Dr. med. Martina Boss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Kramer Facharzt für Dermatologie

Sehr kompetente und genaue Ärztin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Aufklärung war auch sehr gut. Hinzu kommt auch das die Ärztin und die Medizinischen Fachangestellte sehr freundlich waren. Ein ganz großes Dankeschön

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Kramer Facharzt für Dermatologie

Endlich ein Arzt ohne Terminvergabe. Dadurch natürlich auch lange Wartezeiten. Wurde ich aber drauf hingewiesen. Freundliche Praxisatmosphäre.

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Kramer Facharzt für Dermatologie

Mir wurde kurzfristig ein Termin eingeräumt. Die Behandlung hat mir sehr geholfen. Vielen Dank

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Kramer Facharzt für Dermatologie

Unglaublich, was ich hier erlebt habe:
natürlich ist es toll, dass man nicht wochenlang auf einen Termin warten muss, aber diese Art bedingt natürlich an dem betreffenden Tag endloses Warten. Das WZ ist chronisch überfüllt, und ich denke, dass die "Abfertigung" genau aus diesem System resultiert.

Ich hatte eigentlich mehrere Anliegen, aber der Zeitdruck war immens. Ich habe mich somit auf mein Hauptanliegen beschränkt und musste zu Untersuchungszwecken auf eine Liege. Dort wurde ich so von oben herab behandelt, dass ich mich in meiner Würde echt verletzt gefühlt habe. Eine gründliche medizinische Untersuchung stelle ich mir anders vor. Dann habe ich zwei Salben aufgeschrieben bekommen, ohne Hinweis darauf, welche zuerst anzuwenden ist.
Ich habe vermisst: Das Gefühl, willkommen zu sein und dass man sich jetzt in diesem Moment - unabhängig von der Fülle des Wartezimmers - ausreichend Zeit für mich nimmt.
Bei der Untersuchung erwarte ich mehr Respekt vor meinem Körper und Sensibilität im Umgang mit Erkrankungen, die einem evtl unangenehm sind.

Fazit: Ich bin in weniger als 5 Minuten "abgearbeitet" worden.
Für die weiteren medizinischen Anliegen, die ich aus dem Zeitdruck heraus erst gar nicht angesprochen habe, werde ich definitiv eine andere Praxis aufsuchen!

unsympathische Ärztin, die sich keine Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Kramer Facharzt für Dermatologie

Nachdem ich in Hannover keinen Hautarzt finden konnte, der mein Ekzem mit Erfolg behandeln konnte, bin ich der Empfehlung eines Freundes gefolgt und nehme die 70 km Entfernung bis Minden gern in Kauf. Zwar ist die Praxis immer sehr voll, aber das spricht eher für die hohe Qualifikation der Inhaber und die Qualität der Behandlung! Ich fühle mich als Patient hier bestens aufgehoben: das gute Vertrauensverhältnis begründet sich mit der großen Sorgfalt, die Frau Dr. Boss bei ihrer Arbeit walten läßt. Trotz des großen Andrangs in der Praxis nimmt sich Frau Dr. Boss ausreichend Zeit, um die Behandlung und Medikamente zu erläutern. Der Umstand, dass mir ein Präparat ganz offenkundig Linderung verschafft, das sehr neu auf dem Markt ist, belegt, dass Frau Dr. Boss immer auf dem aktuellen Kenntnisstand der Artzneimittelforschung ist. Herzlichen Dank für die sehr gute Behandlung!

Ausgesprochen kompetente und freundliche Hautärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Kramer Facharzt für Dermatologie

es gibt keine Termine, daher kann man jederzeit kommen. Aber die Praxis (gemeinsam mit Dr. Leiste) ist ständig überfüllt, so dass stundenlange Wartezeiten normal sind.

Hautkrebspatientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert