechen. Ich bin einfach sehr glücklich bei Ihr. Gott sei Dank dass, es noch solche Ärzte gibt

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dadgar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GYNCOLLEGWESERLAND Minden Dres. Tim Lüneburg und Eva Dadgar

"Hallo, untenrum freimachen und hinlegen..Sieht alles gut aus, wieder anziehen, hier ihr Mutterpass, Tschüss."...Sind wir am Fließband??? Nicht gerade die Art von Schwangerschsftsbetreuung die ich mirwünschte! Fragen und Ängste werden nicht ernst genommen, das Wohlbefinden der Patientin ist egal und bei ernsthaften Beschwerden, welche ich versuchen möchte homöopathisch behandeln zu lassen, besteht kein Wissen und auch keine Alternative. Ich habe 0 Vertrauen und Zweifel sehr an der Fachkompetenz!

Beruf verfehlt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GYNCOLLEGWESERLAND Minden Dres. Tim Lüneburg und Eva Dadgar

Ich möchte Frau Dr. Dadgar einfach nur zitieren: „Wenn Sie schon 3 Babies verloren hätten und bei der aktuellen Schwangerschaft wieder eine Fehlgeburt drohen sollte- erst dann würde ich Ihnen ein individuelles Beschäftigungsverbot ausstellen.“ Zu diesem Zeitpunkt hatte ich während besagter Schwangerschaft schon zum zweiten Mal Blutungen und es lief dann auf eine Küngigung hinaus, da mir das Leben meines ungeborenen Kindes einfach wichtiger war!

Absolut inkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GYNCOLLEGWESERLAND Minden Dres. Tim Lüneburg und Eva Dadgar

Wurde in 2 Schwangerschaften dort betreut. Hätte für die 2. aber gerne schon gewechselt. Allerdings habe ich keinen anderen Arzt zu der Zeit gefunden. Fachlich wirkt sie wirklich kompetent und hat auch in der 2. Schwangerschaft wichtige Dinge im Ultraschall erkannt, die zwei andere von ihr zu Rate gezogene Ärzte nicht erkannt haben. Untersuchungen sind für mein Gefühl aber zu schmerzhaft und unvorsichtig und insgesamt würde ich mir einfach mehr Freude bei der Betreuung einer Schwangeren wünschen

Fachlich kompetent, aber menschlich und Einfühlsamkeit fehlt leider • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GYNCOLLEGWESERLAND Minden Dres. Tim Lüneburg und Eva Dadgar

Ich bin erschrocken über die negativen Bewertungen. Ich musste mir vor 2 Jahren eine neue gynäkologische Praxis suchen. Ich bekam sofort einen Termin, das Praxispersonal war sehr freundlich und diskret. Frau Dr. Dadgar ist etwas reserviert, nimmt sich aber Zeit, hört zu und erklärt. Auch bei Rückfragen oder Sorgen hat sie sich seither stets Zeit genommen und mir geholfen bzw. mir die Sorge durch Untersuchungen oder Erklärungen nehmen können. Die Arzthelferinnen waren bisher immer freundlich und auch die Wartezeiten halten sich absolut in Grenzen. Bisher war ich nie länger als 45 Minuten im Wartezimmer. Bei meinem damaligen Gynäkologen durfte man Stunden im Wartezimmer verbringen. Ich kann nur Gutes von dieser Praxis berichten und werde sicherlich nicht noch einmal wechseln.

Einfach tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GYNCOLLEGWESERLAND Minden Dres. Tim Lüneburg und Eva Dadgar

Ich war bzw bin immer sehr zufrieden. Eine top Begleitung in der Schwangerschaft und eine gute regelmäßige Untersuchung.

Sehr tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GYNCOLLEGWESERLAND Minden Dres. Tim Lüneburg und Eva Dadgar

Erstmal ist das Praxisteam der Art unhöflich und unmotiviert, dass es dafür keine Worte gibt. Wenn ich anrief ging selten jemand dran, so das ich am Tag wegen einem Rezept öfter anrufen musste..
Frau Dadgar war meine erste Frauenärztin und hat mir meiner ersten Untersuchung nichts erklärt und es war total unangenehm. Ein Pilz wurde einfach übersehen und dann wurde ich noch so behandelt, als wenn ich mir das nur einbilden würde..
Nach dem ich einige Zeit die Pille genommen habe, wollte ich die Pille wechseln. Sie hat mir zwar einen neue verschrieben, aber auch nur mit Zähne knirschen.. Die nicht vertragen habe...
Ende vom Lied: Pille abgesetzt und anderen Arzt gesucht...

Ich habe nichts positives zu sagen.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GYNCOLLEGWESERLAND Minden Dres. Tim Lüneburg und Eva Dadgar

Nimmt Beschwerden überhaupt nicht ernst und guckt bei der Unterhaltung nur auf ihren PC.. Bei der Behandlung ist sie sehr unvorsichtig und sie hat eine Infektion bei mir, die ich seit 1,5 Jahren, habe nicht festgestellt, erst als ich den Arzt gewechselt habe wurde ich behandelt. Sie kommt mir sehr unsympathisch und unkompetent vor. Ich kann die Ärztin auf keinen Fall weiterempfehlen!

Sehr schlechte Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben