Praxis

Praxis Dr.med. Nils Albert Facharzt für HNO-Heilkunde
Königswall 22, Minden

Dr. med. Nils Albert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Nils Albert Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Mir ist zum ersten Mal ein solcher Arzt begegnet. Herr Dr. Albert erklärt jeden einzelnen Behandlungsschritt. Er geht bei Untersuchungen behutsam vor, erklärt was er feststellt und das alles sehr verständlich. Er hat eine beruhigende Art, ist einfühlsam, er hört zu, beantwortet jede Frage und ich fühle mich als Patient mit meinen gesundheitlichen Problemstellungen ernst genommen. Ich als Angstpatient fühle mich verstanden, respektiert und unterstützt, er agiert sehr einfühlsam, das reduziert im Behandlungssetting meine Ängste. Ich fühle mich ganzheitlich wahrgenommen. Ich bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben und kann ihn vollumfänglich weiterempfehlen. Danke Herr Dr. Nils Albert!

Standort: Praxis Dr.med. Nils Albert Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Albert ist kompetent, sehr gute Aufklärung der Diagnose, ich hatte das Gefühl beim ihm gut aufgehoben zu sein. Er ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Nils Albert Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr kompetenter Arzt, verordnete Medikamente fuehrten zu einer raschen Linderung meiner Krankheitssymptome.
Fühlte mich wie immer sehr gut aufgehoben und behandelt.

Sehr freundliches Praxispersonal

Akute Erkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Nils Albert Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Albert hat die Untersuchungen ruhig und professionell durchgeführt. Während der Untersuchungen hat er die einzelnen Schritte genau erklärt und auch begründet warum diese Untersuchung durchgeführt wird. Ich fühlte mich bestens informiert und aufgeklärt.
Mich hat die Arbeitsweise von Herrn Dr. Albert jedenfalls so begeistert, dass ich hier meine erste Bewertung einer Arztpraxis vornehme.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Nils Albert Facharzt für HNO-Heilkunde

Guter Arzt nimmt sich Zeit für die Patienten und klärt auch über Krankheiten auf.
Was leider schade ist die lange Wartezeit wenn man in die freie Sprechstunde kommt.
Es können 1 bis 3,5 Std. Werden wenn man keinen Termin hat.
Das ist leider viel zu lange.
Das muss bitte etwas besser organisiert sein.
Danke schön.
Aber ansonsten würde ich den Arzt jedem empfehlen.
Super Praxis ?????

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Nils Albert Facharzt für HNO-Heilkunde

Kompetent und freundlich.Mehr kann man nicht erwarten.

Erstklassig ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Nils Albert Facharzt für HNO-Heilkunde

ich war heute bei Herrn Dr. Albert .Er behandelt seine Patienten sehr freundlich und kompetent.Er nimmt sich die erforderliche Zeit und klärt sehr gut auf.Da kann sich der Ossi ,eine Strasse weiter" eine Scheibe von abschneiden" . TOP ADRESSE !

Ein Top Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Nils Albert Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war heute das erste mal in der Praxis ohne Termin ,da ich seid gestern Schmerzen hatte.Am Telefon war man schon sehr freundlich,so das ich dann auch gleich vorbei kommen durfte .Das einzige war wirklich die lange Wartezeit 2.5 Stunden,aber gut ich hatte mir die Zeit mit lesen vertrieben.
Arzt sehr freundlich und beruhigende Art .Ich bin mit einem sehr guten Gefühl dort rausgegangen. Und schmerzfrei und ich kann wieder hören .
Danke ans Team der Praxis

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Nils Albert Facharzt für HNO-Heilkunde

Super netter und kompetenter Arzt,falls ihr mal zum HNO müsst dann bitte zu ihm. Er untersucht alles genau bevor er eine Diagnose stellt. Auch wenn man 100 Fragen hat,beantwortet er sie alle und ausführlich. Würde immer wieder zu ihm gehen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen