Praxis Dr.med. Jörg Böttjer Facharzt für Dermatologie
Lange Str. 62, Bückeburg

Dr. med. Jörg Böttjer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Böttjer?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Böttjer Facharzt für Dermatologie Andere

War heute in der Notfall Sprechstunde von Hr. Dr. Böttjer und bin immer noch völlig baff ! Warum ? Ich wusste nicht dass es so etwas noch gibt. Ein Arzt der sich Zeit nimmt, selbst in der Notfall Sprechstunde (nach der normalen Sprechstunde)! Hier wurde ich genau und gründlich untersucht, meine Fragen wurden konkret und fundiert beantwortet; kein husch, husch, der nächste Bitte ! Hut ab vor solch einem Arzt ! Ich kann nur das Beste berichten. Diesem Arzt kann man definitiv vertrauen und nach seiner Diagnose fühle ich mich gut bei Ihm aufgehoben ! Danke Dr. Böttjer.

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Böttjer Facharzt für Dermatologie

Ich kann den anderen Bewertungen nicht zustimmen. Die Wartezeiten in der Praxis, so wie auf einen Termin (mind. 8 Monate) sind zu lang. Man wird immer wieder auf die Notfallsprechstunde verwiesen, die als Arbeitnehmer nicht einzuhalten ist. Der Dr. stellt nur Sympthomdiagnosen [+ Rezeptverschreibungen ] und führt keine evtl. notwendigen lokalen Behandlungen durch. Eine ausreichende Aufklärung für alternative Behandlungsmöglichkeiten gibt es auch nicht. Ich bin von der Behandlung sehr enttäuscht und hoffe bald einen Arzt zu finden, der mit wirklich weiterhilft.

Zu gute Bewertung... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Böttjer Facharzt für Dermatologie

Von seiner Behandlung hatte ich keinen guten Eindruck, fertigte mich in ca. 1 Minute ab inklusive Hautuntersuchung, kann jetzt die ganzen negativen Bewertungen gut nachvollziehen. Für mich besteht gegenüber diesem Arzt keine Vertrauensbasis.

Wirkt sehr desinzteressiert hektisch und macht inkompetenten Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Böttjer Facharzt für Dermatologie

Ich bin nun vom Vorgänger, zu Herrn Böttjer gewandert und kann nur sagen, ich bin voll zufrieden. Er ist freundlich und klärt einen auch über alles auf. Die Sprechstundenhilfen sind auch nett und hilfreich. Kann diesen Hautarzt ohne weiteres empfehlen.

Super Hauarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Böttjer war Oberarzt und hat die Praxis übernommen,
er macht sich von jedem Patienten sein eigenes Bild die alten Karteikarten sind auf dem Dachboden.
Bisher war ich zweimal in der Praxis, die erste Untersuchung dauerte inkl. Gespräch ca. 20 Minuten.
Auch bei der Nachuntersuchung hat er sich ausreichend Zeit genommen.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert