Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
20.322 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Carsten Frenzel

Arzt, Internist

0571/22110

Dr. Frenzel

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 17:30
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 17:30
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 17:30
Fr
08:00 – 13:00
15:00 – 17:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Simeonsplatz 1732423 Minden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Carsten Frenzel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Sibylle Kleta und Carsten Frenzel

jameda Siegel

Dr. Frenzel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Minden
Ärzte · in Minden

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,2

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle20
Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Frenzel und seinem Team. Es sind alle sehr freundlich und ich habe sofort

das Vertrauen zu Dr. Frenzel gehabt. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

11.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragende Behandlung!

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, beraten und behandelt. Dr. Frenzel erklärte jeden Schritt der Behandlung, die Notwendigkeit und das einzelne Vorgehen, und zwar sowohl bei den einzelnen Untersuchungen in der Praxis als auch bei der nachfolgenden Katheteruntersuchung in Herford. Dabei war die Athmosphäre immer freundlich, locker und entspannt. Schließlich sorgte er sogar dafür, dass notwendige Paralleluntersuchungen beim benachbarten Lungenfacharzt unmittelbar begonnen wurden! Besser geht`s nicht! Danke für die Hilfe!

28.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Erstklassige Ärztliche Versorgung

Seit einige Jahre bin ich patient in der Praxis. Ich bin ein Kassen patient, und trotzdem gab mir der Team in diese Praxis das Gefühl etwas besonders zu sein. Immer freundlich, sehr sehr nett zu einem und wirklich erstklassige Behandlungen durch die beiden Ärzte.

Ärztliche Beratung ist Top.

Ärztliche Behandlung, zum Beispiel, eine Herzkatheteruntersuchung war hervorragen.

06.05.2020
1,0
1,0

Sehr empfehlenswert

Ich war sehr zufrieden, das Team von Herrn Dr.Frenzel ist sehr nett und freundlich, trotz stressigem Tag, hat das Lächeln im Gesicht nicht gefehlt.

Untersuchung durch Herrn Dr. Frenzel war sehr informativ, hat alles sehr genau erklärt....wie...wo...was ....warum!! Und für die Abschlussbesprechung hat er sich nochmals Zeit genommen für die Diagnostik und weiterer Medikation. Ein sympathischer, kompetenter und vertrauenswürdiger Mensch/Arzt, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis.

07.02.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter freundlicher Arzt

Meine Beschwerden wurden sehr ernst genommen und die Untersuchungen und das weitere Vorgehen wurden ausführlich und klar erklärt. Die Ruhe und Kompetenz, die Herr Dr. Frenzel bei der invasiven Diagnostik zeigte, wirkten sich sehr beruhigend auf mein Befinden aus. Er hat mein volles Vertrauen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe20.322
Letzte Aktualisierung28.05.2019

Danke , Dr. Frenzel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Minden

Finden Sie ähnliche Behandler