Harrelkamp 5, Minden

Dr. med. Ingrid Hiddessen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Ingrid Hiddessen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Hiddessen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann Frau Dr. Hiddessen und ihrem Team nur die besten Bewertungen in allen Kategorien geben. Ich habe noch keine Ärztin (egal aus welchem Fachbereich) erlebt, die ihre Patienten so kennt, ernst nimmt und auf Augenhöhe behandelt, berät und unterstützt.
Sie hat meine beiden SS begleitet und ich habe mich stets sehr gut aufgenommen und verstanden gefühlt, auch wenn besonders die 1. SS mit viel Liegen, Ungewissheit und sehr vielen Arztbesuch verbunden war. Top Ärztin, Praxis und Team. Danke!!

Dr. med. Ingrid Hiddessen

Was für eine tolle Bewertung, haben Sie vielen, vielen Dank dafür! Ich freue mich sehr, dass Sie mir und meinem Team Ihr Vertrauen während der besonderen Zeit Ihrer Schwangerschaften geschenkt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Ihre Ingrid Hiddessen

Eine überaus menschliche Ärtzin, die ihre Patienten kennt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war die richtige Entscheidung!
So muss eine Vertrauensbasis und das kompetente Miteinander aussehen. Hoffentlich übt sie noch so lange wie möglich ihren Beruf aus.
Top Ärztin!

Dr. med. Ingrid Hiddessen

Haben Sie vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Ein Verhältnis auf Augenhöhe ist mir in der Tat sehr wichtig; es geht doch um IHRE Gesundheit! Da kann ich als Ärztin nur möglichst fachkompetent beraten, das letzte Wort hat immer die Patientin.

Es gibt viel zu wenige von dieser tollen Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis von Frau Dr. Hiddessen ist Gold wert! Sie nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf alle Fragen ein und steht einem stets mit Rat und Tat mit all ihrem Wissen zur Seite.
Mit dem tollen Team an ihrer Seite bildet sie ein unschlagbares Team! Hier muss man nicht Ewigkeiten auf einen Termin warten oder auf unfreundliche Mitarbeiter treffen! Ich bin rundherum zufrieden!

Dr. med. Ingrid Hiddessen

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Die Zufriedenheit unserer Patientinnen ist für mein Team und mich das Ziel; wie schön, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Bleiben Sie gesund, es grüßt Sie herzlich
Ihre Ingrid Hiddessen

Sehr kompetente und freundliche Praxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rundum zufrieden
Frau Dr.Hiddessen kommt im Notfall sogar Sonntags in die Praxis und ist telefonisch erreichbar.
Fühle mich sehr gut beraten, aufgeklärt und behandelt. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Dr. med. Ingrid Hiddessen

Haben Sie vielen Dank für diese schöne Bewertung! Und ja: Wenn es dringend ist, komme ich auch am Wochenende für meine Patietinnen in die Praxis.
Liebe Grüße

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zuerst war ich froh eine gute Frauenärztin gefunden zu haben, die mir bei meiner 1.SSW alles gut und lange erklärt hat. Leider kamen beim letzten Termin rassistische Äußerungen von ihr. Bevor Sie meine Schwiegermutter in das Behandlungszimmer rief, fragte sie mich, ob sie auch Deutsch versteht, wenn sie sie jetzt ruft. Dies bejahte ich. Von einer Ärztin erwarte ich, dass sie nicht Menschen in Schubladen verschwinden lässt, zumal m. Schwiegerm. nicht typisch ausländisch aussieht (außer die schwarzen Haare).
Wir haben die Entscheidung getroffen, das Geschlecht u.Kindes nicht zu erfahren. Meine Schwiegermutter war nur neugierig u.wollte wissen, ob die Ärztin es denn schon selber sieht. Da hat sie uns tatsächlich folgendes Beispiel gemacht. "Das dürfte ich Ihnen rechtlich nicht erzählen. Stellen Sie sich vor, ein Firmeninhaber in der Türkei hat schon 7 Töchter und hat die Firma zu vererben u. wartet auf einen Jungen u. ich teile ihm jetzt mit, dass es wieder ein Mädchen ist, dann könnte er in der 15. SSw. noch abtreiben." Wir ignorierten auch dieses. Zumal ich auch fiberhaft erkältet war (mit allem was dazu gehört). Aus diesem Grund hatte mich auch meine Schwiegerm. gefahren. Auf die Frage, ob ich eine Krankschreibung erhalten könne, weil ich so auf keinen Fall arbeiten kann und gestern auch schon Chef nach Hause geschickt wurde, verdrehte Sie die Augen und meinte, mit Erkältung könne man doch arbeiten und eine Schwangerschaft sei doch keine Krankheit. 2 Tage durfte ich letztendlich zu Hause bleiben. Ich fühlte mich überhaupt nicht ernst genommen. Es wurde mir vorgeworfen, ich spiel irgendwas vor. Ich lag genau noch eine Woche flach. Fachlich mag sie vielleicht kompetent sein, aber menschlich bin ich sehr enttäuscht.
Zuletzt möchte ich nur erwähnen: Frau Hiddessen, deutsches Abtreibungsrecht gilt leider nicht in der Türkei. Das haben Sie bei Ihrem Beispiel leider nicht bedacht. Nächstes Mal können Sie sich ja ein besseres Beispiel überlegen.

Guten Tag,
meine Sicht der Dinge zu diesem Vorfall möchte ich hier aus Datenschutz-Gründen nicht schildern. Möge sich jede Leserin ihre eigene Meinung bilden.
Für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft und die Geburt wünsche ich Ihnen alles Gute.

Leider enttäuscht.. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr Hiddessen ist eine sehr kompetente Ärztin.Nimmt sich für jedes Problem Zeit .Sehr freundlich .Das trifft auch auf das Personal zu .Termine klappen immer reibungslos .Ich hab lange nach so einer Ärztin und Praxis gesucht und bin froh sie gefunden zu haben .Sehr zu empfehlen

Dr. med. Ingrid Hiddessen

Das klingt prima! Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und sich sogar die Zeit nehmen, Ihre Meinung hier zu veröffentlichen. Vielen lieben Dank!
Ihr Praxisteam vom Harrelkamp

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine erstklassige Privatarztpraxis mit kompetenter und menschlicher Ärztin. Sie bildet sich regelmäßig fort, ist immer auf aktuellem Stand und eine hervorragende Diagnostikerin. Auch ihr Praxisteam erfüllt diese Anforderungen. Sprechzeiten sind sehr ungewöhnlich, aber ermöglichen es auch berufstätigen unproblematisch Termine zubekommen.

Dr. med. Ingrid Hiddessen

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und Art der Praxisführung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, Ihre guten Erfahrungen hier mit anderen zu teilen!
Ihre
Ingrid Hiddessen

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Termine bei Frau Dr. Hiddessen sind nur zu empfehlen. Man bekommt relativ schnell einen Termin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und sie hört genau und interessiert zu.
Ihr ärztlicher Rat ist sehr kompetent. Da es bei mir um eine eher seltene Erkrankung handelt, hat es viele Jahre und das Aufsuchen vieler Frauenärzte gebraucht ehe ich mit Frau Dr. Hiddessen eine Ärztin gefunden habe, die endlich die richtige Diagnose gestellt hat.
Ihr Fachwissen geht deutlich über das ansonsten anzutreffende Standardwissen von Frauenärzten hinaus.

Dr. med. Ingrid Hiddessen

Was für eine wunderbare Bewertung; haben Sie vielen herzlichen Dank dafür! Ihre Ingrid Hiddessen

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist über alle Maßen zu empfehlen. Ein angenehmes "nicht-medizinisches" Gefühl entsteht schon beim Betreten der Praxis. Nach meinem Umzug in diese Region habe ich intensiv online recherchiert. Ein Besuch bei der Frauenärztin braucht für mich vor allem Vertrauen und das hat sich voll erfüllt. Meinen ersten Termin habe ich persönlich in der Praxis vereinbart. Das war mir so lieber, denn eine online Präsentation und ein live-Erlebnis können eklatant voneinander abweichen. Ich kam in die Praxis und Fr. Dr. Hiddessen war gerade selbst in der Anmeldung, somit konnte ich mich gleich überzeugen, die richtige Wahl getroffen zu haben. Ich bekam noch am selben Tag einen Termin mit viel Zeit, so wie es dort üblich ist für neue Patientinnen. Ich erwähnte mehr in einem Nebensatz, dass ich nicht allzu lange warten wolle, da ich mir nicht sicher sei, ob ich typische Wechseljahresbeschwerden hätte oder nicht. Fr. Dr. Hiddessen hat für alles ein offenes Ohr und äußert Ihr Verständnis. Ich habe mich gut aufgeklärt, beraten und behandelt gefühlt. Meine 1. Wahl war und bleibt die richtige. Uneingeschränkt empfehle ich diese Praxis jeder Frau. Die Sprechstundenzeiten sind flexibel genug, so dass jeder einen passenden Termin finden wird. Die Kommunikation ist offen, ehrlich, kompetent und verständnisvoll.

Dr. med. Ingrid Hiddessen

Was für eine überaus nette Bewertung, vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr, dass meine Art der Praxisführung Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wie schön, wenn sich jemand die Zeit nimmt, ein großes Lob auszusprechen, das ist doch Balsam für die Seele!
Herzlichst grüßt

rundum sorglos :-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Inder Praxis fühlt man sich bestens aufgehoben!

Dr. med. Ingrid Hiddessen

Haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung !
Ihre

Bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben